Mann könnte echt denken dass es der Deutschen Mannschaft mit Absticht verwehrt wird, weiter zu kommen. Nur mit gesamten Menschenverstand kann ich nicht wirklich dran glauben.
Schade, dass Germany verloren hat, und nun wohl leider raus ist, alles alleine auf die Schiris zu schieben ist sicherlich zu einfach, allerdings kann man sehr wohl sagen, dass sie einen guten Anteil daran haben.
Die SR in der ersten Halbzeit wirklich Top! Was sie sich bei der erste "Klein-Aktion" gedacht haben ist wohl sehr fraglich. Die zweite geht in Ordnung! Bitter Aktion ist dann schon komplexer, ähnlich dem Ende im letzten Spiel! Hier eine Regelfrage von mir weil mich hier meine Regelkenntnisse verlassen:
Bei dem angezigetem Zeitspiel, warum wird das nach den vielen abgeblockten Würfen nicht abgepfiffen?
Bei Deutschland Kaufmann und Strobel gut, wenn letzterer nur seine 2-Minuten weggelassen hätte....
Zu Baur: Finde es in Ordnung wenn er seine Meinung sagt, ob ers weiterhin so deutlich sagen will, muss er selber wissen, ist aber in Ordnung! Schlimmer fand ich dann eher den "kneipen-Vorwurf" von gestern. Sollte er sich bestätigen wären die SR untragbar! Sollte es falsch sein, dann darf Baur sich nicht über Strafen beschweren. Als Trainer(also in seiner Berufsausübung an sich) sollte er allerdings nicht bestraft werden.
Just my 2 Cents