Beiträge von Twingolady

Also ganz klar: Die 60 wird keine der beiden Mannschaften erreichen :lol:
    Ansonsten hab ich schon mächtig Respekt vor Kiel- auch unserer Torhüter wegen, die ja öfters mal kleinere Leistungsschwankungen haben ;)
    Und von wegen ob sich Kieler Fans im Kiel Shirt in die Arena trauen dürfen: Ich hatte letztes Jahr 4 Kieler in meinem Block sitzen und hab mich mit denen richtig gut verstanden...die waren allerdings auch "leicht" angetrunken und haben von dem Spiel ned mehr viel mitbekommen *g*

Vor ausverkauftem Haus sicherlich ein riesen Event.

Stanislaw Gorobtschuk (VfL Gummersbach A-Jugend und HSG Gummersbach Bergneustadt) soll in Zukunft die Chance erhalten bei der Bundesliga Mannschaft mit zu trainieren. Möglich machte dies VfL Neuzugang Denis Zacharow. Als der junge Russe beim VfL zum Training war, wurde Gorobtschuk als Dolmetscher engagiert und lernte dadurch Torwarttrainer Andreas Thiel kennen.

Zitat

Original von eisbeer

Ich hab mir den Film auch im Kino gegeben und ich muss sagen, dass ich mich prächtig amüsiert habe.

Leidergab es noch mehr Szenen, be denen ich mich gewundert habe. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich meine nicht die Szenen mit dem mehr als realistischen KingKong, sondern:

Woher wusste die "Befreier" vom Halsschmuck der weißen Frau?
    Wieso kann man auf einem Wolkenkratzer stehen und wird nicht von den Luftböen fortgeweht?
    Wieso zerschießen die MGs in den Flugzeugen nicht die eigenen Propeller?
    :D

Das mit dem Halsschmuck ist mir auch aufgefallen und ein wirklich derber Filmfehler wie ich finde.
    Wobei der Liebhaber der weißen Frau ja auf dem Schiff kurz nach ihrer Entführung dort die Reste dieser Totenkopfkette findet..vielleicht sollten die Zuschauer sich das daher erklären...wobei..naja :pillepalle:

Also ich werde Silvester 2005 wahrscheinlich zu 99% in Bielefeld feiern mit meinem Freund, einer guten Freundin, der ihrem Freund und ein paar anderen Leuten, die ich alle nicht kenne, aber ich denke es wird ganz lustig werden.

Mir tut es ein bisschen Leid um das alljährliche Fondue, was dann wohl ausfallen wird ;(;)

Also ich saß gestern abend fern ab von aller Zivilisation bei meinem Freund in der Wohnung, ohne TV oder so und hab nur per SMS und Telefon von dem Spiel mitbekommen, muss aber sagen, ich habs ja kaum geglaubt.
    Absoluter Wahnsinn. Ich hätte also fest mit ner Niederlage gegen Flense gerechnet, vor allem nach der Niederlage gegen den SCM.
    Ich muss sagen, sollte Hege gehen, fänd ich das nicht besonders traurig...menschlich habe ich nichts gegen ihn, aber spielerisch konnte er sich ja hier nicht auszeichnen- somit wäre es vielleicht auch für ihn das Beste, wenn er wieder zurück geht...??!!! Man wird sehen.

Ja also das war schon heftig. Mal wieder schienen auch die Winterdienste bei uns überfordert zu sein, denn obwohl das Blitzeis bereits nachmittags um 16 Uhr anfing, waren in manchen Orten abends um 22 Uhr die Straßen (Hauptstraßen) noch nicht wieder frei.

War schon heftig...bin gestern abend zu Fuß zu meinem Freund gelaufen- da standen nur Wagen quer, Polizei usw...und eine Eisplatte auf der Fahrbahn. Und die Frage: Woher kam das Ganze Eis?? ;)

Heute Morgen war der Spuk vorbei.

Zitat

Original von Kevin -
    Twingolady: Ich war sogar für nur 6 Euro in King Kong :P
    Das einzige Unlogische an diesem Film war für mich: Wie haben sie den "eingeschläferten" King Kong von der Insel nach Downtown von Nex York bekommen?

Das hab ich mich auch gefragt...aber gut über so was muss man dann mal hinweg sehen ;):lol:

Zitat

Original von Snuffmaster

Naja was hat(te) Minden für ne Mannschaft?? Sorry...

Das ist es ja- er hätte vermutlich mehr Anerkennung bekommen, wenn er aus dieser nicht so guten Mannschaft etwas gemacht hätte, als wenn er beim VfL aus einer Truppe Stars eine gute Mannschaft formt.

Denke aber auch Klajic sollte relativ weit vorne landen, auch wenn ich die Ansicht teile, dass Mocsai eine gute Vorarbeit geleistet hat.

Also ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch im Amtsgericht als Justizfachangestellte und eine Aufgabe die ich dort machen musste:

Ich musste den 5 Leuten aus dem Personalrat etwas über den Fall Williams erzählen

und:

Eine Diskussion mit Argumenten führen mit denen mit dem Für und Gegen Todesstrafe.

Oh man, Haupstraßen gesperrt, weil Bäume quer liegen...gut das ich heute Nacht noch ohne Komplikationen nach Hause gekommen bin.
    Ansonsten sagen sie hier kräftig Schneeverwehungen usw. an...bis jetzt ist allerdings noch nichts in Sicht, außer Graupel und Sturm. Man darf gespannt sein.

Ab Morgen sagen sie hier wieder Eis und Schnee an...die Schneemassen sollen ungefähr so heftig sein wie vor drei Wochen. Im Moment liegen wir aber erstmal "nur" mitten in einem Orkantief :rolleyes: