Und wieder einmal hat Gudmundsson einen prima Handballsachverstand bewiesen.
Mit diesem Trainer gewinnen die Löwen auch keinen Titel.
Zu Beginn noch in die Hosen gemacht, da dachte ich schon an ein Debakel.
Bis sie irgendwann dann doch gemerkt haben, dass mit Wille und Kampf auch gegen Barcelona was möglich ist.
Und dann durch eigene unnötige Fehler wieder in Rückstand geraten.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit bei 6:4 Überzahl hatte man mal die Möglichkeit mit 2-3 Toren davon zu ziehen,
doch dann kommt der Tkaczyk und wirft dem Tomas den Ball in die Hände und man bekommt stattdessen noch
ein Gegentor.
Zu Gudmundsson fehlen mir jegliche Worte. Was der da durchwechselt und anordnet, das grenzt schon an Unvermögen.
Sesum hatte zeitweise gar keinen Plan was er spielen sollte und irrte durch die Mitte, hilflos und planlos.
Schmid kommt in Halbzeit 1 5min - oder waren es doch 8!? - auf die Platte, schießt ein Tor macht das Spiel schnell
und variabler, um dann in Halbzeit 2 wieder bis zur 52 min auf der Bank sitzen zu dürfen, als das Spiel bei 21:26
schon beinahe entschieden war. Mit seiner Einwechslung lief das Spiel der Löwen wieder besser, der Ball wurde schneller gespielt
und man kam nochmal auf 2 Tore ran.
Was Gudmundsson gegen diesen Schmid hat, ist für mich ein völliges Rätsel
, weil er meiner Meinung nach von seinen Fähigkeiten
her einer der stärksten Mittespieler ist, die es gibt!!!
Nur hat auch er wenig Selbstvertrauen. Aber nachdem er am Dienstag in Gummersbach einer der wenigen war, die Leistung gebracht haben, hätte
er heute auch mal verdient gehabt anzufangen...
Ihm kann man nur raten, unter diesem Trainer zu wechseln, weil anscheinend niemand sein Potential erkennt...
Barcelona hätte wahrscheinlich noch eine Stunde mit ihren Ein- bzw. Nachläufern spielen können, Cupic hat nach 50 min noch nicht
bemerkt, dass er auf seinen Außenspieler aufpassen muss. Hauptsache die Frisur sitzt...
Dafür sitzt mit Groetzki ein junger hoffnungsvoller deutscher Nationalspieler 52 min auf der Bank, der es auch nicht schlechter gemacht hätte.
Ich frag mich echt, welchen Plan er hatte und was als bei Gudmundsson im Kopf vorgeht 
Der Höhepunkt war dann 90 sek vor Schluss die offene Manndeckung, als alles schon entschieden war.
Schade für die abermals vielen nach Köln gereisten Löwenfans, die wieder mal enttäuscht wurden.
Danke Gudmundur!!!