Beiträge von hummel89

also ich muss mal sagen, die Schiedsrichter bei dieser WM waren insgesamt so unsicher.

Unsere lieben Slowenen haben heut das Spiel Mazedonien-Serbien gepfiffen und sie waren wieder mal sehr souverän.

Der serbische Torhüter läuft beim Tempogegenstoß raus aus dem Torraum und steht der Mazedonier bekommt den Ball dreht sich um, um zum Tor zu laufen und läuft den Torhüter um. Eindeutig Stürmerfoul, was geben diese Schiedsrichter? natürlich: 2min und 7m gegen Serbien. Eine andere Situation war eine rote Karte dafür, dass bei einer Abwehraktion ein serbischer Spiele ins Gesicht gefasst hat, was absolut nicht nach Absicht aussah. Sowas passiert und muss mit 2min bestraft werden, aber gleich rot???
    Naja diese Schiedsrichter haben ihre Leistung von Deutschland-Norwegen Spiel nur bewiesen....

Man sollte bei der IHF doch mal eine bessere Auswahl treffen oder eine bessere Vorbereitung für die Schiedsrichter treffen.

Genauso strittig sind die Abwehraktionen gegen springende Spieler, und ich will nicht nur auf die deutsche Mannschaft eingehen, das gibts bei jedem Spiel. Es muss einfach bestraft werden. Bei diesen Aktionen kann so viel passieren, vorallem bei solch einem Tempo.

Heute beim Deutschland Spiel haben die Schiedsrichter in der 1.HZ ordentlich gepfiffen und dann der Einbruch in der 2.HZ. Sie hatten das Spiel nicht mehr ganz unter Kontrolle, sind von ihrer Linie abgekommen.
    Die 2 Situation mit Dominik Klein: war min. 1 davon 7m würdig.

Und dann die Situation mit Jogi. Er war dran, der eine Schirie siehts,dementierts dann aber......

Klar dadurch wurde das Spiel nicht entschieden, aber diese 3 Situationen vorallem gaben einen kleinen Teil dazu.

Die deutschen waren im Angriff nicht immer sicher und vorallem war auch ein guter Kasper Hvidt im Tor, aber die 7m-Quote zur WM war die ganze zeit nicht gut.

Trotzdem muss man sagen, dass die Deutschen sehr gut gespielt haben, das ganze Turnier über, das hat keine so richtig erwartet....

Also weiter so...

Und vielleicht klappts ja noch mit dem Halbfinale, wenn Norwegen-Polen unentschieden spielen...

So das war mein Beitrag... etwas lang aber egal :D

So ich guck jetzt weiter....

Auf ein Unentchieden....

Anhang: jaja die rote für Doder :D Naja der Kim hat sie eigentlich verdient... muss wohl mal einen dafür ausgeben :P
    naja der Doder stand halt da mit rum und der Schirie hatte den genau vor sich und irgendwer muss ja ne rote bekommen ;)

AUF GEHTS FRANKREICH!!!!