Beiträge von Twingolady

Bin schon überrascht, dass Hege nach Lemgo geht...befürchte auch, dass sich seine Durchsetzungsschwierigkeiten, die er hier schon hatte, dort auch fortsetzen könnten. Schade auf jeden Fall, dass es hier ned geklappt hat, ich hoffe beim TBV hat er mehr Glück.

Heutzutage ist aber die Aufklärung über Drogen so gut, dass eigentlich jeder wissen sollte, dass Ecstasy, LSD, Kokain und Co süchtig machen und nicht ungefährlich sind. Genauso wie alle die Wirkung und Folgen von Zigaretten kennen sollten.
    Ich wollte jetzt auch nicht sagen, dass man denjenigen sterben lassen sollte oder sonst was, aber es gibt wirklich Leute mit denen ich mehr Mitleid habe.

Zitat

Original von eisbeer

Gibt es davon irgendwelche Bilder? Und mit Bilder meine ich welche, die ins Chauviforum passen :D (zB. missglückte Fahr-/Parkversuche, Putzen in High-Heels, usw.) ;)

Nein, gibt es nicht ;):lol:

Zitat

Original von Snuffmaster

Also laut aussage Yoons wird doch das nicht mit einem Vetrag mit seinem Bruder gekoppelt...oder hab ich da was falsch gelesen??

Yoons Bergründung dass er vom VfL weg geht war ja nun zuletzt sein Bruder. Es kam immer so rüber nach dem Motto: "Könnte ich hier mit meinem Bruder zusammen spielen, würde ich auch beim VfL bleiben".. geht er jetzt nach Flensburg und spielt nicht mit seinem Bruder zusammen, wird er wohl einiges an Glaubwürdigkeit verlieren.

Also ich kann mir Yoon weiß Gott nicht bei einem anderen BundesligaVerein vorstellen... :nein:
    Vor allem müsste die SG Flensburg Handewitt dann auch seinen Bruder unter Vertrag nehmen- tun sie das nicht, stellt sich Yoons Aussage als Lüge raus und ich glaube dann gehts noch mal hoch her...

Aber egal wie was endet, ich finde die Art seines Abschiedes mehr wie unglücklich.

Sicher ist es für die angehörigen usw. schlimm...das bestreite ich auch gar nicht..aber ich denke wer drogen nimmt, nimmt bewusst auch solche Rückschläge in Kauf...deswegen hält sich mein Mitleid hier deutlich mehr in Grenzen, als wenn jemand zb durch einen unverschuldeten Unglücksfall im Krankenhaus liegt oder so...

Ich mag die Onkelz auch ned sonderlich, muss aber auch zugeben mich nie wirklich mit denen ihrer Besinnung oder Musik auseinander gesetzt zu haben, ganz einfach weil es nicht meine Musik ist.

Aber ich finde Leute die das hören sollten sich nicht dauernd rechtfertigen müssen, warum und weshalb und wieso. Nur weil man gerne die Onkelz hört ist man ja nicht direkt in die Richtung Nazi geprägt...

Und mal abgesehen davon - deswegen hat es noch lange keiner verdient zu sterben oder so. Mein Mitleid hält sich nur in Grenzen weil es selbstverschuldet ist durch Drogenmissbrauch.

Das es sich dabei um ein Mitglied der Onkelz handelt ist mir eigentlich relativ egal.

Zitat

Original von pko
    @all: Findet Ihr es nicht ein wenig übertrieben wegen EINEM Mann elf Seiten hier zu füllen in nur acht Tagen? Aber, wenn es Spaß macht.

So viel ich weiß ist die Handballecke zum diskutieren da...und wenn nun mal so viel über das Thema diskutiert wird ist doch egal oder?

Wems nicht passt muss das Thema ja ned lesen...

Ich find das mit dem Bruder totalen Schwachsinn.

Der Bruder hat erst vor einigen Wochen hier in Derschlag wieder mit dem Handball angefangen- hatte davor ein Jahr Pause wegen einer schweren Verletzung- und man muss erstmal sehen, ob er überhaupt Bundesliga Niveau hat.
    In den ersten Spielen war er recht farblos, mittlerweile hat er sich etwas gesteigert- aber ob das für die Spitze reicht? Wohl eher nicht.

Ich find das auch sehr merkwürdig, letzte Woche hieß es Yoon geht, weil er nicht genug Geld bekommt hier und nun geht er, weil er unbedingt mit seinem Bruder zusammen spielen will- hat er sich das jetzt spontan in den fünf Tagen überlegt?

Und bei aller Liebe, nur weil es Kyung-Shin Yoon ist, würde ich deswegen trotzdem nicht noch den Bruder aufnehmen, so lang nicht feststeht, dass er dem Verein was bringt.

Also ich bin wirklich mal gespannt wo er /bzw. die beiden landen. Finde aber die Art seines Abschiedes aus GM sehr schade.

Das Ganze ist mehr wie komisch..vor allem Yoons Begründung jetzt plötzlich zwanghaft mit seinem Bruder zusammen Spielen zu wollen. Yoons Bruder meinte mal in nem Interview er würde gerne nach Derschlag 1. oder 2. Liga spielen.

Also ich finde den Abgang sehr schade- von beiden Seiten aus. Das hätte ich mir alles etwas ruhiger gewünscht.

Zitat

Original von S.A.M.

So schlimm ist ja nun auch wieder nicht, oder hast du auf deinem Twingo keine Winterreifen???

BTW, wo spielst du eigentlich?

Ich habe 1. keinen Twingo, 2. kein eigenes Auto und bin 3. Fahranfänger...sonst noch Fragen zu dem Thema?

cheezy: mal abwarten...ich hab ja grade erst erfahren, dass das Spiel samstag ist :lol: