Hmm...also unser Trainer hatte damals so´n Prospekt..
sonst würd ich es als erstes mal auf den Internetseiten
der typischen Sportartikelherrsteller suchen, wie z.B.
adidas, nike, puma, hummel usw.
Beiträge von Twingolady
-
-
Also so bald ich 18 bin werde ich das wohl mal machen,
denn es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man mit so einer "kleinen Tat" vielleicht einem Menschen das Leben retten kann. -
Ich hoffe für Daniel, dass er aus seinen vielen Verletzungen gelernt hat und nicht wieder verfrüht mit
dem Handballspielen anfängt!!
Lieber ein paar Wochen länger pausieren, als bald wieder verletzt zu sein, denn wer weiß, ob er noch eine schwere Verletzung überstehen würde?
Und wie viel sollte Strand denn kosten, wenn selbst der TBV ihn nicht finanzieren konnte?? -
Also wir haben einen der heißt "Zicke" (jenachdem rechts oder links)..mehr haben wir nicht, sonst nur durchnummeriert...
Unsere Männer hatten mal einen der hieß "Kölsch" (immer diese Säufer *g*) -
Weiß jemand, ob Jordi Fernandez wieder in Spanien unter Vertrag ist oder wo er sonst ist??
-
Würde mal gerne wissen, wie ihr euren Abschluss (hauptsächlich Realschule) so gefeiert habt und was ihr an eurem Chaostag gemacht habt?
Also ich hab am Donnerstag Chaostag und am 18. richtigen Abschluss mit Zeugnissen usw. Donnerstag ist halt geplant, dass wir die Schule morgen im Laufe des Tages in eine Hawaiilandschaft verwandeln, wir lassen Sand anschütten usw. und die Lehrer dann verschiedene Spiele machen müssen, bis sie überhaupt in die Schule rein dürfen. Dann nach zwei Stunden werden alle Schüler raus auf den Schulhof geholt und dort wird dann ne kleine Party gemacht. Unsere Lehrer
müssen Karaoke singen und mit den Schülern machen wir auch Spiele. Dann wird unser Abschlussbaum gepflanzt (wir durften kein Bild malen) und schließlich werden wir zu "Time to say goodbye" verabschiedet...!
Am 18. ist dann die offizielle Zeugnisausgabe, mit einem
kleinen selbstgestalteten Gottesdienst vorher. Und denn abends ab 20.00 die ultimative Party in ner gemieteten Halle. -
Also ich hatte Praktikum im Kindergarten gemacht, was aber nicht wirklich aufregend war, da die anderen Erzieherinnen nicht sonderlich nett waren. Und nach längerer Zeit nerven die Kleinen auch mal.
Dann war ich noch in ner Buchhandlung, weil ich den Abgabetermin beinahe verpennt hätte und schon alles besetzt war...war aber voll lustig. Ich durfte innerhalb von Gummersbach selber Bücher ausliefern, Bestellungen annehmen, Kunden bedienen, mit Händlern telefonieren usw...! -
Die spiele in der arena sind natürlich allesamt schwer.
Ich hoffe aber auch auf siege und vielleicht einen neuen
Weltrekord bei den Besucherzahlen?? Wär doch mal was- wenigstens in einer Kategorie würde der VfL dann
wieder Rekorde brechen
Dank unserer Verstärkungen können wir ja richtig an-
greifen!
Also ab auf den Meisterkurs
-
Hinrunde
06.09.03: VfL Gummersbach: VfL Pfullingen
10.09.03: Flensburg-Handewitt: VfL Gummersbach
13.09.03: VfL Gummersbach: Wilhelmshavener HV
17.09.03: HSV Hamburg: VfL Gummersbach
21.09.03: VfL Gummersbach: ThSV Eisenach
26.09.03: SC Magdeburg: VfL Gummersbach
04.10.03: VfL Gummersbach: Stralsunder HV08.10.03: 2.Runde DHB Pokal
11.10.03: SG Kronau-Östringen: VfL Gummersbach
18.10.03: VfL Gummersbach: Wallau Massenheim
25.10.03: TV Großwallstadt: VfL Gummersbach05.11.03: 3.Runde DHB Pokal
12.11.03: VfL Gummersbach: TUSEM Essen
15.11.03: Frisch Auf Göppingen: VfL Gummersbach
21.11.03: VfL Gummersbach: THW Kiel Kölnarena!!
28.11.03: HSG Wetzlar: VfL Gummersbach03.12.03: 4.Runde DHB Pokal
06.12.03: VfL Gummersbach: TBV Lemgo
12.12.03: GWD Minden: VfL Gummersbach
17.12.03: VfL Gummersbach: HSG NordhornRückrunde
27.12.03: VfL Gummersbach: HSV HamburgKölnarena!!
30.12.03: VfL Pfullingen: VfL Gummersbach
07.02.04: VfL Gummersbach: Flensburg-HandewittKölnarena!!11.02.04: 5.Runde DHB Pokal
14.02.04: Wilhelmshavener HV: VfL Gummersbach
21.02.04: ThSV Eisenach: VfL Gummersbach
28.02.04: VfL Gummersbach: SC Magdeburg Kölnarena!!
06.03.04: Stralsunder HV: VfL Gummersbach
13.03.04: VfL Gummersbach: SG Kronau-Östringen
20.03.04: Wallau Massenheim: VfL Gummersbach
27.03.04: VfL Gummersbach: TV Großwallstadt
07.04.04: TUSEM Essen: VfL Gummersbach
11.04.04: VfL Gummersbach: Frisch Auf Göppingen Kölnarena!!
24.04.04: VfL Gummersbach: HSG Wetzlar01./02. 05.04: Final-Four in Hamburg
05.05.04: THW Kiel: VfL Gummersbach
08.05.04: TBV Lemgo: VfL Gummersbach
16.05.04: VfL Gummersbach: GWD Minden
23.05.04: HSG Nordhorn: VfL GummersbachGenauere Informationen unter:
[MARQUEE]Der Rekordmeister greift wieder an![/MARQUEE]
-
Ich würd aba wenns möglich is Hartz nehmen...erleichtert sicherlich vieles, aber wenn du es auch ohne hinbekommst haste natürlich´n Vorteil!
Wie´s geht kann ich dir leider nich sagen, ich bin froh, wenn ich solche Dinger nicht auf mein Tor bekomme.
Aber frag doch mal deinen Trainer/in, meistens können die so was doch (also unserer ganz genial)..der kann´s
dir ja dann zeigen und dann klappt´s vielleicht besser.
Viel Spaß beim Lernen...
-
Ja in der Mannschaft, in der ich früher gespielt habe, war des genauso!
Nach und nach haben sie auch alle rausgeekelt, aber mittlerweile is ausgerechnet das die Spitzenmannschaft
hier in NRW geworden. Die spielen einfach in ner anderen Liga und meinen deshalb, sich alles erlauben
zu können.
In meiner jetzigen Mannschaft wird auch viel außer-
halb vom Handballfeld unternommen, was manchmal schon ein bisschen zu viel is
Das Klima im Verein is eigentlich ganz gut, bis darauf, dass es kaum noch Mannschaften bei uns gibt (zu wenig Trainer, Betreuer usw.), deswegen werden wir auch verwöhnt, weil wir die Nachwuchshoffnung sind
-
Also wir durften schon immer in jeder Klasse Auszeiten
nehmen
-
@WallauWieland: Die Ähnlichkeit ist verblüffend *g* nee...wenn man gaaaanz genau hinguckt ist eine kleine
Ähnlichkeit da...aba sexy is die deswegen meiner Mei-
nung nach immer noch nich...aba über Geschmack lässt sich ja streiten!
-
Wenn mal nix anderes kommt werde ich es nebenbei mal gucken- vielleicht.
DSDS hab ich auch geguckt...wenns schon mal kam. Aber wirklich toll find ich es auch nicht. Vor allem das so einer wie Daniel K...na ja lassen wir den mal da weg. Aber man merkt es z.B. auch an etlichen Gerichtsshows
dass sich die sender gegenseitig die shows kopieren.
Zuerst hatte SAT.1 Barbara Salesch, danach RTL Richterin Hold (Jugendgericht) und Strafgericht usw. Jetzt kann man sich mit solchen sendungen totschmeißen, also fangen sie im nachmittagsprogramm
mit Jugendberaterinnen an.
Genauso is des auch mit den Gesangshows. Das Original ist meistens sowieso das beste. -
Wie is denn bei euch das Klima in der Mannschaft intern?
Also ich war mal in ner Mannschaft, da gab es viele kleine Grüppchen, die alle gegeneinander waren und wer nicht rein passte wurde raus geekelt. Jetzt spiel ich in ner Mannschaft, wo im großen und ganzen alle zusammen halten und auch die Schwächeren mit einbe-
zogen werden. Man könnte eher sagen, dass wir eine Clique sind die Handball spielt, als dass man sagen könnte wir spielen Handball und sind ne Clique. Die Freundschaft kommt da zuerst. -
Also ich bin zwar kein Eisenacher Mädel aber ich hab mir den guten Mann eben mal auf der HP von Eisenach
angeguckt und ich find weder, dass er aus sieht wie Clooney, noch dass er irgendwie sexy aussieht
-
Ganz eindeutig Alexander Bommes und Jordi Fernandez.

-
Also bekannt ist Beckham alle mal. Das Gehalt ist zu hoch- auch keine Frage...aber warum ausgerechnet um ihn so einen Kult gemacht wird...hat ja auch was mit seiner Frau zu tun...aba trotzdem- also ich kann´s nich
mehr verstehen- der Mann soll Fußball spielen mehr nicht! -
Alles hat seine vor und nachteile. ich als Frau muss nun auch mal sagen: Ich gucke auch keinen Frauen-
handball!
Aber nicht, weil ich das irgendwie nicht mag, aber ich spiel ja selber und seh das immer. Bei den Männern sehr ich schnellen Temporeichen Handball (den ich bei
uns selber oft vermisse) und dadurch das ich Gummers-
bach wohne ist der Bezug zur Männerbundesliga groß.
Tja und vor allem bekommt man ja da auch noch süße Typen zu sehen
Insgesamt find ich´s aber schade das die Frauensport-
arten oft so im Hintergrund stehen. -
also von der frisur reden wir jetzt mal besser nicht..ich find die absolut grässlich!