Beiträge von smeker

Wenn das so stimmt wie entschieden würde dann haben wir in den Hallen bei jedem Spiel in den letzten 30 Sekunden mindestens einen 7-m... ich lass mich auf 9m faulen sobald der SR den Freiwurf pfeift hole ich gleich aus und werfe in Richtung Tor so das ich auf all fälle den vor mir stehenden Abwehrspieler treffe (In den Block oder Füße) und somit ein 7 m unausweichlich ist.

Dafür hat man die Regel nicht gemacht....
    Das wird Schule machen und die Sportgerichte in Deutschland ein wenig mehr Arbeit :) :wall:

Ja, sehe auch gute Gründe dafür, dass die Entscheidung korrekt war.

MV bekommt nach 2 min Strafe sofort auch die Rote Karte.(weil er gemekert hat das er vorher keine verwarnung gab) .Ein Spieler muss für 2 min das Spielfeld verlassen oder für 4 min? Was ist richtig? In der situation haben SR für 2 min entschieden.

bin vollkommen deiner meinung netrojaner....
    mal abgesehen davon das du es als schiedsrichter nicht immer sehr leicht hast.bin selber spieler und schiedsrichter.
    1.zum spiel gegen norwegen
    das tor der deutschen dreher von linksasussen das der TW der norweger von der linie holt war kein tor ( voller ballumfang war nicht hinter der linie) über diese situation redet leider keiner. da hat man ein tor gegeben das keins war.
    2. zum dänemark spiel...
    der abwurf zum schluss...jeder weiss das der torschiedrichter auf den kreis zu schauen hat natürlich schaut er auch aufs tor aber bei dem lärmpegel das in der halle herscht da kann mann ein streifen der finger am ball wirklich nicht hören oder wahrnehmen....
    bei jedem fussball bundesliga spieltag wird der schiedsrichterobmann ins fernsehen beordet. wieso macht rtl sowas beim handball nicht.dann würde manchen journalisten ein licht aufgehen. sie würden dann sehen wie wenig sie ahnung vom handball haben. aber nein mann diskreditiert schidsrichter und rückt sie in schlechtes licht.
    handball ist doch kein fussball wo alle par minuten etwas passiert.
    schiedsrichter sind auch menschen.
    ah ja und die komentare vom H. bauer in rtl finde ich haben im fernsehen nichts zu suchen. wenn er das vorher schon gewusst hat wieso hat er das nicht vor dem spiel gesagt wenn er schon sensations nachrichter verbreiten will.