Dieses Jahr soll ja auch von Patrick Süßkind "Das Parfüm" ins Kino kommen- bin mal sehr auf den Film gespannt, das Buch war nämlich klasse.
Beiträge von Twingolady
-
-
Lese im Moment "Relic- Museum der Angst" von Douglas Preston und Lincoln Child.
Es geht grob beschrieben um ein Monster, was in einem Museum sein Unwesen treibt (sofern ich das bis jetzt richtig durch schaut habe)..bis jetzt (bin noch nicht so weit) sehr unheimlich und irgendwie fesselnd. -
HSG Wetzlar – VfL Gummersbach 30:38 (15:15).
Souverän meisterte die Mannschaft von Trainer Velimir Kljaic in der mit 4.000 Zuschauern restlos ausverkauften Rittal Arena die Pflichtaufgabe. Dabei überraschte der Coach nicht nur die mitgereisten 100 Gummersbacher mit einer eher ungewöhnlichen Anfangsformation. So stand in den ersten 30 Minuten die "Reservisten" Mierzwa, von Behren, Houlet, Zakharov, Bahtijarevic, Fog und Ramota auf der Platte. Und sie machten ihre Sache zunächst auch sehr ordentlich.
Mit 6:2 konnten die Blau-Weißen vorlegen, ehe sich einige technische wie individuelle Fehler einschlichen. Wetzlar nutzte die Nachlässigkeiten und glich schnell wieder zum 6:6 (15.) aus. In der Folgezeit blieb es ausgeglichen – mit mehrfach wechselnder Führung. Zur Pause verabschiedete man sich folgerichtig pari in die Kabine, was die Gummersbacher in erster Linie dem starken Francois-Xavier Houlet zu verdanken hatten. Ohne ihn hätte der VfL nach den ersten 30 Minuten zurück gelegen.
Nach dem Seitenwechsel dann Gummersbachs etatmäßige erste „Sieben“ auf dem Parkett: Gunnarsson, Sigurdsson, Spatz, Yoon, Hegemann, Narcisse und Ege. Während die Hausherren kaum Möglichkeiten zum Wechseln hatten, übernahmen die bis dato geschonten VfL-Stars nun das Ruder. Bis zum 18:21 (35.) konnten die aufopferungsvoll kämpfenden HSG’ler den VfL-Cracks noch Paroli bieten, aber eine Zwei-Minuten-Strafe gegen den Coach Dragan Markovic, an dessen Stelle ein Spieler vom Feld musste, nutzen Sigurdsson und Narcisse, um auf fünf Tore davon zu eilen. Der Bann war gebrochen, Gummersbach zog kontinuierlich von dannen. Spätestens beim 26:19 war 18 Minuten vor Schluss die Sache gelaufen.
Neben den starken Isländern Robert Gunnarsson und Gudjon Valur Sigurdsson sowie „Air France“ Daniel Narcisse wusste Kyung-Shin Yoon diesmal als toller Anspieler zu gefallen. Im ersten Durchgang war es wie bereits erwähnt "Zouzou" Houlet, der dem Spiel mit sieben ausgezeichneten Toren den Stempel aufgedrückt hatte. Im Gummersbacher Tor dagegen hatten Christian Ramota (sieben Paraden in der ersten Halbzeit) und Steinar Ege mit fünf Paraden nach der Pause einen schwachen Tag erwischt.
Ausführlicher Bericht folgt morgen.
Tore Gummersbach: Daniel Narcisse (7), Francois-Xavier Houlet (7/1), Gudjon Valur Sigurdsson (7/2), Robert Gunnarsson, Denis Bahtijarevic (je 4), Kyung-Shin Yoon, Frank von Behren (je 3), Michael Hegemann, Denis Zakharov, Alexander Mierzwa (je 1).
http://www.oberberg-aktuell.de
Meikel: Ich bin natürlich sehr beruhigt, dass du meine Entschuldigung angenommen hast- jetzt kann ich ruhig schlafen

-
Zitat
Original von Meikel
Fog hat ja wohl auch nicht getroffen, wenn ich mir Deine Liste angucke!
1. is es nich meine Liste sondern die vom VfL und 2. entschuldige diesen schlimmen Fehler...also außer Spatzi und Foggy haben alle getroffen...
-
In der 82. min steht es 4:1 in diesem tollen Spiel
und dann macht auch noch Hüthchen das erste Tor für Deutschland.
Aber laut sport1.de spielen die Italiener ganz tollen Fußball... -
Hegemann 1 Tor
Gunnarsson 4 Tore
Yoon 3 Tore
Sigurdsson 7 Tore / 2 Siebenmeter
Narcisse 7 Tore
Mierzwa 1 Tor
Bahtijarevic 4 Tore
Zakharov 1 Tor
Houlet 7 Tore / 1 Siebenmeter
Behren 3 ToreTorhüter - gehaltene Bälle
Ege 5 gehaltene Bälle
Ramota 7 gehaltene BälleQuelle: VfL HP
Krass, bis auf Spatz hat die ganze Mannschaft sich in die Torschützenliste eintragen können! Aber dennoch 30 Tore kassiert...
-
Ich denke mal in der zweiten Halbzeit kommen dann auch wieder Gokir und Gunni usw. zum Einsatz...fand die Aufstellung jetzt also wirklich mehr wie verwunderlich

-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...hier liegt keine Flocke in Bonn

