ZitatOriginal von Río
Zukünftig sollte das B. Gille lieber alleine machen. Fand der hat das richtig gut gemacht.
Ja, ich wünsch ihn mir vor allem bei Spielen gegen den THW als sachkundigen Moderator.
ZitatOriginal von Río
Zukünftig sollte das B. Gille lieber alleine machen. Fand der hat das richtig gut gemacht.
Ja, ich wünsch ihn mir vor allem bei Spielen gegen den THW als sachkundigen Moderator.
ZitatOriginal von Thors Hammer
Mit diesen Scheinen werden jetzt in Flensdorf Spieler und Publikum
bezahlt?
Wie, das Publikum wird auch bezahlt? ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Der Trainer der Füchsinnen, oder?
1980er? Ist nicht euer ernst, oder?
ZitatOriginal von tausendfeuer
Aber ohne öffentlicher Mittel für den Unterhalt geht da gar nichts......
Ich könnt mir vorstellen, dass auch in Gummersbach die öffentliche Hand wichtigeres mit dem Geld anstellen kann als Profisport zu subventionieren, und sei es eine Förderung des Breitensports.
ZitatOriginal von Fry
Wie gut spricht Omeyer deutsch?:D
Nix da... Karaticnic, meinetwegen, aber bei Omeyer hört der Spass auf.
Außerdem ist sein Deutsch ganz furchtbar schlecht. ![]()
Aber Fritz seh ich zur Zeit auch nicht als Spitzen-Torhüter, der leidet doch stark an motivativer Insuffizienz.
Vielleicht sollte das ja eine doppelte Verneinung werden, denn inhaltlich hat snuffmaster dir ja nicht widersprochen.
ZitatOriginal von horny01
Naja, in Hamburg muss man eben um jeden Preis auffallen. Mit Fussball, Eishockey, Football...als Konkurrenz geht man sonst schnell unter. Das "große Töne spucken" gehört eben dazu. Freue mich aber schon auf das Gesicht von Onkel Dagobert, wenn er wieder nicht Meister wird.
Ich hab da mal den Fehler korrigiert. ![]()
ZitatOriginal von Thainobbi
Ich war mal in Kiel, ich glaube die da oben haben noch nicht mal ein KINO![]()
![]()
Stimmt so nicht, aber es haben gerade 2, also 50% zugemacht. ![]()
ZitatOriginal von horny01
Viel mehr waren im Pokalspiel in der Sparkassenarena auch nicht
Es gibt Gerüchte, Schwenker hätte bei der Geschäftsübergabe an Derad verschwiegen, wo der berühmte Lichtschalter ist.
ZitatOriginal von Casey
ojessen:Dein Zitat ohne Quelle unterstützt mich doch eigentlich nur.
Okay.. Quelle Wikipedia. Naja, der Punkt ist, dass eure Spieler auch noch Geld dafür bekommen, und sich dann dilettantisch anstellen.
ZitatOriginal von Casey
Dilitanten
Wahrlich nicht...
ZitatEin Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare „sich erfreuen“) ist ein Nicht-Fachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst Willen aus, also aus privatem Interesse oder zum Vergnügen.
Dabei mag er durchaus vollendete Kenntnisse und Fähigkeiten erlangt haben. Solange er aber die Tätigkeit nicht professionell ausübt, um also seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant.
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Das ist wenigstens mal eine neue Verschwörungstheorie.
UNSCHULDSVERMUTUNG!
![]()
ZitatOriginal von Dark Omen
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
Hat das etwa was mit dem heutigen Pokalspiel zu tun? ![]()
Auf Roggisch ist zuminest Verlass.
ZitatOriginal von Donald Duck
Im Kommentar der NGZ wundert sich VK heute darüber, dass es keine Nachfragen zum Thema "Finanzkrise" bei der PK gab. Das Lustige daran: Er hat selbst keine gestellt! Nur das Radio wollte was wissen, ist aber von Derad zugegebenermaßen clever abgebügelt worden nach dem Motto "ist nicht mehr meine Baustelle". Und vom TSV war keiner dabei, der was sagen durfte. Ganz schlapp.
ZitatOriginal von Crusty
Mit dann 32 und dem dänischen Pass passt Boldsen hervorragend ins Profil der RNL. Kasi-Jesper wird wohl schon erste Sondierungsgespräche geführt haben und die Möglichkeiten für einen dänischen Kindergarten in Mannheim mit den Stadtoberen diskutieren......
Wenn man einen skandinavischen Kinderhort aufmachte, wäre das ja schon fast wirtschaftlich zu verantworten. ![]()
Ansonsten bietet Flensburg Boldsen natürlich mit der Duborg Skolen eine viel weitergehende Perspektive.
ZitatOriginal von Crusty
Inge Meysel hat zwar ihre letzten Tage auch in der Nähe von HH verbracht, aber gemeint ist wohl Heidi Kabel....
Tja, das waren jetzt die "eingeplanten" Minuspunkte der Löwen. Mehr dürfen es dann aber auch nicht werden.....
Die beiden konnte ich noch nie auseinander halten.
Gut vom Mannheimer DJ - zur 2-Minuten der Hamburger spielt er Inge Meysel ein. ![]()
Kudos: Badesalz