Beiträge von Twingolady

Ich war gestern in King Kong. 8 Euro für eine 200minütige Vorstellung in einem fast ausverkauften Kino plus 10min Pause.
    Der Filmaufbau sollte ungefähr so sein:
    1. Std: Charakterisierung der Hauptdarsteller und Vorgeschichte
    2. Std: Horror und Actionteil
    3. Std: Liebesgeschichte

So ungefähr kam das auch hin.
    Ich muss sagen, nachdem ich den Anfang etwas schleppend fand, wurde der Film richtig gut. Es war von allem etwas drinnen. Egal ob Horror, Humor oder auch Liebesgeschichte. Durch moderne Computertechnik sah King Kong so echt aus wie noch nie und nebenbei auch alles andere an Viehzeug was da so mitspielt, Beispielsweise die Dinosaurier und auch die Riesenkakerlaken/Spinnen und die Mehlwürmer.
    Trotzdem der Film so lange geht wurde es eigentlich nie langweilig, wobei das Ende aber genau zur richtigen Zeit kam. Viel länger hätte der Film nicht gehen dürfen.
    Immer wieder bewegend das Ende, wenn der riesen Affe vom Empire Statebuilding geschossen wird und stirbt. Selbst meinen Freund hat das bewegt und das will was heißen ;)
    Ich muss also sagen die Fahrt ins Kino (2 Mal verfahren *grml*) hat sich dann doch gelohnt.

Der Film ist übrigens ab 12 Jahre. Das würde ich als zu niedrig bezeichnen, da man doch teilweise sehr viel Gemetzel und Gewalt drinnen hat.
    Völlig unbegreiflich für mich, wie es dann einer Familie gelungen ist ihre ca. 5-7 Jahre alten Kinder da mit reinzubringen!!!! :pillepalle:

Also da fragt man sich doch echt ob Herr Ahmadinedschad noch ganz auf geistiger Höhe ist...wie kann man etwas als Legende und Mythos bezeichnen, von dem ja ganz klar feststeht das es passiert ist?? Und seine anderen Aussagen zeugen ja auch nicht unbedingt von hoher Intelligenz...beängstigend nur, dass so jemand in der Politik ist und eine gewisse Macht hat... :nein:

Also bei unseren Gegnern (Damen Kreisliga), liegt der Altersdurchschnitt schätzungsweise auch bei ca. 35-44 Jahren. Da sind wir mit unseren 19 Jahren echt die Kiddys.
    Ansonsten haben wir auch ein Geschwisterpaar was bei uns mit spielt und die sind beide nicht so ganz ohne. Die Ältere ist 22, die Jüngere 18 und es sind beides Leistungsträger im Team. Allerdings ist es immer etwas Risiko, da beide sehr launisch und zickig sind. Früher gab es deswegen oft regelrecht "Krieg" auf dem Spielfeld zwischen den beiden, mittlerweile ist es eher so, dass die beiden füreinander kämpfen. Verletzt sich die Eine im Spiel, versucht die andere sie zu rächen oder so :lol: also meistens klappt das ohne Probleme. Problematisch wird es erst, wenn denen ihr Vater- unser Vereinspräsident- bei unseren Spielen anwesend ist :lol: :D

So also das Eiskratzen morgens is doch sehr spaßig *gg* und heute Morgen hab ich dann auch das erste Mal die Glätte auf den Straßen zu spüren bekommen, aber wenn man langsam fährt passt das eigentlich gut, ich war überrascht. Zumindest fährt es sich im Moment besser wie bei 70cm Schnee :lol:

Nach Kopfstoß: Duisburg löst Vertrag mit Trainer Meier auf

Duisburg löst Vertrag mit Trainer Meier auf

Duisburg - Der MSV Duisburg löst den Vertrag mit Cheftrainer Norbert Meier mit sofortiger Wirkung auf. Dies teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Damit zog der Tabellen- Vorletzte die Konsequenz aus dem Kopfstoß des MSV-Coaches gegen den Kölner Spieler Albert Streit.

Der 47-jährige Meier war nach dem Vorfall vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bereits vorläufig gesperrt worden. Ihm ist derzeit jegliche Trainertätigkeit untersagt.

So weit wie ich das bis jetzt gelesen habe, hat Nordhorn wohl den Torwart raus genommen...
    Riesen Kompliment an die Mannschaft...
    Irgendwie merkwürdig das uns immer alle einreden wollen, dass es Glück, der schwache Gegner oder deren Dummheit war, dass der VfL gewonnen hat.
    Ich gehöre weiß Gott nicht zu den Leuten, die jetzt vom Meistertitel reden- aber irgendwie muss es ja auch ein bisschen Können sein, wenn eine Mannschaft schon so lange an der Tabellenspitze steht. :rolleyes:
    Ansonsten bin ich einfach nur riesig froh, dass wir gewonnen haben, ich hab echt vorm Ticker gesessen und gedacht wir verlieren heute.

Es geht doch nichts über eine schöne Überflutung :lol: also hier verwandeln sich die Schneemassen in Wassermassen...bin heute zum Handball gefahren und es war ein echt blödes Fahren..die Sonne hat geblendet, es war Aquaplaning und das Wasser stand auf der Fahrbahn..echt blöde.

Tagsüber taut es, nachts friert es- kurz: Zum K***** das Wetter...
    war heute wieder bei uns auf dem Reiterhof und da war unten der ganze Parkplatz eisig, weil sich da tagsüber das Wasser sammelt..und ich als Fahranfängerin erstmal versucht da weg zu kommen *gg*
    Hat aber alles gut geklappt, der Wagen ist nur 2x abgesoffen... :lol:

Zitat

Original von Stenimaus
    Die Gummersbacher mit 45 Minuten Training heute und die Schweizer mit nem Glühweinkater :D

Wenigstens hat Gummersbach im Gegensatz zu den Schweizern trainiert ;):lol:
    Und sooo viele besondere Begebenheiten gibt es ja in der EHH ned...denke auch mal die Mannschaften werden morgen evtl. noch ein Abschlusstraining machen...

Die geschichte ist ja mal gut :lol:

Hier ist im Moment ganz fies: Tagsüber taut es und nachts friert es- sprich: es wird A....glatt...meine Physiotherapeutin hats heute morgen am Auto niedergehauen und eine Arbeitskollegin meiner Mutter hatte heute auch nen Unfall bei Glätte und hat sich den Arm gebrochen... :nein:

Im Moment kann man beobachten wie die Schneemassen, die sich auf Dächern bis zu 70cm getürmt haben in Rekordzeit weg schmilzen ;) Auf Bäumen und Dächern sieht man kaum noch was...irgendwie auch schade. Aber der nächste Schnee kommt bestimmt und bis diese Monsterberge an den Straßenrändern weg sind dauert vermutlich noch was :lol:

Also ich war eben mal in GM unterwegs: Der hintere Teil der Fußgängerzone ist komplett Schnee frei, während der vordere Teil noch reichlich bedeckt ist.
    Der Schnee, der aus der City hier hoch gekarrt wird, türmt sich auf über 2m mittlerweile!!