Beiträge von Twingolady

35. Minute aktuell:

20:15 führt Hamburg....bis zur 15. Minute haben beim VfL sowohl Yoon, Dragunski, als auch unser Kapitän und stärkster Spieler Houlet auf der Bank gesessen...wenn Sead Hasanefendic dafür keine gute Erklärung hat, ist das für mich absolut unverständlich....

VfL Gummersbach: Wilhelmshavener HV
    29 : 24

Eine deutliche Leistungssteigerung des VfL, im Vergleich zu letzter Woche gegen Pfullingen. Von der ersten Minute an führte der VfL. Wie eine Spitzenmannschaft wurde dennoch nicht gespielt und der Halb-
    zeitstand von 17:12 für den VfL war vielleicht dem zu verdanken, dass sowohl Adam Weiner und Holger Eilts beim WHV im Tor ebenso wenig Glück hatten wie unser Stoney Ege.
    In der zweiten Halbzeit schwächelte der VfL leicht und ließ die Gäste öfters wieder herankommen, den Sieg retteten ein bravourös spielender
    Francois Houlet- und vor allem Steinar Ege, der in den letzten Minuten nichts mehr rein ließ und in den letzten zehn Sekunden zwei Sieben-
    meter, sowie einen freien Ball hielt.
    Für den VfL spielten:

Steinar Ege
    Henning Wiechers (zu einem Siebenmeter)
    Kyung-Shin Yoon (9 Tore)
    Francois-Xavier Houlet (8/3)
    Frank von Behren (5)
    Alexander Mierzwa (2)
    Andreas Rastner (2)
    Cédric Burdet (1)
    Ivan Lapcevic (1)
    Dirk Hartmann (1)
    Tobias Schröder
    Jörn Ilper
    Mark Dragunski
    Fabian Kienbaum (n.e.)
    Dirk Schumacher (n.e.)

Rudi Völlers Reaktion hat ja wohl mal bewiesen, dass auch bei ihm die Nerven blank liegen.
    Allerdings hat er Netzer und Delling völlig zu unrecht beschuldigt...was Günter Netzer zu sagen hat find ich eigentlich völlig richtig und okay. Genau wie er sagte, dass man schon den Anspruch stellen darf, dass man als Fußballvizeweltmeister die Tabelle der EM Quali anführt- und nicht Island. Und auch die Anhäufung schlechter Deutschland Spiele ist
    enorm hoch...
    Vielleicht hätte man Völler erst mal nen Eimer Wasser über den Kopf kippen müssen

Der VfL Gummersbach gewinnt knapp mit 25:23 gegen den VfL Pfullingen. Vor 1850 Zuschauern konnte der VfL den hohen Erwartungen nicht gerecht werden. Die Pfullinger führten von der ersten bis zur 48. Minute- und das verdient. Fehlpässe (vor allem Pässe
    ins Leere), bei den Gummersbachern zeigten, dass die Mannschaft noch
    eine gewisse Zeit braucht. Auch Steinar Ege im Tor muss wohl noch zu seiner Form finden, während Henning Wiechers das Spiel für den VfL Gummersbach in den letzten Minuten noch drehte. Starke Leistung ebenfalls von Dirk Hartmann, Yoon und Mierzwa.

Lemgo hat stark gespielt, ebenso Flensburg, aber Lemgo macht einfach den Eindruck einer richtig gut eingespielten Mannschaft.
    Die Anspiele auf den Kreis haben geklappt und jeder wusste, was er machen muss.
    Dazu ein starker Jörg Zereike im Tor....ich denke das kaum einer an Lemgo dieses Jahr dran kommen wird.

Also ich hab mit Kinderturnen angefangen und dann mit
    acht Jahren hab ich dann mit Handball angefangen. Tja und das spiel ich jetzt seitdem....allerdings war mal eine
    sieben monatige Pause drinnen, wo ich mal ganz aufge-
    hört hatte...
    Als ich sechs war hab ich mit Reiten angefangen und auch das mach ich nun immer noch- ganze 11 Jahre lang schon *stolzsei*...
    Zwischendurch hab ich mal kurz Tischtennis gespielt im
    Verein, aba das war nicht wirklich was

Ja Michael Spatz hat sich sehr, sehr gut in die Mann-
    schaft intigriert.
    Anscheinend neben den spielerischen Qualitäten auch
    von den menschlichen Seiten her.
    Als VfL Fan sag ich natürlich, dass er sich gegen Zeitz
    durchsetzen wird.
    Zeitz hat einfach zu starke Konkurrenz in Kiel und wird
    länger brauchen um stark aufspielen zu können.

Zur Information: Wir haben in unserer Handballhalle keine Klimaanlage und spielen im Sommer grundsätzlich
    in brütender Hitze....
    Ich bin gegen eine Spielverlegung, denn, wie man bei der DFL schon sagte: Die Tour de France findet auch bei allen Temperaturen statt!!! Und die Fahrer müssen noch mehr tun als die Fußballer.

Also...*denk*...in gewissen Situationen bin ich dafür. Wenn also wirklich fest steht, dass der Kranke keine Chance mehr hat. Aber ich denke man sollte schon die Einwilligung des Patienten haben, denn jeder muss das selber entscheiden und da kann man nicht jemandem der krank ist einfach die Medikamente ab-
    drehen.
    Wenn jemand jemandem bei nem Selbstmord hilft find
    ich das wieder nicht gut und das sollte auch nicht toleriert werden. Aber wenn man wirklich krank ist und Schmerzen hat- damit man nicht unnötig leiden muss..
    dann wäre ich schon dafür.

Ich find manche Bilder ganz süß...ich kenn mich da jetzt
    auch nicht so aus, aber ich hab´n Puzzle und da sind drei Kinder im Blumentopf, des is ganz niedlich. Manche
    sind halt ganz schön.

Ich bin auch dagegen, denn Untersuchungen in entsprechenden Staaten in den USA haben ergeben, dass die Todesstrafe kaum Abschreckungswirkung hat,
    im Gegenteil, viele sich sogar sagen "Ich hab eh nichts mehr zu verlieren" und dann Verbrechen eh begehen.
    Dann denke ich ebenfalls, dass keiner das Recht hat über Leben und Tod zu entscheiden, auch wenn die Tat noch so grausam war.
    Es ist bewiesen, dass es eine viel größere Abschreckung besitzt, wenn die Täter z.B. 20 Jahre im Todestrakt sitzen und denken sie werden hingerichtet
    und werden es am Ende doch nicht. Sozusagen Psychoterror.