Beiträge von Twingolady

    Zitat

    Original von S.A.M.

    Ganz genauso ist.
    So, oder so ähnlich habe ich es auch schon geschrieben.

    Ich stimme auch voll zu...
    Erst sagt er, er möchte ja unbedingt mit seinem Bruder zusammen spielen und dann geht er ohne Bruder nach Hamburg... :pillepalle::wall:

    Zitat

    Original von cheezy

    hehe...

    Overath Zelt ist lustig....hat nur gestern so früh dicht gemacht, wegen den Anwohnern :(

    Wir wollten eigentlich nach Engelskirchen ins Zelt fahren, aber 6 Euro Eintritt waren dann doch irgendwie was viel... :rolleyes:
    Aber ich glaube mit dem Zug in Köln morgen wird mein karnevalistisches Bedürfnis auch erstmal gedeckt sein :lol:

    Vor 1597 Zuschauern zeigte der VfL zunächst eine schwache erste Halbzeit, wo man sich nie entscheidend von den Spaniern absetzen konnte. Bereits Mitte der ersten Hälfte gab es auf VfL Seite einen Torwartwechsel. Dass Steinar Ege für Christian Ramota kam sollte sich bezahlt machen. In der zweiten Hälfte hatte der Norweger mehrere gute Paraden.
    Denis Zacharov kam fünf Minuten vor Schluss, spielte aber nur zwei Minuten. Wirkte etwas angeschlagen (Hand dick verbunden).

    Bahtijarevic 1 Tor
    Mierzwa 1 Tor
    Hegemann 1 Tor
    Yoon 11 Tore
    Houlet 3 Tore
    Gunnarsson 5 Tore
    Sigurdsson 8 Tore
    Narcisse 5 Tore

    Torschützen: Quelle: VfL Gummersbach

    Tanzbären?! Ich wäre froh, wenn Tanzbären kein Handball spielen könnten ;) *gg*

    Vielleicht schauen wir auch mal bei euch im Zelt vorbei...hat ja schon fast Kultstatus an Karneval ;)

    Zitat

    Original von Meikel
    Sieht man nicht ständig Gespenster in Gummersbach? :D

    Bis lang aber keine, die mir vorm Auto rum rennen und Grimmassen schneiden :D;)
    Naja ansonsten bin ich echt mal gespannt, wie der Rosenmontagszug wird...vermutlich brechend voll und mit massig besoffenen und Platzwunden von den Bonbons am Kopf :lol:

    Naja also ich war eben in Siegen zum Shoppen, da war fast gar nichts los. In Gummersbach begnetem einem dann Gespenster und Scheiche auf der Straße. Am Montag werde ich mir wohl mal den Rosenmontagszug in Köln antun... :lol:

    einer wirklich schicken neuen Halle im Düsseldorfer Stadtteil Reisholz kam unter dem Gros der 1913 Zuschauer keine rechte Stimmmung auf. Die Ursache war eine tadellose Vorstellung des VfL, der im Stil einer echten Spitzenmannschaft den Tabellendreizehnten der Bundesliga in allen handballerischen Belangen klar beherrschte. Zu keinem Zeitpunkt hatten die Düsseldorfer Hoffnungen auf eine Überraschung, mit einer engagierten Abwehrleistung und schnellen Gegenstößen gewann der VfL locker und ohne den im Handball üblichen Nervenstress in der Schlussphase.

    VfL-Trainer Velimir Kljaic hatte seine Ankündigung in die Tat umgesetzt: Im Tor stand Steinar Ege, obwohl Christian Ramota zuletzt einer der besten Spieler im Team war und im Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen 21 Bälle pariert hatte. Das neue Konzept der Torwartrotation zahlte sich im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf aus, denn auch Steinar Ege zeigte eine blitzsaubere Leistung. Das galt an diesem Abend auch für Michael Hegemann, der auf der Mittelposition wieder den Vorzug erhielt und seine starke Form bestätigte. Nach der 0:2-Führung durch Daniel Narcisse und Robert Gunnarsson glich die HSG zwar zum 2:2 aus, doch das war es auch schon. Mit dem 2:5 durch Kyung-Shin Yoon deutete sich ab der 10. Minute eine personelle und taktische Überlegenheit der Gummersbacher an, die über 4:8 (16.) und dem 6:10 (21.) fortan alles im Griff hatten. Je vier Tore des glänzend aufgelegten Daniel Narcisse und von Robert Gunnarsson, der sich am Kreis immer wieder freimachte und spektakulär in Szene setzte, waren die Grundlage für eine beruhigende Pausenführung von 10:15.

    Im zweiten Abschnitt legte der VfL noch einen Zahn zu, mit dem 12:20 war nach vierzig Minuten eigentlich alles gelaufen. Herrliche Tore gab es von den rund 100 Gummersbacher Fans noch in Hülle und Fülle zu feiern, doch der spektakulärste Treffer ging auf das Konto von HSG-Schlussmann Almantas Savonis, der den aufgerückten Steinar Ege in der 55. Minute mit einem weiten Heber zum 20:28 überraschte. Zu diesem Zeitpunkt hatte Velimir Kljaic schon seine zweite Besetzung auf das Feld beordert. Darunter zeichnete sich vor allem Linksaußen Alexander Mierzwa aus, der die letzten beiden Tore warf.

