Beiträge von tuninggirl

ich gebe dir nosp52 natürtlich recht nicht mit allem aber fast, aber wie schon gesagt darum geht es mir nicht ich wollte lediglich wissen ob die regeln so stimmt .

ne ne so war das gar nit gemeint. es steht ausser frage daß die spiele verpfiffen wurden, aber darum ging es mir gar nit, ich wollt wirklich wissen wann man eine auszeit nehmen darf egal ob das jetzt gepfiffen wurde oder nit. weil wenn es egal ist ob man den ball hat oder nit wäre es doch quatsch das nit in jeder halbzeit zu seinen gunsten zunutzen.

Zitat

Original von Ide71
    Aber das ging wohl während der folgendenden, mindestens genauso schwerwiegenden Fehlentscheidungen in der nachträglichen Spielbetrachtung etwas unter. ;)

ja das seh ich leider genauso. aber man könnte doch theoretisch einspruch einlagen obwohl das eh meistens nichts bringt, was auch nicht richtig ist.

aber ich hab eh das gefühl daß das alles abgesprochen ist wenn wir schon wieder ein spiel verpfiffen bekommen.....

ja aber bis der dann aufs tor wirft ist doch schon so viel zeit vergangen das die schon längst gepfiffen hätten müssen (oh ich hoffe du weißt wie ich es meine :) )

ich hab irgendwo gelesen das nur die mannschaft die in ballbesitz ist eine auszeit nehmen darf, wenn das stimmt dann hätte norwegen beim spielen gehen deutschland einen klaren regelverstoss begangen.