also so´n bissl eifersucht is durchaus okay und wahrscheinlich auch normal, aba wenn´s so weit geht, dass man hinter her spioniert, sms liest usw. wird´s krank.
Wenn man zusammen ist sollte man ja schon vertrauen
zum partner haben und wenn das nich das is stimmt auch irgendwas nicht.
Beiträge von Twingolady
-
-
Ich spiel Landesliga!!!
-
Der Mann ist Kult! Oder eher nicht? Gestern wurde der Trainingsauftakt von David Beckham von hunderten Fernsehsendern übertragen- in alle Welt. Mehr als 2 Milliarden Menschen konnten seine ärtzliche Untersuchung, die anschließende Pressekonferenz und den Trainingsbeginn live im TV verfolgen. Die Mädels reagierten wie bei einem Pop Star, sie kreischten, heulten und fielen in Ohnmacht- da fragt man sich: Ist so was noch normal? David Beckham ist auch "nur" ein Mensch, bzw. ein Fußballer, der ein paar Millionen zu viel verdient und von dem Ruhm seiner Tore lebt.
-
Also ich könnte Ariel Panzer emfehlen...der hat ne Saison auf der Bank vom VfL hinter sich *g* nee also ohne Schmarrn...ihr habt aber auch´n Pech. Letztes Jahr hat der VfL mit Henning Wiechers auch nen Ver-
letzten gekauft. Der musste auch erst operiert werden
und stand dann mitte der Hinrunde bereit...aber auch
mehr so halb. Und der Einkauf von Francois Houlet war
auch nich ganz unproblematisch.
Grundsätzlich sollten aber irgendwie die Ärzte ne Strafe
erhalten, denn was is das denn für ein Arzt, der so´ne
Verletzung nicht sieht?? -
@foffy...ich sach nur wie´s is...ich mag ja den VFL auch aba deswegen muss ich nich alles akzeptieren...außer-
dem mag ich den Sauer nich...
Und die Rückraumspieler vergess ich schon nich..wie könnte ich....so viele das sie direkt ohne außen spielen
können...nee also mal im ernst...ich hoffe auch mal, dass Spatz und Hartmann ihre Chancen nutzen und ich denke mal das Tobi Schröder in der Saison 04/05 keine
Chance mehr hat beim VfL...zwischen so vielen Top Leuten...es sei denn er spielt ne ganz super super geniale saison... -
Also wenn ich richtig überlegt habe, müsste der Kader des VfL für die kommende Saison wie folgt aussehen:
Torhüter:
Steinar Ege
Henning WiechersKreisläufer:
Jörn Ilper
Marc Dragunski
Andreas RastnerRückraum:
Frank von Behren
Cedric Burdet
Tobias Schröder
Francois Houlet
Kyung-Shin Yoon
Ivan LapcevicAußen:
Dirk Hartmann (rechts)
Michael Spatz (rechts)
Alexander Mierzwa (links)
Dirk Schumacher (links)Also insgesamt find ich den Kader vom VfL in der nächsten Saison richtig stark. Viele viele Top Leute. Das
lässt hoffen, dass wir so richtig angreifen können!------------------------------------------------------------------------
-
Ich find das natürlich wieder nicht sooo toll....

aba wenigstens haben sie noch einen geholt...wobei
Michael Spatz seinen Mannschaftskameraden wohl erst mal klar machen muss, dass man auch die Außen mit ins Spiel einbezieht, ehe er Erfahrung sammeln kann
-
Ich find auch THW am besten. Als die letztens gegen den VFL in der Arena gespielt haben, war beim THW ein super Live Ticker mit allen News usw...während beim VFL der Liveticker am ende vom spiel immer noch auf null stand!
Auf´n ersten Blick vielleicht alles sehr viel...aba man findet zu allem was man sucht informationen.