    Trainerstimmen:

    Nils Lehmann (Düsseldorf):
    Ich war bei uns heute wohl der emotionalste Mensch in unserer Mannschaft. Wir haben vorgeführt bekommen, wie man mit Biss und Agressivität spielt. Mit dem Einsatz von heute kann man gegen Gummersbach nicht bestehen. Wir haben viel versucht und umgestellt, aber der VfL hat mit seinem Druck immer wieder Fehlpässe bei uns provoziert. Die Gegenstoßtreffer kamen im Stil einer Spitzenmannschaft zur rechten Zeit. Der Gummersbacher Sieg ist ohne Zweifel verdient.

    Velimir Kljaic (Gummersbach):
    Wir haben immer geführt, außer beim 2:2, und haben danach uns Stück für Stück verbessert, so dass am Ende die zehn Tore Differenz herauskamen. Die Abwehr stand gut, der Torwart hat gut gehalten, dazu kamen die schnellen Gegenstöße. So war der Sieg verdient.

    Mierzwa 2 Tore
    Houlet 1 Tor / 1 Siebenmeter
    Behren 2 Tore
    Sigurdsson 5 Tore
    Hegemann 5 Tore
    Yoon 3 Tore
    Gunnarsson 7 Tore
    Narcisse 7 Tore

    Ege 13 gehaltene Bälle

    http://www.vfl-gummersbach.de

    lischen: Das is eine USER-Gallerie- so weit ich weiß, is dein Hund nicht User in der HE, oder?? :lol:
    Würde wohl alles etwas unübersichtlich werden, wenn jeder zig Fotos von seiner Katze, seinem Hund oder seinem Meerschweinchen da rein setzt...
    Mach doch ein Foto von dir und deinem Hund und dann ist gut.

    Zitat

    Original von matteo
    Inzwischen hat der Virus auch das Festland erreicht, obwohl Bundeswehrsoldaten auf dem Rügendamm und am Fährhafen Sassnitz Desinfektionswannen aufgebaut haben.

    Was nützen Desinfektionswannen, wo Autos durchfahren, aber deren Insassen nicht aussteigen müssen (die den Virus ja auch an sich tragen können), oder aber die Vögel einfach drüber fliegen können über diese Absperrungen??

    Also wir hatten seit der C Jugend einen Mann als Trainer, der uns Anfangs sehr erfolgreich trainiert hat und nach und nach ließ das aber stark nach. Zuletzt haben wir uns gar nicht mehr gut mit ihm verstanden, er hatte einfach keine Autorität mehr bei uns. Im Sommer gab es dann einen Trainerwechsel- eine Trainerin. Und seitdem läufts. Wir haben als Ziel in der nächsten Zeit den Aufstieg angepeilt und die hat uns besser im Griff wie jeder Mann. Aber ich denke mal das kommt auf die Mannschaft und auch den Trainer an- so pauschal kann man das ned sagen.

    Ich bin allerdings der Ansicht man sollte in dem Fall lieber etwas zu vorsichtig sein, wie zu nachlässig...immerhin sind schon Leute dran gestorben...

    Dass das von den Medien aufgebauscht wird ist klar...

    Zitat

    Original von Ronaldo
    Mir hat es in Gummersbach gefallen, als alles verschneit war - ich wusste aber auch ohne zu lesen, wer gleich wieder jammern wird :D

    "Alles verschneit"???? Meinst du die paar Flocken gestern???? Ich lad dich mal ein, wenn wir 70cm Schnee haben, wie letztens :rolleyes::lol:
    Da wo ich gestern abend war, war´s übrigens mehr am Regnen wie am schneien...;)
    Aber freut mich, dass dir der Rest unserer winterlichen Idylle zugesagt hat *g*

    Habe gestern Abend mit meinem Freund "Mindhunters" auf DVD geguckt...und ich kann sagen, ich hatte selten so ne Panik vor nem Film. :lol: Keine Ahnung was es genau war, aber irgendwas war an dem Film, was mich total gefesselt und schockiert hat. Die drastischen Todesszenen taten noch den Rest dabei...

    Ob ich ihn mir ein zweites Mal angucken würde mag ich mal zu bezweifeln, ansonsten aber ein genialer Film, der mich zumindest echt gefesselt hat.

    Also ich habe Schulter lange Haare, die ich beim Spiel immer zusammen mache. Ein paar werden mit einer Klammer hoch gesteckt, der Rest zum Pferdeschwanz zusammen gebunden. Über die kleine Klammer auf dem Kopf hat sich noch keiner der Männer in schwarz beschwert, was aber vielleicht auch da dran liegt, dass ich im Tor spiele oder das sie die Klammer einfach nicht sehen?(schwarze Klammer in schwarzen Haaren).

    Meine Mannschaftskolleginnen werden regelmäßig dazu aufgefordert, ihre Haarklammern abzutapen. Bis jetzt hat sich auch noch keiner großartig drüber beschwert.

    Ich habe zwar auch noch nicht erlebt, dass sich jemand an einer Haarklammer verletzt hat, aber ich denke die haben ihre Gründe, dass sie das anordnen.

    Ich denke es ist weder toll alles abkleben zu müssen, noch ist es Schikane...notwendiges Übel triffts vielleicht am ehesten und für die Spiele nehme ich das gerne mal in Kauf.

    So wie ich gehört habe, soll unser Russe ein echtes Sprungwunder sein und Narcisse Konkurrenz machen?!

    Freut mich für die Jungs, das sie gewonnen haben. Besonders erfreulich auch wieder die Verteilung der Torschützen:

    Gunnarsson 1 Tor
    Zakharov 2 Tore
    Spatz 5 Tore
    Houlet 3 Tore
    Yoon 2 Tore
    Hegemann 6 Tore
    Sigurdsson 8 Tore
    Narcisse 7 Tore

    Ramota 14 gehaltene Bälle