Tja hat er es mal wieder geschafft... ![]()
Bis zum Schluss hab ich auf Kimi gehofft....aber nee, da musste ja so´n Schumacher im Ferrari daher kommen und dem Finnen die WM versauen
![]()
Ich bin zwar kein großer Schumi Fan, aber beachtlich is es schon was er
gemacht hat.
![]()
Beiträge von Twingolady
-
-
Zitat
Original von Baden-Power
Uups...na dann muß ich wohl blind sein...zumindest macht es den Eindruck, dass Yoon das Spiel leitet! komischerweise lief nix mehr, als er plötzlich gedeckt wurde! Wenn er nicht die Hauptperson ist, dann ist ja unser Sieg noch höher einzustufen !!!Ich weiß nicht wie es gestern war, aber normalerweise soll alles zumin-
dest zu 80% über Francois laufen, aber so wie ich mitbekommen habe,
soll der gestern ein Totalausfall gewesen sein- also gut möglich das Yoon der einzigste war der überhaupt was gemacht hat.
Und ihr könnt euch echt über euren Sieg freuen- und das mein ich ganz ernst. Es ist vielleicht keine große Kunst den VfL Gummersbach in sei-
ner momentanen Verfassung zu schlagen, aber ich find ihr habt ne sympatische Mannschaft und so wenigstens zwei Punkte mehr!!
-
Zitat
Original von Baden-Power
Du musst wohl zugeben, dass er DER spieler beim VFL ist, über ihn lauefen alle Spielzüge, oder liege ich falsch? Wenn er aus dem Spiel genommen wird läuft nix mehr!!!Was Tom meinte war wohl eher nach dem Spiel als einige Gummersbacher Spieler sich mit SG Spielern angelegt haben...direkt vorm Fanblock...war sehr interessant was da abging!
Ja du liegst falsch, die meisten Spielzüge laufen über Francois Houlet,
der auch offiziell der Spielmacher ist und alles regelt und leitet.Marc:
Ganz deiner Meinung! -
Na wie war denn euer zweiter Spieltag so?
Also wir haben mit 10:16 verloren und werden wahrscheinlich heute auch wieder verlieren! -
Zitat
Original von Marc
25:23 ist doch gut. Ich dachte es wird eine herbere Klatsche geben. Ist doch noch im Rahmen!Marc
Immer diese Ironie

Also ich muss schon sagen- Ausreden dürfen jetzt nicht mehr zählen. Der VfL hat letzte Saison ohne die hochkarätigen Neuverflichtungen bedeutend besser gespielt, als jetzt!! Anstatt besser werden die immer
schlechter! Kein Wunder das man selbst im Radion von ner Blamage spricht- bin mal gespannt wie man sich dazu äußert! -
Also das der VfL noch nicht in der Lage ist Spitzenmannschaften zu schlagen war wohl klar, aber Siege gegen vermeidlich "schwächere" gegner dürfte man ja wohl schon erwarten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Trainer, Manager und Mannschaft damit zufrieden sind- Geduld hin oder her!!!
Für den VfL waren dabei:
Steinar Ege (12 gehaltene Bälle)
Henning WiechersIvan Lapcevic 3
Kyung-Shin Yoon 6/3
Jörn Ilper 3
Andreas Rastner 1
Tobias Schröder 2
Dirk Hartmann 3
Francois Houlet 2
Cédric Burdet 2
Alexander Mierzwa 1Dirk Schumacher n.e.
Fabian Kienbaum n.e. -
Bin grade erst nach Hause gekommen und habe eigentlich mit einem deutlichen Sieg des VfL gerechnet- ich muss sagen, ich bin geschockt.
Eigentlich noch mehr als das........................ -
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Armstrong das so gesagt hat- wenn er es überhaupt gesagt hat. Er ist ein harter aber fairer Sportler und hat ja immerhin Jan selbst öffentlich gelobt, auch nachdem er TV Wiederholungen gesehen hatte.
Und Renntempo kann man das echt nicht nennen, was Ullrich bei Lance´s Sturz gefahren ist. -
Ich bin auch skeptisch, immerhin hat Arnie keinerlei große politische Erfahrung- was vielleicht auch ein Vorteil seien kann.
Auf jeden Fall wird er Präsident Bush hinter sich haben, immerhin war er lange Zeit sein Fitnessberater
-
Also er wäre sicherlich ne Verstärkung für die deutsche Nationalmann-
schaft, zumal ja auch anzunehmen ist, dass es keinen "Trend" gibt, we-
gen Nationalmannschaftseinsätzen die Nationalität zu wechseln.
Trotzdem- auch wenn es sehr schwer fällt- denke ich, dass Brand bei seinem Kurs bleiben sollte. er hat Perunicic abgelehnt und es wäre un-
fair, bei Oleg aufeinmal zu zustimmen.
Der deutsche Nachwuchs hätte es dann bedeutend schwerer in die Nationalmannschaft zu kommen und sich zu behaupten, wenn wir demnächst eingebürgerte Spitzenspieler aus versch. Nationen da hätten. -
VfL Gummersbach: HSG Römerwall
38 : 28Torschützen VfL:
Alexander Mierzwa 8
Ivan Lapcevic 7
Francois Houlet 5/4
Tobias Schröder 5
Dirk Hartmann 5
Andreas Rastner 3
Jörn Ilper 3
Mark Dragunski 1
Fabian Kienbaum 1/1
Dirk SchumacherTSV Altenholz: TUS Nettelstedt-Lübbecke
21 : 25Torschützen Altenholz:
Greve 7
Gersch 4
Bommes 3/1
Müller 3/2
Spieker 2
Schindler 1
Schöppner 1 -
Seit gestern soll Roy ja nun über´n Berg sein.