Die schlechteste seite ist die vom vfl *g* nee also manchmal haben regionalliga vereine bessere Seiten als der VfL! Das sollte schon zu denken geben, denn ne gute Medienpräsenz is schon wichtig. -
Tja also 100% kann man natürlich nicht sagen, aba ich denke schon, dass manchmal ziemlich viel geschummelt
wird- wo gibt´s heute kein schwarzgeld?
Ich denke sowieso das die Porfis alle zu Geldgeil sind. Ohne die richtigen Prämien tun die ja nix mehr und das obwohl sie sowieso schon Millionen verdienen. Ich denke die sollten nach Leistung bezahlt werden, nach dem Motto: Erst die Leistung dann das Geld.
Ich meine, die haben immerhin schon ihr Hobby zum Beruf gemacht, also müssten die gar nicht mehr so viel verdienen. Leute die Drecksarbeit machen müssen, z.B. Putzfrauen, Klofrauen usw. die sollten mehr verdienen.
Nur um das mal so im Vergleich zu stellen.
Richtig cool find ich spieler, die egal mit was für´nem gehalt immer bei ihrem verein bleiben, mit dem durch dick und dünn gehen auch in die zweite liga, wie z.b. die profis vom FC Köln. -
Auch aus der weiten Ferne Herzlichen Glückwunsch!
Müsst ja echt super gespielt haben! -
Also bei uns (weibl. a jugend) fliegt eigentlich nie einer wegen meckerns vom platz. Letztens ist eine vom Platz gefolgen aus unserer Mannschaft, die ihrem Vater die Meinung gesagt hat, weil der immer Kommentare rein gebrüllt hat. Der Schiri dachte sie würde ne Mitspielerin oder so meinen....

Insgesamt denke ich schon, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte und manchmal hilft es auch schon sich ein bisschen Luft zu machen, aber das sollte immer
im Rahmen bleiben und vielleicht mal etwas ruhiger passieren, so dass der Schiri das nicht hört. Wenn je-
mand jedes dritte spiel vom Feld fliegt schadet das der Mannschaft auf alle Fälle und ich find´s auch nicht sehr sportlich. In dem Alter sollte man sich schon so weit im Griff haben das das alles klappt.
Ich würde mal mit ihr reden und wenn das nicht klappt
würd ich sie mal auf der Bank lassen. -
Also ich hab Heuschnupfen..ziemlich schlimm. Aber ich komm komischer Weise damit ganz gut klar, ich reg mich
da nicht dauernd drüber auf....der Arzt hat gesagt, es kann sein dass ich später mal Asthma bekomme, was für meine sportliche karriere natürlich fatal wäre. Bis jetzt merk ich aba noch nix. Und sonst bin ich total allergisch auf Hausstaubmilben. Aber ohne Federkissen
geht das schon- und mit den richtigen Augentropfen.
Und ne Pferdeallergie soll ich angeblich haben und das obwohl ich seit 11 Jahren ohne Probleme reiten gehe.
Im Großen und Ganzen muss ich aba sagen, dass ich mit meinen Allergien erstaunlich gut klar komme, obwohl ich ziemlich häufig was merke. -
Tja also mir fällt nicht viel neues ein, aba ich schreib trotzdem mal. also übermäßige Körperbehaarung bei Männern find ich auch nicht klasse na und bei mädels Beine und unter´n Armen usw. auch nicht. Abstoßend bei Männern is halt noch protzige Kleidung nach dem Motto "ich bin der super geilste" oder Goldkettchen und viel Schmuck. Na ja und benehmen sollte man(n) sich auch können...
Was ich absolut schön find sind blonde Haare *anhimmel* und blaue Augen. Und modische Kleidung. -
Nee normal is des sicher nicht. Wir sind vor 4 Wochen auf Klassenfahrt in die Toscana gefahren und mussten durch den Gotthard...da war einigen auch schon mulmig
zu Mute. Auf dem Rückweg sind wir dann drüber gefahren,was aba noch schlimmer war. Und in Italien selbst fährt man durch ne Reihe enger Röhren, wo einem
auch noch welche entgegenkommen und wo es zum Teil null Sicherheitseinrichtungen gibt! In einem Tunnel wo wir durch sind war eine Woche später ein Unfall mit Toten.
