Beiträge von Twingolady

Grade das fand ich an dem Film gut. Für mich hat das auch ausgedrückt, dass da viele Leute im Krieg sind, ohne wirklich was vom Krieg mit zu kriegen. Sie sehen den Tod und die Zerstörung, aber sie werden vielleicht niemals wirklich in Kämpfe verwickelt, sind aber dennoch ihr Leben lang davon belastet.

Also ich muss sagen, fand den Film auch sehr gut und habe ihn direkt mal an meinen Vater, der bei der Bundeswehr arbeitet, weiter empfohlen ;)

Zitat

Original von kar
    Die Frage ist doch nur: Warum die EHH ausbauen. Dies ist teuer und der VFL ist doch gut in Köln angekommen. Wenn zu einem Spiel gegen Pfullingen (lt. Presse) 16.000 Zuschauer kommen, warum sollte der VFL dann nicht ganz nach Köln ziehen?

Weil viele Gummersbacher den VfL GUMMERSBACH auch gerne noch weiterhin in GUMMERSBACH sehen würden und die optimale Lösung wohl wäre die Tospiele in Köln zu machen, die anderen in GM. Außerdem wird der Stadt da auch etwas dran gelegen sein den VfL hier zu halten, denn das Echo, was ein Komplettumzug vom VfL nach Köln ergeben würde, wäre für Gummersbach bestimmt nicht positiv.

Also das Preis-Leistungsverhältnis ist in der Arena meiner Meinung nach immer ganz gut was die Sitzplätze angeht.

Ich habe früher immer Block 209-212 gesessen (in dem Bereich irgendwo)...die Sicht ist da eigentlich prima und der Preis liegt glaub ich bei 13 Euro, ermäßigt 9 Euro...sonst kannste auch auf der HP vom VfL (http://www.vfl-gummersbach.de) gucken, die haben einen Plan von der Arena online.

Was mich also gestern exrem genervt hat- wir waren im Gummersbacher Kino, wo der Kinosaal nur so groß war wie ein Klassenzimmer und genau so kam man sich auch vor. Es war voll mit 12-14 jährigen, die es kaum schafften 120min mal ihre Klappe zu halten und stattdessen mit Popcorn durch die Gegend ballerten. Manche sind dann auch während des Films aufgestanden und gegangen und ein paar Mädels weiter oben haben in sehr lauten Flüsterton eine Grundsatzdiskussion über Schminke gehalten... :rolleyes::wall:

Da hab ich mich echt gefragt: Was suchen die Leute in dem Film? :pillepalle:

Ich war heute im Kino und habe

"Jarhead" gesehen.

Ein wirklich gut gelungener Antikriegsfilm, wobei ich die Altersbegrenzung 12 Jahre mal wieder nicht verstehen kann, denn bei aller Liebe, aber ich würde sagen 12 jährigen fehlt da einfach die geistige Reife für.
    Der Film setzt nämlich nicht auf Geballer, sondern vielmehr auf das, was sich in der Psyche der einzelnen Soldaten während ihres Kriegseinsatzes abspielt und wie jeder Einzelne danach damit fertig wird. Auch wenn dieses "danach" Kapitel nur sehr kurz angeschnitten wird, ist es doch sehr bewegend.
    Bewegend auch zu sehen wie die Soldaten ihre Familien verlieren, weil die Ehefrauen fremd gehen oder aber an Selbstmord denken- oder auch, wie ihnen gesagt wird was sie vor TV Kameras sagen dürfen und was nicht.
    Der Film geht ca. 120min- ich fand ihn an manchen Stellen etwas lang atmig und muss sagen, nachdem man 120min nur Krieg und Soldaten gesehen hat, kann man leicht depressiv werden ;)
    Ansonsten sehr viel Witz und Sarkasmus mit drinnen und die Einzig wirklich krasse Szene in Bezug auf die Kriegsopfer ist die mit den verbrannten Leichen.
    Ansonsten wirklich sehenswert und öffnet einem vielleicht auch mal wieder ein bisschen die Augen wie sinnlos Krieg ist.

Also Spatz beim VfL im allgemeinen eine sehr gute Entwicklung, ich denke aus dem kann echt mal noch was werden.

Ansonsten hab ich mal für Gokir gestimmt, weil ich ebenfalls mit den Entwicklungen Spieler in anderen Vereinen nicht sooo vertraut bin und Gokir für mich ne wahnsinns Saison hinlegt bis jetzt.

Ich bin auch durch meine Eltern privat versichert und genieße die Vorzüge auch...man kommt ohne Termin bei Ärzten dran, auch wenn dort Leute sitzen die Termine gemacht haben....richtig finde ich das aber NICHT...letztendlich denke ich jeder sollte das gleiche Recht haben behandelt zu werden...

Ich würde dir auch raten dich erstmal zu beraten und zu informieren..

So weit ich weiß ist es noch nicht da und es ist wohl unsicher ob es überhaupt kommt- der Tierpfleger, den ich letztens im Radio gehört habe meinte, er könne nicht mal ganz beschwören, ob das jetzt wirklich ein Elefantenbaby gewesen sei im Bauch oder aber eine Scheinschwangerschaft... :pillepalle: wobei so was müsste man doch raus kriegen...

Bibo: Du hast dir noch nicht das VfL Training angesehen und Hege im Training gesehen, oder?? Weil auch dort glänzt er nicht unbedingt, da ist es verständlich, dass von Behren und Narcisse mehr Spielanteile bekommen. Die spielen nun mal im Moment einfach besser.

Und solche Wahnsinnigen Antipathien hat Hege in GM gar nicht. Ich höre im Publikum öfters Leute über Narcisse schimpfen (als Beispiel) wie über Hege...auch wenn Hege auf der Platte steht.

Und auch der Erfolg gibt Klajic ja recht so zu handeln wir er handelt.

Also ich habe gestern Sin City gesehen und war am Anfang schon alleine wegen der farblichen Darstellung (oder auch nicht *g*) eher skeptisch...auch hats ne Weile gedauert, bis ich da durch gestiegen bin, aber ich war doch irgendwie von der Story und dem Film gebannt...ich muss sagen, ein super Film, wie ich finde- mal was anderes. Wenn auch tatsächlich an manchen Stellen sehr brutal und extrem.

Banater: Auch andere Spieler kauen Kaugummi, aber nicht jeder wie eine Kuh ;) Das man nicht noch die Sorte erkennen konnte die Herr Kienbaum da genüsslich katschte war alles und das haben auch noch andere Leute bemerkt in der Halle :rolleyes:
    Die EHH war aber echt proppenvoll...wann gab es das Letzte Mal die Durchsage, dass man bitte zusammen rücken sollte um die Fluchtwege frei zu halten?? So kanns weiter gehen!

Also ich hab weder Kuno noch Jasch sooooo gemocht ;)
    Nur im Moment bekommt Hege ja seine Einsatzzeiten, nur auch die nutzt er meistens übermotiviert...
    aber ich glaube das hat auch langsam nix mehr mit dem Thema Gummersbach- Minden zu tun ;)