Alles anzeigenWir können niemals einen ähnlichen Druck haben wie der Gastgeber und aktuelle Europameister.
Wer soll denn bei uns intern Druck machen? Michelmann oder Kromer auf seiner Abschiedstournee?
Da lachen ja die gallischen Hühner.
Es ist aber letztendlich auch egal. Eine Truppe spielte bisher gut und eher an ihrem Limit und die andere enttäuschte bisher, hat sich aber wenn es drauf ankam oft selbst am Schopf aus dem Sumpf gezogen.
Bleibt es wie bisher oder reißt hier mal eine Serie?
Für mich zählt nur unsere eigene Performance. Wenn die okay ist, bin ich auch mit dem Team und dem Abschneiden im reinen, auch wenn es nicht reichen sollte.
Wenn wir allerdings ein Fehlerfestival abliefern und die TW wund werfen, dann tröstet mich auch keine gute Vorrunde mehr.
Ich habe doch auch nichts anderes geschrieben weshalb ich nicht genau weiß wieso du meinen Beitrag als Aufhänger genommen hast. Hier war halt zu lesen das ein Aus im Viertelfinale ein Rückschritt sei was für mich viel zu pauschal ist. Für mich hängt das vom Spielverlauf ab bzw. wie unsere eigene Leistung ausfällt. Und das kann man, völlig logisch, sowieso erst nach dem Spiel beurteilen.