Ich schätze mal die vielen Unfälle kommen daher, dass die Fahrer immer weitere Strecken immer schneller fahren müssen.
Wir haben unseren Busfahrer auch gewechselt und der ist trotzdem 12 Stunden durchgefahren...also ich stell mir das ziemlich krass vor. -
Also erst mal muss ich sagen, dass ich auch nicht so für Boxen bin.
Tja und dann mein ich auch, dass Lewis den Rückkampf
vermeiden wird, denn er hat ja diesmal schon alt aus-
gesehen und ganz schön an Image eingebüßt und wenn er beim nächsten Mal vielleicht verlieren sollte, würde er sich ja selber ins Unglück treiben. Ich find es nur schade, dass er sich auf seinen "Sieg" jetzt so viel
einbildet und ne große Klappe hat (wie ja alle Boxer),
deswegen sollte Klitschko ihm bei einem eventuellen Rückkampf richtig auf die Bretter hauen.
Wenn´s diese Sportart schon geben muss...
-
Ich denke auch, wenn es einen gibt, der einigermaßen
mithalten könnte (wenigstens einen Teil) dann wäre das Jan Ulrich, wobei ich auch denke, dass er es sehr sehr schwer haben wird.
Tja und zu Erik Zabel...gestern is er ja überraschend Meister geworden...vielleicht hat er dieses Jahr die nötige Konstanz sich gegen die starken Australier durchzusetzen..nicht so wie letztes Jahr -
Bald ist es wieder so weit: Ab dem 05.07. kämpfen sich eine Reihe Vollblutsportler (in dem Fall Radfahrer) durch Berge, Täler, Städte und Straßen Frankreichs. Dieses Sportereignis- auch Tour de France genannt- zieht jedes Jahr Millionen Menschen in aller Welt in ihren Bann. Und das liegt wahrscheinlich und hauptsächlich mit an einem Mann:
Lance Armstrong!
Und die große Frage, die dieses Jahr alle beschäftigt:
Schafft er den Rekord? Gewinnt er zum 5. Mal in Folge die Tour und damit das härteste Radrennen der Welt?
Also ich denke, so perfekt wie er sich wieder vorbereitet hat schafft er es auch diesmal und ich gönne es ihm!
Aber nur wenn Erik Zabel das Grüne Trikot bekommt *s* -
Also ich war absolut geschockt....da sieht man mal wieder, wie hoch ein Risiko auch bei Sportlern ist und das nicht alle so top fit sind, wie es immer heißt!
Mein Mitgefühl geht auch an die Familie, den Verein und
alle Betroffene! -
Also wir haben ab nächster Woche Freitag erst mal kein Training mehr, aber wir bekommen einen Trainingsplan
für die Sommerferien, der vermutlich so aussehen wird,
dass wir gegen Mitte der Ferien wieder im Wald laufen gehen usw. was aber nicht immer viel bringt, da die Mannschaft nie vollständig ist, wegen leuten die im Ur-
laub sind.
Sonst wird jeder für sich aufgefordert, etwas "zu tun" also Laufen gehen, Fahrrad zu fahren, mal ins Fitnessstudio oder´n paar Ballübungen.
Wer das macht ist aber ne andere Sache...
-
Also ich denke man kann anfangen wann man will. Ich hab zwar auch schon mit 8 angefangen, aber wir spielen jetzt a jugend und auch da haben wir erst dieses jahr zwei neue bekommen, die auch nicht von klein auf handball gespielt haben und jetzt erst alles neu lernen.
Wenn du spielen willst würd ich dir raten einen verein zu suchen mit netten leuten (sehr wichtig) und einfach mal los zu legen!!!