Kehrmann lag nicht nur einmal am Boden und ich fand im TV war ebenfalls recht gut zu sehen, dass Kehrmann es nahezu provoziert hat (und das mehrmals) in seinen Gegenspieler rein zu springen...
Beiträge von Twingolady
-
-
Und kaum hat die Saison begonnen ist schon wieder Pause wegen Herbstferien...suuuper echt

-
Also manchmal, wenn ich Lust dazu hab Knieschoner (stehe im Tor)- mittlerweile aber eher selten...zählen zu Schützern auch Bandagen? weil da gibts eine am Knöchel, eine am Oberschenkel und eine an der Hand..die ich aber alle eher weniger trage *g*
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich denke Punktteilung geht in Ordnung, wobei man sagen kann, es hätte auch noch ein Sieg für Gummersbach werden können.....Joa genauso gut hätte es auch ne niederlage werden können ne...ich denke am Ende konnte der VfL mit dem einen Punkt mehr wie zufrieden sein.
-
Bin jetzt auch noch online...irgendwie bin ich immer Freitags Nachts zu so komischen Zeiten online

-
In einem nachher doch sehr engen Spiel verliert der TuS Derschlag gegen Aldekerk mit einem Tor...das genaue Ergebnis weiß ich (wie immer nach verlassen der Halle) leider nicht mehr

Edit:
Sis-handball machts möglich- Derschlag verliert 19:20 -
Habt ihr überhaupt irgendwann mal geschlafen?*g*

-
Zitat
Original von cheezy
bei mir ist das so, dass ich mich kurz vor anpfiff immer dreimal am linken Ohr kratze...das bringt mir meistens Glück...klingt komisch, ist aber so...Na da muss ich ja am 23.10. mal drauf achten gell?
Wäre allerdings schön wenn´s dir da kein Glück bringt *g* 
Och ich kenne durchaus auch Männer die so die Rituale haben die hier beschrieben wurden- immer das selbe Schweißband tragen, oder irgendwas dabei haben, was man schon seit Jahren dabei hat... -
Tztztz und alles nur wegen dem Sieg

Hmmm ich bin nicht aufgekratzt und immer noch wach *g* -
Ich fands auch wahnsinn. Hab leider nicht das ganze Spiel gesehen, aber es war einfach der Knaller. Auch die Stimmung in der Halle und man konnte die Anspannung förmlich bis nach Hause vor den TV spüren. Ganz großer Zauber das Kempa-Tor in der Verlängerung. Wahnsinn echt.
-
Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
Der Pokalwettbwerb:
Der verläuft natürlich nach eigenen Regeln. Das hat sich tausend Mal gezeigt im Basketball, im Fußball und auch im Handball. Es gibt immer Überraschungen, wenn die Großen die Kleinen nicht ernst nehmen. Auch Pfullingen spielt ohne jede Belastung, ein Sieg wäre eine Sensation, eine Niederlage der akzeptierte Normalfall. Deshalb müssen und werden wir am Mittwoch Vollgas geben, wie in jedem Spiel bislang.
Wer sagt, dass der Pokal der einfachste Weg zu einem Titel ist, vergisst, dass dur mit nur einer Niederlage weg bist. In der Meisterschaft kannst du so etwas immer noch ausbügeln. Das Losglück spielt auch eine wichtige Rolle, ich denke nur an das Top-Duell in dieser Runde. Für Kiel und Flensburg ist das Aufeinandertreffen eine bittere Pille, wir hätten natürlich nach einem Sieg in Pfullingen einen starken Konkurrenten weniger auf dem Weg nach Hamburg.Der Gegner:
Wir haben beim Turnier in Sindelfingen mit drei Toren Differenz gewonnen, da waren sie nicht so schlecht. Die zwei Langsamen Spieler in der Mannschaft sind weg, jetzt sind sie am Kreis und im Rückraum mit zwei neuen schnellen Leuten besetzt. Wir spielen in der kleinsten Halle der 1. Liga, die Zuschauer stehen am Spielfeldrand, das macht die Sache ebenfalls nicht einfach.Die Vorbereitung:
Ich habe mich dafür eingesetzt, dass wir erst am Mittwoch mit dem Flugzeug anreisen. Die Busfahrt dauert als Alternative etwa sieben Stunden und wir kämen in der Nacht um 5 Uhr zurück. Wir hätten zwei Trainingstage verloren, das können wir uns vor dem Kölnarenaspiel am Samstag gegen Lemgo nicht leisten. -
sehe Lemgo auch ein bisschen stärker, wobei beim VfL im Moment wohl alles möglich ist, also mal abwarten. Hoffe natürlich auf einen mittlerweile warm gelaufenen Ege und einen Sieg.
-
Also ich würde auch lieber eine Fußballkarriere mit dem ein oder anderen Kopfball anstreben, wie eine Boxkarriere wo ich mich zu Tode prügeln lasse...

-
Sooo also ich bin online- wer noch??*gg*
-
Naja gut wenn ich beim Einwerfen schlecht halte (bin Torwart), dann läufts meistens im Spiel ganz gut. Ansonsten ess ich meistens vor jedem Spiel ne Banane und trink meine Flasche schon mal halb leer, weil ich mich dann Kreislaufmäßig besser fühle...hat vielleicht auch n bisschen mit Aberglaube zu tun, denn wenn ich das nich mache denk ich immer mir fehlt was

-
Wir haben Samstag mit 30:6 verloren...ein bisschen peinlich, aber irgendwie zu erwarten gewesen *g*
-
Ich finde übrigens, dass Hans Peter Krämer sich am Kreis besser machen würde

-
Hmm als ein bisschen Aberglaube könnte man es sicher bezeichnen, dass eine Mitspielerin von mir, die die Nummer 13 hat diese Zahl als ihre Glückszahl sieht und immer meint wenn sie mal ne andere Nummer anziehen muss spielt sie schlecht

Ansonsten fällt mir grade nichts abergläubisches ein... -
Ich hatte zeitgleich auch ein Handballspiel und als uns die Zwischenstände aus Melsungen durch gesagt wurden, herrschte kollektive Verwunderung. Das war ja echt mal der Wahnsinn. Schön, dass Ege endlich mal wieder gut gehalten hat und sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.
Aber Hans Peter Krämer auf Linksaußen?? Na wenn das mal gut geht

-
Also wir hatten einen Trainerwechsel und deswegen eine sehr harte Vorbereitung, dafür, dass wir "nur" Kreisliga spielen. Sind mehrmals wöchentlich Laufen gewesen (und das richtig krass) und danach gabs jeweils ne Einheit Hallentraining, so wie spontane Extratrainingseinheiten für die Torleute. Allerdings konnte die Vorbereitung selten mit der kompletten Mannschaft bestritten werden, da viele wegen Urlaub, Studium und leider auch Verletzungen nicht anwesend waren.
Mich selber hatte es auch erwischt- Muskelriss im Oberschenkel. Seit einer Woche läuft nun die Saison und wir haben unser Auftaktspiel gewonnen, denke aber, dass wir morgen gegen einen starken Gegner untergehen werden.