Also beim VfL gibt´s noch nix...die sind sowieso was Internet und Medien angeht den anderen immer hinter her. Meistens die letzten *s*
Beiträge von Twingolady
-
-
Dorfverein Gummersbach- hier is das auch ziemlich locker. Jeder quatscht mit jedem und fast jeden Tag sieht man irgendeinen Spieler in der Stadt- manchmal in der Pizzeria neben einem am Tisch

Also ich find´s okay, man weiß deswegen teilweise auch mehr was in der Mannschaft abgeht und kann sich besser mit dem Verein identifizieren. -
Auch nix- entweder man hat das Geld für gute Spieler, oder man hat es nich....aber so was

-
Kann man den TBV Lemgo nächste Saison stoppen oder schaffen sie wieder den Durchmarsch wie diese Saison?
Was meint ihr?
Und wer ist für euch heißester Kandidat auf den Titel 2003/04?
Also ich denke Kiel auf alle Fälle, Lemgo und Flensburg. -
Also ich guck jetzt seit 1996 zu...glaub ich..oder war´s 1994? Na auf jeden Fall so in dem Dreh. Allerdings hab
ich mich da noch nicht sooo interessiert, dass kam erst
1999- da war Steinar Ege mein Liebling (welcome back!!!
) tja und seitdem eigentlich immer.
Mit dem Hingehen is schon mal was schwierig, denn ich spiel ja selber und oftmals genau an dem Tag in der Zeit wie der VfL. Sonst aber zu jedem Heimspiel was sich machen lässt- Auswärtsspiele eher weniger- aber
dafür sitz ich dann immer am Liveticker
-
Ach ja...ich weiß auch noch das unser Gegner der THW Kiel war und es bald ne Schlägerei gab, weil Staffan Olsson und Yoon aneinander geraten sind (immer diese Hitzköpfe)

-
Wie alt wart ihr, als ihr das erste Bundesligaspiel besucht habt?
Also ich war acht Jahre alt, kannte so gut wie keinen Spieler (außer Kretsche, der damals noch beim VfL war)
und war total aufgeregt, denn in der Halbzeit wurden wir als Mannschaft für den Gewinn unserer Kreismeister-
schaft geehrt.
-
Also, Alex Bommes is 27 Jahre alt und spielt Linksaußen.
Früher galt er mal als bester deutscher Linksaußen (lang lang ist´s her) -
Saison 2002/03:
KeinsIn der kommenden Saison vielleicht mal eins, aber der VfL verliert auswärts öfter
und die Stimmung zu Hause ist immer noch am besten. -
Also unsere Saison is seit 3 Wochen rum und wir trainieren jetzt hauptsächlich für Beachhandball. Bis zum Saisonanfang gibt es bei uns fast gar kein richtiges
Training, was sich aber öfters leider auch in den Leis-
tungen wiederspiegelt
In den Sommerferien gehen wir zwei mal die Woche laufen.
Bis dahin nur kleine Spielchen und Tricks im Training. -
Weil unser Trainer gerne mal was neues ausprobieren würde

-
Wir wollen dieses Jahr kurz vor Saisonbeginn ein Vor-
bereitungsturnier machen- am besten in einem anderen
Land. Wir hatten an Holland oder Dänemark gedacht, sind uns aber nicht so ganz sicher. Hättet ihr noch nen Tipp, in welchem Land so was günstig is? -
Wie oft in der Woche trainiert ihr und wie ist das Training aufgebaut?
Wir haben in der A Jugend nur einmal die Woche Training und dann geht auch alles mehr oder weniger drunter und drüber, so das im Spiel öfters mal was daneben geht.
Wie trainiert ihr in der Saisonpause?
Wir haben nämlich jetzt ca. 4 Monate Pause und außer ein bissl laufen läuft da nicht viel. -
Wann habt ihr angefangen mit Haftmittel zu spielen und warum?
Bei uns is es so, wir spielen jetzt A Jugend (Landesliga)
und bei uns spielt keiner mit Haftmitteln- auch die anderen in der Liga nicht. Dagegen spielen die Jungs vom VfL Gummersbach schon in der B Jugend mit Haft-
mitteln... -
VfL Gummersbach
Zugänge:
Steinar Ege (Kiel, bzw. Spanien)
Frank von Behren (Minden)
Cedric Burdet
Alexander Mierzwa (TV Großwallstadt)Abgänge:
Maik Handschke (Trainer in Rostock)
Sead Kurtagic (2. Liga)
Ariel Panzer (Zukunft ungewiss)
Alexander Bommes (Zukunft ungewiss)Noch keinen weiteren Vertrag erhalten, aber in Verhandlung:
Marco Beers
Jordi Fernandez -
Ich wüsste mal gerne, ob jemand mehr zu Alexander Bommes Vereinswechsel (?) weiß, da ja noch nicht fest stand, wo er hin geht.
-
Also zum VfL kann ich sagen, dass ich auf alle Fälle zufrieden bin. Okay, wir haben den Europacupplatz verpasst, aber wer hätte nach der letzten Saison schon überhaupt mit einer derartigen Chnace gerechnet?? Man merkt, dass die Mannschaft immer mehr wirklich zu einer Mannschaft wird und sich nicht mehr alles auf Yoon konzenrtiert.
Die Neuzugänge Ege, von Behren, Mierzwa und Burdet sind denke ich, absolute super Neuverflichtungen.
Schade finde ich die teilweise etwas unfaire Verabschie-
dung von Maik Handschke, Sead Kurtagic und vor allem auch Alexander Bommes. -
Einen Europacupplatz erwarte ich in der nächsten Saison
schon.
Und das man allgemeine Probleme, wie z.B. die mit den Torhütern und das Spiel über Außen in Griff bekommt, dann denk ich, kann man mit uns rechnen
-
Jaja...da sagt einer mal die Wahrheit und wird dann direkt entlassen...könnte mir gut vorstellen, dass er recht hat. Ich mein ich kenn so manch andere Vorstände, die auch nicht die dollsten sind- immer vorne mit dabei wenn´s um positive Sachen geht und in schlechten Zeiten nur um meckern. Die Entlassung find ich voll übertrieben
-
Moin!
Also unser höchster Sieg war in der C-Jugend 48:02, bzw. diese Saison (A-Jugend) 36:05.
War auch irgendwie nicht so der Brüller das Spiel...man
hätte nach der ersten Halbzeit aufhören können.