Beiträge von Twingolady

Ich schließe mich dem Gummersbach/Kieler Nettigkeiten Austausch mal nicht an *gg*

Sprachlos bin ich allerdings auch...hätte echt nicht gedacht, dass ausgerechnet der THW in Minden stolpert!! Für die Spannung in der Meisterschaft ist das natürlich super, aber sprachlos bin ich dennoch...

Also ich musste vorhin Werbung austragen und habe mal wieder gemerkt: Ich bin ein Sommermensch...Sommer und Hitze sind mir 100 Mal lieber wie kalter Wind, grauer Himmel und Schnee.

Zitat

Original von lischen
    bei uns fängt es gerade an ganz leicht zu schneien!
    das ist toll ich liebe den schnee!

Aber auch nur so lang wie du nicht mit dem Auto raus musst bei dem Wetter ;)
    Ich bin gestern abend ordentlich gerutscht, habe dann aber festgestellt, dass scheinbar überall der Räumdienst besser funktioniert wie bei uns in der Straße... :wall:

Es schneit und schneit und schneit. Wir haben bestimmt 10-15cm Neuschnee und die Räumdienste in GM sind mal wieder etwas langsam, obwohl es nun schon 24Std am schneien ist. Ich liebe es :wall:

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat am Donnerstagabend seinen italienischen Star-Trainer Giovanni Trapattoni mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Das teilte der Verein am Abend nach einem persönlichen Gespräch mit dem "Maestro" mit.

Der Vereinsführung sei diese Entscheidung sehr schwer gefallen, hieß es in der Presseerklärung.

Fehlende Effizienz

"Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt.

"Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel - einen Platz im internationalen Geschäft - erreichen können", so Staudt.

Rangnick als Nachfolger im Gespräch

Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut nehmen muss, soll bereits am Freitag um 11 Uhr erstmals das Training leiten.

Dabei könnte es sich um den erst im Dezember bei Schalke 04 entlassenen Ralf Rangnick handeln, der schon einmal in Stuttgart gearbeitet hat.

"Die Mannschaft bekommt nun neue Impulse und muss in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Jeder Einzelne hat nun die Chance, sich aufs Neue zu beweisen und seinen Pflichten gegenüber dem VfB Stuttgart und seinen Anhänger gerecht zu werden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.

Zu den Reaktionen des jüngeren Publikum auf den Film kann ich nur sagen, dass es den Jugendlichen im Gummersbacher Kino für diesen Film eindeutig noch an geistiger Reife gefehlt hat. Die haben sich lieber damit beschäftigt die Leute 3 Reihen weiter vorne mit Popcorn abzuschießen... :rolleyes::nein:

Jolie in "Sin City 2"?
    Angelina Jolie hat sich mit Robert Rodriguez getroffen um über eine Rolle in der Fortsetzung seines Erfolgsfilms "Sin City" zu verhandeln.

Die Schauspielerin hat mit dem Regisseur darüber gesprochen, ob sie im zweiten Teil zusammen mit Jessica Alba, Clive Owen, Rosario Dawson, Brittany Murphy und Mickey Rourke vor der Kamera steht. Der Film trägt den Arbeitstitel "A Dame To Kill For" und Jolie soll die Rolle der "Dame" spielen.

felix: Also wenn "Shining" gruselig gewesen sein, also ich weiß es nicht..vielleicht fehlt mir da einfach der Sinn für, aber ich hab mich köstlich amüsiert bei dem Film, weil ich ihn einfach nur idiotisch fand. :D

Also bei uns hatten sich auch ein paar die Schuhe geholt (ich auch) und sind dann gerutscht wie Sau auf dem Boden, allerdings stellte sich heraus, dass das nicht nur ihnen so ging- unsere Halle war über die Ferien gereinigt worden und spiegelglatt. Bin gestern auch wieder gerutscht bis zum geht nicht mehr.
    Mit dem Schuh hängt das unter Garantie nicht zusammen, in anderen Hallen haben wir alle super Grip auf dem Boden :lol:

Hier fallen mal wieder dicke Flocken vom Himmel und vergrößern die Schneereste die von Dezember noch hier rum liegen wieder :rolleyes: prima, echt..gestern abend bin ich bei Glatteis stellenweise gefahren, aber hat ganz gut geklappt. Ich wäre aber dennoch dafür, dass bald mal wieder die Sonne raus kommt...

Also ich traue Ulrich ehrlich gesagt nichts mehr zu..die letzten Jahre wurde immer wieder davon geredet er greift an usw. und was war? Am Ende waren alle mehr oder weniger enttäuscht und es wurde nach Ausreden gesucht wie: Er hat ne Grippe, er hat nen Infekt usw...ich verspreche mir da nichts mehr von.

Zitat

Original von Twingolady
    Also das die einen verurteilten Mörder frei lassen is schon merkwürdig...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Preis für Osthoffs Freilassung war...denn wie du schon richtig sagst: Spricht sich das rum, versuchts demnächst jeder auf die Art und Weise... :nein:

Berlin - Nach dem Auslaufen des Ultimatums im Fall der beiden entführten Deutschen im Irak warten Angehörige und Bundesregierung auf ein Lebenszeichen der beiden Männer aus Leipzig.

Die Regierung sei sich bewusst, "dass die Situation nach dem Ultimatum und dem zweiten Video sehr ernst ist."

Das sagte der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Gernot Erler, dem "Münchner Merkur" (Samstag). Sie versuche alle Möglichkeiten zu nutzen, "um in dem Geiseldrama zu einem guten Ende zu kommen".

Wer weiß, ob man die Deutschen auch entführt hätte wenn Frau Osthoff nicht Teile des Lösegeldes bei sich gehabt hätte...

Ist zwar nicht alles aktuell, aber das höre ich im Moment so:

An Tagen wie diesen (Fettes Brot)
    Titanic Trance (Benni Benassy)
    Azzuro (Tote Hosen)
    On the radio (Groove Coverage)
    I miss you (Groove Coverage)
    Happy People (Groove Coverage)
    1,2,3 (Jan Wayne)
    Lambada (Techno Version)
    Kalinka (Scooter)
    Aurelie (Wir sind Helden
    Gekommen um zu bleiben (Wir sind Helden)
    Te quiero puta (Rammstein)
    Hier kommt Alex (Toten Hosen)
    Walkampf (Toten Hosen)
    Heaven is a place on earth (Groove Coverage)
    November (Juli)
    Engel (Rammstein)

Wir kannten uns seit 6 Monaten,
    als wir zusammen waren....

Durch einen Streit verstanden
    wir uns noch besser!
    Als ich sagte ich sei krank,
    weintest du um mich...

Doch als ich ins Flugzeug stieg,
    um eine Operation
    durchzuführen, sagtest du mir
    nicht auf Wiedersehen....!

Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz...

Als ich wiederkam, fand ich dich nicht...
    Man wollte mir nicht sagen wo du bist!!

Als ich meine Mutter fragte, sagte sie
    mir mit Tränen in den Augen:

"Hat man dir nicht gesagt, wer dir das
    Herz gespendet hat....?"

Ach du scheiße, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst?? Ich meine, wie isoliert muss man denn leben?? Heutzutage ist doch alles voll mit sexuellen Inhalten usw...und wenn man zusammen ist, hat man doch irgendwie automatisch da so das Verlangen...äh also ist mir unbegreiflich :lol: