Also noch nen Torwart..ich weiß nich..ich bin im Moment mit der Lösung zufrieden- Stoney meiner Meinung nach die klare Nummer eins, aber wenn er nicht spielt, macht Henning seine Sache auch ordentlich. Auf keinen Fall würde ich nen Weltklasse Torwart verpflichten- das gäb dann wieder nur Probleme: Wer von den dreien würde dann auf der Bank sitzen wollen? Aber Henning´s Vertrag läuft ja auch aus...wer weiß..
Im Rückraum würd ich keinen mehr holen, wenn Lapcevic bleibt (was ich hoffe)- da haben wir wirklich genug Spieler, die ihre Sache ja mittlerweile auch alle ganz gut machen.
Auf Rechtsaußen würd ich es sehr begrüßen, wenn man Hartmann´s Vertrag verlängern würde, da er zusammen mit Michi Spatz ein gutes Duo bildet.
Auf Linksaußen bräuchte Mierzwa vielleicht etwas Entlastung und das man da Schumacher nicht hinstellen kann is auch klar.
Beiträge von Twingolady
-
-
Der VfL muss bei seinem Spiel heute in Pfullingen mal wieder um Frank von Behren bangen (Magen-Darm Grippe)...der Junge kommt auch nicht in Tritt hier...
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich bin durch den User "Yoon" hier gelandet.. Auch wenn ich erst ein paar Tage hier bin, fühle ich mich schon seeehr wohl und hab schon nette Bekanntschaften gemacht (*wink* @ TwingoLady)
Danke schön!!
Kompliment geb ich gerne zurück 
-
Zitat
Original von binesa
20.00: VfL Pfullingen - VfL Gummersbach : 1
Wenn Pfullingen einen guten Tag erwischt ist in der Kurt-App-Halle alles möglich (Hoffnung...!)Wenn der VfL einen guten Tag erwischt is auch alles möglich...die Anzahl der Tore is nach oben offen

-
Man rechnet gegen den SCM sogar mit einem neuen Zuschauer Weltrekord- bis jetzt sind bereits 8000 Karten verkauft- das Spiel ist Ende Februar. Die HSV Torhüter haben mich auch enttäuscht, aber das war vielleicht auch unser Glück. Habe Tomas Svensson in Top Form im Fernsehen gesehen- da hätten wir wohl wesentlich mehr Probleme bekommen...
Die Stimmung in der Halle war super- und Methe/Methe zum Glück auf beiden Seiten etwas komisch...nicht das man sich beim VfL sonst wieder benachteiligt gefühlt hätte...
-
HSV Hamburg: ThSV Eisenach
GWD Minden: Stralsunder HV
Wilhelmshaven: SG Flensburg- Handewitt
VfL Pfullingen: VfL Gummersbach
TBV Lemgo: Kronau Östringen
HSG D/M Wetzlar: SG Wallau Massenheim
THW Kiel: TV Großwallstadt
FA Göppingen: TUSEM Essen -
Zitat
Original von Viva Colonia
ich stimme olaf da zu!ein chat wär angebrachter...das wird mehr und mehr zur privatunterhaltung zwischen euch beiden

Sorry...haben uns wohl etwas in unsere Unterhaltung vertieft

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Stenimaus
Na, nun verbreite hier mal keine Gerüchte.. Wer weiß, wer hier alles liest *gg*
Alex ist ja nur ein Jahr jünger als mein Bruder *wunder*
Aber er hat sich gut gehalten
Nun ja *gg*
Beginnen wir erstmal mit der Trikot-Wach-Aktion *lach*
Treffen wir uns beim nächsten Spiel, bekommst Du die Karte neben mir und dann.. Machen wir sie heiß *lach*
Weiß doch jeder wie´s gemeint ist- davon gehe ich einfach mal aus.

-
Zitat
Original von Stenimaus
Twingolady..
Stoney und Mierzwa ein schönes Paar? Na ich weiß ned *lach*Einen für Dich, einen für mich, ok.. Also wie ich in Deiner Mail las, Du wärst schon früher ein Stoney-Fan gewesen, nimmst Du Stoney *ggggggg*

Und nach der Aktion, wo Stoney sich gestern den Ball krallte.. Kompliment

Tja an Stoney kommt halt keiner so schnell vorbei.
Und das du mir den Alex nicht abtreten würdest war mir schon irgend-
wie klar

-
Zitat
Original von Marc
Natürlich! Das ist sein Adoptivvater.
Marc
Bitte??
Also das die was miteinander zu tun haben- okay aber so??
Und zu Stoney und Mierzwa: Wären sie nicht ein schönes Paar??
-
Zitat
Original von Marc
Nicht immer so gemein sein!