Erstmals bestätigte auch einer der behandelnden Ärzte, dass Optimismus
angebracht sei. Roy kann sich über Händedruck und "Daumen hoch" zeichen verständlich machen, musste aber wohl erneut operiert werden.
Noch vor seiner Einlieferung ins Hospital hat er angeordnet (sofern er das noch konnte), dass der Tiger nicht getötet werden soll.
Seitdem lebt das Tier in Quarantäne.
Siegfried möchte auf jeden Fall bald wieder mit seinem Partner auf der Bühne stehen. -
Ich werd auch guggen!!!
Find ich super wie die Frauen spielen.
Schade, dass Frauenfußball immer noch so wenig Beachtung bekommt. -
Das die Halle in Gummersbach das Letzte mal ausverkauft war, ist sicherlich schon sehr lange her, aber im Moment kann man ja immerhin mit den Steigenden Erwartungen auch steigende Zuschauerzahlen notieren- 1950 im letzten Spiel wo es "nur" gegen Stralsund ging, ist für VfL Verhältnisse schon recht ordentlich.
Viele Zuschauer kommen sicherlich auch wegen der Eugen Haas Halle nicht mehr. Sie ist, wie ja schon gesagt, nicht nur für das Fernsehen unattraktiv, sondern auch für die Zuschauer. Richtige Stimmung kommt in der Halle auch nicht mehr auf- man merkt ihr ihr Alter irgendwie an.
Mit guten sportlichen Leistungen und einer attraktiven Halle sollte der VfL auch wieder bedeutend mehr Zuschauer bekommen.
Ich hoffe, die Stadt Gummersbach wird den VfL unterstützen, denn es
wäre echt schade, wenn man nach Köln oder Umland gehen müsste. -
Eine Stimme aus Gummersbach: Die Page is gut, da könnten sich manch
andere Vereine ne Scheibe von abschneiden! -
Vor gut 1 1/2 Jahren ist in Gummersbach ein Schwimmbad mit an-
grenzender Sporthalle gebaut worden. Die Sporthalle besitzt zwar eine Tribüne usw. ist aber für die Bundesliga komplett ungeeignet. Man hätte damals vielleicht darüber nachdenken sollen, dort eine neue Bundesligahalle mit dran zu bauen, dann wäre ein kompletter Umzug nach Köln (wie es im Moment heißt) oder noch eine neue Halle in Gummersbach nicht nötig. Die Sporthallensituation in Gummersbach sieht im Moment so aus, dass es drei "große" Sporthallen im Zentrum gibt, wovon die größte die Eugen-Haas Halle ist. Die andere Halle wird für den Schulsport und Jugendligaspiele genutzt, während die Halle am Schwimmbad nun größten Teils leer steht und von den Bundesligaspie-
lern wenn überhaupt nur zum Training genutzt wird- also nichts halbes
und nichts ganzes in Gummersbach. -
Wir haben mit 24:10 gewonnen...

-
Auch im Videotext von RTL wurde bekannt gegeben, dass Jan Ullrich´s
Wechsel zu Telekom perfekt ist.
Wundern tut´s mich schon irgendwie und ich hätte mir auch gewünscht
wenn er bei Bianchi geblieben wäre, aber Telekom wird stärker denn jeh
werden. -
Der Tiger soll jetzt eingeschläfter werden...der kann einem echt nur Leid tun- nach seinem Instinkt hat er ja nichts falsch gemacht und es ist ja jedem Kind bekannt, dass Wildtiere auch Wildtiere bleiben- wer legt sich schon mit einem weißen Tiger ins Bett?
-
VfL Gummersbach: Stralsunder HV
28: 21Der VfL hat sich mal wieder schwer getan- auch dieses Heimspiel brachte nicht den erhofften Kantersieg...
Yoon spielte nach einer Verletzung in der 12. minute nicht mehr be-
sonders stark. Auch Dirk Hartmann wurde relativ schnell ausgewechselt,
stattdessen wurde mit Ilper, Burdet und Houlet auf Außen rum experi-
mentiert...
Zur Halbzeit führte Stralsund mit 11:13
in der zweiten Halbzeit spielte der VfL etwas stärker, Steinar Ege mit immer wieder starken Paraden brachte den VfL wieder ran und vor allem
Francois Houlet war mit seinen 11 Toren maßgeblich am Sieg beteiligt.
Stark spielte auch Andreas Rastner und so gewann der VfL mühsam mit 28:21.Für den VfL dabei:
Steinar Ege (2 gehaltene 7m und zahlreiche Paraden)
Henning Wiechers (zu einem 7m)Jörn Ilper 1
Andreas Rastner 5
Kyung-shin Yoon 5
Frank von Behren 3
Francois Houlet 11/4
Ivan Lapcevic 1
Alexander Mierzwa 2
Cedric Burdet
Dirk Hartmann
Dirk Schumacher n.e.
Fabian Kienbaum n.e.
Mark Dragunski