Lemgo ist ja zum heulen.
doppelte überzahl, und kein tor für lemgo.
Da hat sich wohl die Zahl der Mitspieler um CL-Plätze um 1 reduziert. 17 von den Löwen eingeschenkt zu bekommen, ist ja nicht das Problem (finde ich), aber 7 Tore in der 1. HZ?????ß
![]()
Lemgo ist ja zum heulen.
doppelte überzahl, und kein tor für lemgo.
Da hat sich wohl die Zahl der Mitspieler um CL-Plätze um 1 reduziert. 17 von den Löwen eingeschenkt zu bekommen, ist ja nicht das Problem (finde ich), aber 7 Tore in der 1. HZ?????ß
![]()
ZitatOriginal von Fry
Sinnvoller wärs vieleicht nen Fritz-Nachfolger zu suchen und vor allem den Zeugwart vom THW abzuwerben, glaube die RNL spielen so schlecht weil ein schlechtes Waschpulver verwendet wird;):D
Dabei sind die Henkel-Werke doch eher in eurer Ecke zu suchen, wenn ich mich recht erinnere. ![]()
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Und die Dokumentation, daß alle Informationspflichten erfüllt sind, machst Du ja nur aus Eigensicherung. Daran tut jeder gut, der diesen nachkommen muss. Auch jeder Handwerksbetrieb.
Das ist so nicht ganz richtig, ein Großteil dieser Absicherungen sind per Gesetz oder von der Aufsichtsbehörde vorgeschrieben. Und viele Geschäfte sind für "Endverbraucher" schlicht verboten, so dürfen einfache Hedgefonds nur an Insitutionen und an Personen mit großem Privatvermögen verkauft werden. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass der Bankkunde glaubt, der Bankier verträte als unabhängiger Berater die Interessen des Kunden, während er mittlerweile vor allem als Verkäufer von Bankprodukten auftritt, der nicht groß nachfragen darf, ob der Kunde das Produkt überhaupt braucht.
Und mal ehrlich: Der Immobilienhändler hat doch auf seiner Seite vor allem damit geworben, was für ein Vertriebsprofi er ist - wie kann man da überhaupt erwarten, ein gutes Geschäft mit dem machen zu können? Einen Vertriebsprofi zeichnet doch gerade aus, dass er das Maximum für den Verkäufer rausholt - kann man sich ja ausrechnen, was da für den Käufer übrigbleibt.
Beim DSF nerven mich eher die Aufnahmen des Torwarts, nachdem ein Wurf gehalten wurde - die Regisseure scheinen nicht zu kapieren, dass in den Sekunden der Gegenstoß läuft, und schon abgschlossen ist, wenn sie denn wieder auf die Totale schalten. ![]()
ZitatOriginal von - F -
Wohl dem, der die Option hatte, das Spiel auf TV2 zu gucken.
Konnte nur die Wiederholung auf ehf.tv sehen. Kommentatoren habe ich überhaupt nicht vermisst. ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Vertragsangelegenheiten sind doch in der heutigen Zeit bei Profisportlern eher "outsourced", oder?
Was aber nur das Problem verlagert... wer garantiert denn, dass der freundliche Spielerberater, der dem Spieler alles aus der Hand nimmt, nicht selbst korrupt und/oder inkompetent ist? Aus den USA kenn ich den Spruch "Ein Narr und sein Geld gehen bald getrennte Wege."
Ah, geh... wenn man von ihrem schlechten Geschmack bei der Auswahl ihrer Lieblingsmannschaft absieht, laufen hier doch ganz vernünftige Hamburger Fans rum.
Hey, Frisch Auf, Hey!!!!
SPIELVERLAUF
59:52 (36:35) Tor durch 6 Thiede, Michael (Frisch Auf Göppingen)
![]()
Na, wenn es gestern schon nicht für einen Überraschungssieg gereicht hat, dann doch bitte heute. ![]()
Wäre es nicht einfacher, die Löwen kaufen die SG gleich ganz auf? ![]()
ZitatOriginal von main-handball.de
Gut erklärt Flevo. Aber nicht nur bei Kredifinanzierung dumm, da oft auch "normal Bürger" in eine vermeintlich sichere Anlage investieren wollen und dann ist die Altersvorsorge weg...was ist denn OT-Bereich?
Der erwünschte Steuerspareffekt lässt sich aber in der Regel nur dann realisieren, wenn die Immobilie auf Kredit gekauft wird. Und um den maximalen Hebel zu erreichen, wird dann die Rate so hoch wie möglich gesetzt. Ist dann nur blöd, wenn der Arbeitgeber die Löhne kürzen muss, um der Insolvenz zu entgehen.
Von Steuerberatern höre ich oft, der Steuerspartrieb sei stärker als der Geschlechtstrieb. ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Ich glaube, die Aussage war auf Petersson bezogen
Ja, so machts mehr Sinn.
ZitatOriginal von Meikel
Petersson war ja extrem lange verletzt. Und an einem Carlen würde kaum jemand im Moment in der Liga vorbeikommen. Wenn Gummersbach und Magdeburg Kohle hätten, würde er genau dorthin perfekt passen!
Carlen würde bei so mancher Top-Mannschaft auch perfekt reinpassen, ich glaub, da stehen Gummersbach und Magdeburg auch unabhängig von der Kohle weit hinten in der Reihe.
ZitatOriginal von MobyDick87
Ich nicht. Als neutraler Zuschauer will ich unterhalten werden und das geht meiner Meinung nach am besten mit Toren.
Das ist ja schön, was du willst, aber das interessiert die Mannschaften nicht. Hier geht es ja nicht in erster Linie um Unterhaltung, sondern in erster Linie um Erfolg. Unterhaltung ist da nur ein Nebenprodukt.
Ich hätte da alleine Bedenken wegen der Belastung für die Spieler gerade in den Topmannschaften, zum Saisonende hin: Champions League, Pokal und Playoffs - alles in kurzem Abstand, gegen Top-Teams und es geht immer um die Wurst.
Na, ich hatte schon die SG gemeint, die Kieler würden ihn wohl gerne ablösefrei nach der Saison übernehmen
ZitatOriginal von horny01
Knudsen, Beulter, Mogensen...wer ist denn der nächste ?? Bald haben wir ja alle durch. Das ist nur noch peinlich
Carlén - den hat man doch gebeten, die Option nicht zu ziehen, damit man nach der Saison noch Ablöse für ihn bekommt. ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Stell´ doch diese Fragen denjenigen, die sie beantworten können. Ich gebe auf das Geblubber des Mannheimer Morgen ohnehin nichts.
Edit: Das ganze Geschreibsel schafft nur Unruhe, verärgert die echten Fans und verunsichert die Spieler, die aktuell im Kader stehen.
Du meinst so wie bei Sandström in der neuen Erfolgsserie "Hamburg sucht den Super Zweit-Torwart"? ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Der Sieger dieses Pokalspiels kommt eh nicht nach Hamburg. Es sei denn in der vierten Runde@ Photographer: Ich bin immer bescheiden!
Da würd ich euch glatt zwei bis drei Pokalspiele in Hamburg gönnen ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
... mit Jicha und Ilic als Co-Kommentatoren.
Die können höchstens die Schlussmoderation machen, die werden auf dem Spielfeld gebraucht. ![]()