Ich denke er wird auch irgendwann seine (Kurz-)Einsätze in der Bundesliga bekommen.
Aber wenn man mal ehrlich ist, gibt es im Oberbergischen in seinem Alter und auf seinen Positionen wesentlich bessere Leute. Die haben nur größtenteils nicht den Ehrgeiz und auch nicht die Möglichkeit mit der Bundesliga-Mannschaft zu trainieren.Auch im Handball, wo man eigentlich recht kostengünstig zum Star werden kann, muss man (leider) auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. So kann man auch, wenn man nur Mittelmaß ist, irgendwann mal Bundesliga spielen.
Marc
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Fabian Kienbaum auch in der Mannschaft wäre, wenn sein Papa nicht Sponsor beim VfL wäre...denn wie du schon sagst, es gibt bessere...
-
Zitat
Original von Foffy
Also wenn der Trainer schlau is, bringt er Schröder gar nicht mehr, wenn es nicht sein muss. Der bringt nur Chaos ins Spiel.
Kienbaum in der Kölnarena. Naja, man muss bedenken der spielt sonst Landesliga gegen Wallefeld (mein ehemaliger Verein) und Co.
Schumi ja fast das gleiche, so makaber es klingt, aber er muss wahrscheinlich auf ne Verletzung von Alex Mierzwa hoffen
Und Dragunski hat es halt einfach schwer zur Zeit, weil Rastner unser Top-Mann ist. Hätte der Trainer den heute gebracht, hätten sich auch wieder alle gewundert.Um Gottes Willen
ich wollte jetzt auch nicht sagen, dass Kienbaum spielen sollte!!! Wo kämen wir denn da hin??
Schumi muss auf ne Verletzung von Cédric, Alex und Jörn hoffen wenn du mich fragst. Na ja und Schröder- der wird eh gehen. Und Mark hatte schon gute Auftritte diese Saison.
Die Waschaktion is ne sehr gute Idee...wir wollen ja nich, dass Hartmann noch mal so dreckig rum laufen muss....

-
Zitat
Original von Foffy
Heute hätte kein RA beim VfL Land gesehen.
Seht es so. Burdet und Houlet waren eh schon durchgeschwitzt und Hasanefendic wollte den Waschfrauen Hartmanns Trikot ersparen
Die haben sich eine Reihe Trikots gespart: Hartmann, Schröder, Kienbaum, Schumacher, Dragunski....na ja..wird ja hoffentlich werden.
-
Zitat
Original von Tester
Twingolady: Ausgerechnet Houlet hast Du vergessen...
Starkes Spiel vom VfL. Wahrscheinlich bisher bestes Spiel von von Behren. Hätte ich nicht erwartet! Überragend auch Rastner, der auch von seinen Mitspielern Houlet, Yoon, Burdet und von Behren immer wieder schön angespielt wurde. Wenn der so weiterspielt, wird Dragunski wohl nicht mehr viel zu Lachen haben.
Ups...ich wusste doch, irgendwer fehlt..ausgrechnet der ZouZou...

-
Zitat
Original von Foffy
Zu den Rechtsaußen:
Mich hats auch gewundert, dass Burdet da ab und zu rumturnte.
Naja über Außen war heute sowieso nicht so viel gebacken.Jetzt muss ich doch was sagen

mich hat s einiges gewundert:
1. Wo war der tolle Michi Spatz, von dem alle schwärmten? Okay, scheinbar noch in Gedanken beim Weihnachtsmann.
2. Was machte Cédric auf RA? Hatten wir keinen Etatmäßigen RA da sitzen?
3. Warum durfte schließlich auch Francois Houlet auf RA?? Hat Dirk Hartmann sich nicht zu Tode gelangweilt??
-
Zitat
Original von Marc
Ich würde sagen Methe hat sich lediglich bei Ege erkundigt ob alles okay ist. Je nachdem wo man den Ball hinbekommt, sollte vielleicht lieber ein Betreuer mal nachschauen. Das ist aber beim bei Schiris ganz normal, obwohl ich mir das eigentlich bei Methe/Methe nicht wirklich vorstellen kann.

Marc
Och manchmal hatte ich heute das Gefühl, Methe/Methe würden nur zum Plaudern da sein. Hier mal ein Zeichen an die Spieler, hier ein Grinsen, da ein Klaps, die waren sehr kommunikationsfreudig heute...kenn ich eigentlich auch nicht von denen.
Und zu Dirk Hartmann- ich sag da mal nix zu. Wer meine Signatur liest, weiß was ich von ihm halte und wenn ich jetzt anfange was zu sagen, reg ich mich eh wieder seitenweise auf
-
Der VfL gewinnt vor 17103 Zuschauern in der Köln Arena! Der Sieg war eigentlich nie wirklich gefährdet. Gepfiffen wurde die Partie übrigens von Bernd und Reiner Methe, die in Gummersbach ja einen nicht ganz so guten Namen haben. Erstmals in dieser Saison hatte der VfL wieder alle Spieler an Bord und was man auf dem Feld geboten bekam, war eine geschlossene Mannschaftsleistung, auch wenn mich Michi Spatz absolut nicht überzeugen konnte- er hatte die Chance durch zu spielen, verwarf zwei klare Chancen, deckte schlecht und wurde gegen Ende gegen Burdet und Ilper gewechselt. Unklar ist, ob Ivan Lapcevic sich erneut verletzt hat- er spielte kurz, musste danach sehr lange am Rand behandelt werden, verließ kurzzeitig den Innenraum der Arena und ging humpelnd in die Kabine.
Für den VfL:Steinar Ege (zahlreiche Paraden, darunter mindestens ein siebenmeter)
Henning Wiechers (nur zu einem Siebenmeter)Jörn Ilper
Andreas Rastner 8
Kyung-Shin Yoon 9/3
Frank von Behren 8 (das macht die Tochter
)
Ivan Lapcevic
Tobias Schröder (n.e.)
Alexander Mierzwa 2
Cédric Burdet 2
Dirk Hartmann (n.e.)
Michael Spatz
Dirk Schumacher (n.e.)
Fabian Kienbaum (n.e.)
Mark Dragunski (n.e.) -
Auch für mich gehts in 1 1/2 Stunden nach Kölle...es gibt nur noch 2000 Karten an der Abendkasse. Ich hoffe, die gehen noch weg, oder zumindest ein großer Teil davon...wird mit Sicherheit ein richtig geiles Spiel und ne super Atmosphäre. Und hoffentlich beschleicht unsere Spieler keine kollektive Unlust wegen der Weihnachtsfeiertage usw...aber man hat ja gut trainiert...
-
Zitat
Original von Krümmelengel
Das muss richtig "geil" sein...., wenn so viele Leute einen Anfeuern...
Und die Stimmung erst....

Meinen

Es ist aber auch extrem peinlich, wenn der VfL schlecht spielt und kaum einer anfeuert...dann sitzen da an die 18000 Leute, die alle größten teils Stumm sind

Marc: Das mit Henning Wiechers war jetzt aber fies...
so von wegen: Ein weltklasse Torhüter reicht. Wie sagte Andreas Thiel letztens im TV: Henning Wiechers ist keine wirkliche Nummer zwei, sondern eine Nummer eins b...okay ich geb ja zu, ist vielleicht etwas weit hergeholt!
Ist das eigentlich schon "amtlich", dass Houlet in zwei Jahren aufhört?
Und noch mal zu den Rechtsaußen: Ich denke auch ein Michi Spatz, egal wie viele Jugendnationalspiele er schon gemacht hat, auch er muss bei null anfangen beim VfL. Guck sich mal einer den Tobi an- was wurde da geredet: Größtes deutsches Talent usw.- und nu?? Es gibt bestimmt nicht wenige die froh sind, dass er die Chance hat zu gehen (und die hoffentlich nutzt). Ein Dirk Hartmann hat zwar noch nicht in der Jugendnationalmannschaft gespielt- und?? Er wirft trotzdem seine Tore und auch gegen Kiel hätten wir ohne seine Tore alt ausgesehen (u.a.)
Also ich find´s Blödsinn zu sagen, dass Michi wegen seiner Nationalmannschaftskarriere automatisch besser sein muss. -
Zitat
Original von Foffy
Das kann man ja schon daran sehen, dass wenn Mierzwa mal nicht auf dem Parkett steht, meist Kuno auf LA gestellt wird.
Mir persönlich macht das zwar nix, weil ich Kuno als Spieler mag.
Hoffe mal, dass sein Vertrag verlängert wird. Halte Kuno für den VfL für enorm wertvoll.Man sollte Ilper sowieso zum Etatmäßigen Linksaußen machen...als Alex letzte Saison da spielen sollte turnte Kuno da oft genug rum und es gab nicht wenige, die sagten, dass er da mehr Tore verhindert, als wirft.
Man kann Mierzwa und Ilper natürlich nicht mit Schumacher vergleichen,
die haben natürlich ne große Portion mehr Erfahrung, aber ich sag mal, wenn man Schumacher sich nicht beweisen lässt, dann kann man immer viel erzählen...