-
Also ich habe eben im VfL Ticker gelesen, dass in der Anfangsaufstellung Fog, Mierzwa, Zacharov, Ramota und Bathijarivic stehen. Sehr interessant...
Der VfL führt im Moment 1:4 -
Mittlerweile wird vermutet sie hat sich an totem Geflügel angesteckt. Der Besitzer der Katze wird verstärkt ärztlich überwacht, hat aber bis jetzt noch keine Symptome. Ansonsten soll nun geprüft werden, ob der Virus sich bereits verändert hat und von Katze zu Katze oder gar von Katze zu Mensch übertragbar ist.
Quelle: Radio (1 Live)
-
Eben mal wieder mit meiner Mutter telefoniert, sie meinte Gummersbach und der Umkreis würden einschneien. Es schneit wohl ohne Ende und sie war sich noch nicht mal sicher, ob mein Vater es heute abend mit dem Auto bis zum Bahnhof schafft (wohlgemerkt nur 5min Fahrt und nur Hauptstraße).
Und hier in Bonn?? Sonne und ein bisschen Puderschnee...
-
Wir haben Damen bei uns in der Mannschaft die fangen wirklich erst mit 20 oder so an...also vondaher...wenn du wirklich Lust drauf hast, ist das gar kein Problem.
-
Was mir gestern beim Zug in Köln noch aufgefallen ist: Die Kritik und der Sarkasmus an den Wagen war auch schon mal mehr. Hauptthema war halt die Fußball WM, dann gab es vereinzelt etwas zu dem Thema Podolski und Bayern und gegen Ende noch ein bisschen Politik so Merkel und SPD usw...
aber ich denke nach dem Karikaturen Streit hat man sich auch schon gut überlegt, was man da aufgreift und was nicht. -
Also meine Mum hat vorhin aus GM 10cm Neuschnee gemeldet, meinte aber die Hauptstraßen wären frei. Mal schaun...muss morgen auch mit dem Auto raus...wird bestimmt spaßig.
-
Hab mit neun Jahren angefangen Handball zu spielen. Das Einzige, was ich schon länger mache ist reiten gehen, seitdem ich sechs Jahre alt bin. Wenn ich mal kein Handball mehr machen kann, werde ich wohl ggf. auf Tennis oder Badminton oder so umsteigen.
-
Hmm ich muss ehrlich sagen ich informiere mich so wenig wie möglich über die Vogelgrippe, weil ich finde größtenteils ist das unnötige Panikmache...also wenn ich manchmal die Berichterstattung auf RTL oder so sehe, dann könnte man denken wir sterben alle bald aus. Sicher darf man die Gefahr nicht unterschätzen, aber übertreiben bringt auch keinem was.
Ich les deswegen im Moment nur noch die Überschriften, wo grade wieder was neues aufgetaucht ist und lasse mir ansonsten die Ente beim Thailänder weiterhin schmecken
-
Das mit den Geschichten die man eigentlich nicht hören wollte hatte ich heute auch...war teilweise doch sehr amüsant...

Ja und manche Reiter hatten ihre Pferde etwas schlecht im Griff, so dass sie praktisch nur kurz vobei sausten *g* -
Nein was für ein Bild heute Morgen beim Aufstehen: Bonn liegt unter einer weißen Decke!! Und prompt versagten bei manchen Bonnern die Fahrkünste

In Köln lag dann nur noch Schneetmatsch und als wir gegen 18 Uhr nach Bonn zurück kamen, war auch hier wieder alles verschwunden. Dafür sollen in Oberberg 10cm Neuschnee angesagt sein...
-
Mein Tag auf dem Kölner Rosenmontagszug...
...war vor allem KALT!!
Gegen 10:20 waren mein Freund und ich in Köln und fanden auch recht schnell nen guten Platz an der Straße wo wir stehen blieben...nun ja..der Zug kam um 13:40 zu uns. Bis dahin spürte ich meine Füße kaum noch.
Mit die beliebtesten Verkleidungen waren Hühner, die irgendwelche Kommentare zur Vogelgrippe mit sich rum schleppten und Bundeswehrsoldaten, die diese bekämpfen wollten.
Mit Beginn des Zuges tummelten sich zig Besoffene hinter, vor und neben uns. Die einzigen Kinder, die ich während der ganzen Zeit sah standen zwei Reihen vor uns.
Den Zug an sich fand ich als Pferdenärrin sehr schön, da sehr sehr viele Pferdezüge eingebunden waren.
Ansonsten das typische. Erwachsene und besoffene Halbstarke prügeln sich halb um eine Tafel Schokolade oder so, während die Kinder oft zu kurz kamen.
Der Zug beschäftigte sich eindeutig mit dem Motto Fußball WM, aber auch einige Merkel-Figuren sorgten für Lacher
So gegen 17 Uhr wurde es wirklich zu kalt und wir gingen Richtung Hauptbahnhof, obwohl der Zug noch nicht zu Ende war.Fazit: VIEL zu kalt...ansonsten sehr gute Stimmung, größtenteils auch friedlich...also alles in allem sehr gut.
-
01. März 2006, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt 2
Nachholspiel vom 19. Spieltag
19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV 1
Nachholspiel vom 19. Spieltag
20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach 2
Nachholspiel vom 19. Spieltag04. März 2006, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt 2
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke 205. März 2006, So.:
16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 1
07. März 2006, Di.: