na endlich kommen die fast auf ein Niveau...
Beiträge von SGHSV
-
-
schau du mal lieber deiner Mannschaft zu
-
sicher weiß ich mehr
-
die Richtigstellung kann ja nach dem Gespräch von Bohmann mit Herrn Wegner erfolgen; falls der Herr Wegner einen Termin für den Herrn Bohman frei hat...
das Hamburger Abendblatt sieht übrigens wenig Chancen für Regressansprüche der SG Flensburg-handewitt...
-
jaja, immer diese Vorverurteilungen; und diese bösen Journalisten...
wem an dem Sport gelegen ist (oder sogar an seinem Verein/Verband), der muss alles tun, um Bestechungsvorwürfe aus der Welt zu räumen bzw. alles für deren Aufklärung.
-
einsam ist Forticia sicher nicht
-
da stinkt jede Menge mindestens bis zum Himmel
-
das ist doch der Fuchs im Hühnerstall!
-
Ulf: abgesehen davon dass noch nichts wirklich bewiesen ist, tendierst Du eher dahin, dass NS und US ohne Wissen von THW-Granden, was probiert haben bzw. versucht haben rauszufinden ob es wirklich nicht ohne Beeinflussung geht?
Fand auch sehr auffällig, dass der THW NS in seine Presseerklärung mit eingebunden hat, nachdem die ersten Verdächtigungen aufkamen; dies erschien auch sehr logisch, da NS noch unter Vertrag ist, aber eigentlich völlig widersinnig, da die Behauptung, dass RNL-Leute mit NS zusammen gesessen sind, ja definitiv keine Erfindung sein konnte.
-
mich stört daran auch "nur", dass zu dem Zeitpunkt als Frau Sedarusic zu Wegner kam und dann als die Gerüchte in die Öffentlichkeit kamen, niemand etwas Verdächtiges in den Kontobewegungen gefunden haben will bzw. US befragt wurde "haben wir bestochen?", der dann "NEIN!" sagt und alles ist gut.
Sorry, aber das nehme ich einem versierten RA nicht ab und deshalb werden entsprechende Schlüsse, in Kiel Vorverurteilungen genannt, gezogen.
-
im Kiel-Forum tun jetzt einige sehr überrascht bzgl. Frau Sedarusic,
die Aussage von Wegner bei der PK, dass ihre Anwälte abgeraten hätten, gegen NS vorzugehen, fand ich an dem Tag schon sehr bemerkenswert....... für mich ist NS auch der eine Grund für US sein Schweigen, da weiß noch keiner was der andere preisgibt bzw. beweisen kann.
-
immer wird nur das zugegeben, was nicht mehr zu dementieren ist;
meine Hoffnung gilt weiter einigen wenigen Journalisten; hat da jemand den Überblick was von den Spiegelmeldungen definitiv falsch war...?
-
jetzt macht Herr Bach Druck auf die EHF...
naja, die EHF wirds beeindrucken.
Und keiner verliert ein Wort über Noka; nicht mal US....
...außer vielleicht ggü den Gesellschaftern.
-
die einzige Chance für mehr Klarheit in der Sache, womit ich das ausdrücklich nicht auf den THW beschränke, sind gute Journalisten....
....Staatsanwaltschaften
..... dann irgendwann Umfaller/reuige Sünder, die ihre Haut halbwegs retten wollen
....und dann ganz vielleicht ein offiziell eingesetztes unabhängiges Untersuchungsgremium, wobei ich daran eigentlich nicht wirklich glaube.
-
hört Dich bitte mal auf eventuelle Bestechungsversuche bei Spielen von ungefähr gleichstarken Mannschaften anhand von Videoanalysen oder dergleichen "beweisen" zu wollen...
... und danach über Schuld oder Unschuld von US, NS, THW oder wem auch immer zu spekulieren.
Ja, ich freu mich über jede weitere inhaltliche Veröffentlichung zu dem Thema in den Medien (da nehme ich sogar den "Schrott" von den offensichtlich "vereinsparteiischen" Blättern in Kauf), denn sonst will doch keiner wirklich aufklären; alle reden von Schaden vom Handball abwenden, meinen aber Schaden von sich selbst und die meisten, die von Vorverurteilung reden, meinen eigentlich "hoffentlich kann nichts bewiesen werden".
Verlogen bis zum geht nicht mehr.
-
bei Veruntreuung geht es hier darum, ob US den THW geschädigt hat,
nicht ob er selbst oder Dritte einen Vorteil haben/hatten;ich kann nicht beurteilen, ob die Aussagen des THW jetzt für eine Anklage wg. Veruntreuung reichen, da dies die Staatsanwaltschaft ja beweisen muss
bzgl. einer möglichen Bestechung sehe ich wenige in der achso netten Handballfamilie, welche wirklich Interesse an einer Aufklärung haben
-
sieht nicht danach aus, dass dem THW morgen ein Befreiungsschlag gelingt; da wird im Zweifelsfall wohl US davor sein...
und es wird dauern bis Licht ins Dunkel kommt, weil weiterhin wohl keiner Interesse an Klärung hat...
und US will sicher NS dean kriegen
-
wer weiß denn jetzt schon wieder, was das "Gute" ist?
keine Entscheidung heute möglich, weil ausgerechnet der "Herr KN" keine Zeit hat... das passt!
-
wenn er richtig Geld mitbringt, können die Flensplopper ihn sicher gebrauchen; sportlich werden Vranjes und Carlen alles steuern ohne das da jemand reinreden kann, da durch Vranjes die Rückendeckung für die sportliche Leitung riesig ist
-
Bei jensweinreich.de ist die komplette Meldung vom "Joint Meeting of IHF and EHF in Basle" abgedruckt
dieser ist dort auch schon von dem einen oder anderen Blogger kommentiert
weit weg von irgendwelchen Neigungen zu dem einen oder anderen Verein wird für mich sehr deutlich gemacht, dass es keine wirkliches Interesse an Aufklärung gibt