Die Trainer auf der PK nach dem Spiel (Audio)
Beiträge von zweitewelle
-
-
Die Pressekonferenz nach dem Spiel gibt es als Video in unserer Mediathek...
-
Fotos sowie die PK nach dem Spiel gibt es auf
-
Für alle Fans aus Hannover (und auch dem Rest der Welt - das letzte Mal gab es eine Zuhörerin aus der Türkei, die dort im Urlaub war) gibt es das Spiel im Webradio auf zweitewelle.de. Los geht's ab 20:00 Uhr.
Die Pressekonferenz zum Spiel ist jetzt schon online ...
-
scrollan: Das Video zur PK gibt es rechts in der schmalen Leiste oder in der Mediathek unter diesem Link.
Frohes Fest an alle!
-
Alles zum Spiel - Berichte, Fotos und auch die Pressekonferenz nach dem Spiel mit Martin Schwalb und Frank Carstens gibt es bei uns auf
-
Was die TSV vor dem Spiel sagt, könnt Ihr aus der Pressekonferenz entnehmen - und die gibt es auf
rechts auf der Startseite oder in der Mediathek.
-
Pressekonferenz nach dem Spiel auf zweitewelle.de
-
Das Spiel wird ab 18:55 Uhr im Webradio von zweitewelle.de übertragen.
[Blockierte Grafik: http://www.zweitewelle.de/img/mindenburgdorf.gif]
http://www.zweitewelle.de/index/start/in…s_radio&c=radio -
Für Deinen Aufwand bedanke ich mich um 3 Uhr nachts - vielen Dank, das habe ich gesucht!
-
Hi,
vor ein paar Jahren gab es (in meinen Erinnerungen eine Hamburger) Band, die mit ein paar Nationalspielern ein Lied aufgenommen hat.
Am Ende vom Video saß Pommes am Schlagzeug und auch an Kehrmann kann ich mich noch entsinnen. Das Lied war so Richtung Independent/Rock. Ich würde das auf ca. 2003/2004 datieren.
Kann mir jemand weiter helfen und sagen, wie das Lied und die Gruppe heißt?
Vielen Dank!!
-
Am vergangenen Freitag gab es ein Spiel der WM-Legenden in Celle. In Kürze gibt es auf zweitewelle.de einen Film darüber, einen Audiobeitrag sowie weitere Extras (Interview mit dem "Hexer" Andreas Thiel, etc.) findet Ihr ebenfalls auf unserer Seite.
-
Handball-Oberligist HG Rosdorf-Grone hat sich mit sofortiger Wirkung von Rückraumspieler Markus Scheurer und Kreisläufer Jürgen Bätjer getrennt. Außerdem verzichtet der Verein auf Erik Hogreve als Kotrainer und Edgar Krüger als Torwart-Trainer. „Durch den Rückzug von drei potenziellen Sponsoren sind wir in eine extreme wirtschaftliche Schieflage geraten“, ließ Manager Dieter Kress, bei der Handball-Werbe GbR zuständig für Marketing und Sponsoring, gestern gegenüber dem Tageblatt verlauten ... weiter
-
Handball-Talk am Montag Abend
Am heutigen Montag überträgt zweitewelle.de im Audio-Live-Stream den zweitewelle-Handball-Talk. Gäste sind die beiden Polizeibeamten Frank Habbe (TSV Hannover-Burgdorf) und Peter Wengler (früher PSV Hannover).
Ziel dieses Abends soll es ein, den Zuhörern und Fans aus Sicht zweier Sportler aus zwei Generationen die erste Handball-Bundesliga näher zu bringen und einen kleinen Vergleich zwischen 1982 und 2009 zu ziehen.
Die Übertragung findet in der Zeit von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr statt und wird LIVE im Internet auf unserer Website übertragen.
Internetnutzer können im Chat Fragen zur Sendung an die beiden Gäste stellen. Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy mithören und unser "Fan-Til" ist unter der Nummer 01805-220100 scharf geschaltet. -
Die TSV Hannover-Burgdorf verpflichtet Lars Friedrich aus Nettelstedt.
-
Was die Trainer auf der Pressekonferenz gesagt haben, könnt Ihr auf
zweitewelle.denachhhören.
-
Für alle Melsungen-Fans, die die Fahrt nicht auf sich nehmen wollen bzw. können und auch für alle Burgdorfer, die das Sofa vorziehen, wird das Spiel
ab ca. 20:00 Uhr live auf Radio zweitewelle.de übertragenDie (Vor-)Pressekonferenz zum Spiel gibt es bereits jetzt auf unserer Seite - viel Spaß!
-
... die PK aus Burgdorfer Sicht vor dem Spiel gibt es jetzt auf
-
Oberligist HG Rosdorf-Grone unterliegt dem Zweitligisten TV Emsdetten deutlich mit 21:45. Einen Spielbericht sowie Stimmen zum Spiel (Audio)
gibts hier! -
hier gibt's jetzt schon