Beiträge von ojessen

Zitat

Original von horny01

Der gute Mann wurde ja schon des öfteren zu jmd Bestimmten zitiert, weil er einen recht aufwendigen Lebensstiel hat ;)

Was geht denn den Arbeitgeber der Lebensstil der Mitarbeiter an? Oder haben sie Angst, dass er bestechlich wird?

Zitat

Original von spiderman
    beutler wäre vielleicht jemand der bei den löwen landen könnte , von den anderen wird keiner dort auflaufen

Den Sinn versteh ich da aber immer noch nicht, außer, wenn Fritz aufhören würde. Zumindest seh ich ihn nicht als wahnsinnigen Schritt nach vorne auf der Position.

Zitat

Original von löwe
    aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung

Storm plagen derzeit aber andere Sorgen: „Wir schauen auf unsere eigenen Baustellen.“ Und dazu zählen unter anderem auch die Torhüter: „Unsere beiden halten mal Weltklasse und mal weniger gut. Diese Schwankungen fallen im Tor besonders auf.

Wenn das Problem die mangelnde Konstanz der Leistung ist, frage ich mich, ob Dan Beutler die Löwen wirklich nach vorne bringen kann.

Zitat

Original von iceman-md

schlau? okay, wenn das ziel eines handballvereins die erzielung eines maximalen profits ist, dann würde ein vorzeitiger verkauf durchaus sinn machen. bei allem anderen erschliesst sich mir selbiger nicht.

Wenn in Flensburg nicht auf einmal wieder Manna vom Himmel fallen sollte, wird Carlen nach Ablauf des Vertrags zu einer der Top-Adressen wechseln, aus sportlichen und finanziellen Gründen. Wenn Flensburg also finanziell etwas vom Abgang Carlens haben will, muss der Wechsel während der Vertragslaufzeit vorgenommen werden, das war mein Gedankengang.

Zitat

Original von hbl76

Und??? Was stimmt jetzt daran nicht??? ?(

Wahrscheinlich wird dem Redakteur eine solche Detailkenntnis regionaler Zugehörigkeiten nicht zugetraut (Er hätte dann auch von Südschleswigern sprechen können, aber das hätte wohl südlich der Elbe überhaupt niemand mehr verstanden).

Zitat

Original von Borah

Jeder Manager eines Spitzenclubs, der sich nicht um so einen Spieler bei auslaufendem Vertrag bemühen würde, hat seinen Beruf nicht verstanden.

Und wenn Kaiser schlau ist, versucht er, Carlen dieses Jahr zu verkaufen, dann hat die SG auch noch was davon. Oder sie verlängern seinen Vertrag noch mal pro forma.

Geile Passage:

Zitat

In Ordnung, reden wir über die Löwen. Wie ist Ihr Verhältnis zu Manager Thorsten Storm und zum Aufsichtsratsvorsitzenden Jesper Nielsen?

Serdarusic: Jetzt fangen Sie schon wieder mit diesem Thema [Bestechungsaffäre] an. Ich sagte doch bereits: Sie können mir gerne Fragen zum Sport stellen.

Zitat

Original von Ide71

Mimi wird in der Göppinger Zeitung heute mit folgenden Worten zitiert:

"Jeder weiß, dass ich gerne in Göppingen bin. Die neue Halle ist klasse, ich habe einen guten Draht zu Frisch Auf und kenne viele Leute. Ich will irgendwann zurück nach Göppingen - und zwar nicht erst zum Karriereende."

Das erinnert mich so ein bißchen an einen Kieler Halblinken. Allerdings gabs da einen Unterschied, der Kieler Halblinke hat sich bis zum letzten Arbeitstag voll reingehängt.

Zitat

Original von Brummsel

Ne, er will auf Brands betreiben hin nach Kiel oder Hamburg wechseln, damit auch in Kiel oder Hamburg deutsche Weltklasse spielt. ;)

Ich bin da bescheiden, mir reicht die Kieler Weltklasse, da brauch ich keine deutsche Weltklasse. :D

Zitat

Gute Besserung an Mimi. :hi:

Gibt es da auch was von Ratiopharm?

Zitat

Original von Mister Bösi
    Während der TBV in Montenegro eine Runde im EHF Cup weiter kam, genoss Mimi Kraus in Göppingen das Spiel gegen Porto. Auf die Frage, nach seiner Verletzung reagierte Mannschaftsarzt Volker Broy, sowie Volker Zerbe sehr gereizt. Kraus selber spricht davon, die nächsten 4 Wochen auszufallen.

Im Sommer 2010 ist er weg. :hi:

Motivative Insuffizienz, oder Sonderurlaub zur Disziplinierung?

Zitat

Original von Oliver
    Aus dem "Mannheimer Morgen":

[...]

Wir haben ein Team mit Perspektive. Man muss uns nur in Ruhe arbeiten lassen", sagte Fritz, dessen Vertrag bei den Badenern im Sommer 2010 endet.

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0005051422.html

Gerade das halte ich für eine mutige Annahme, wenn man die bisherigen Erfahrungen mit Geldgebern und Geschäftsführern betrachtet. Aber vielleicht erkennen Storm und Nielsen irgendwann, dass Geduld mehr Zinsen trägt, als jede Woche über 5 neue Spieler öffentlich nachzudenken.

Zitat

Original von Borah

Um das Thema des Threads noch zu berücksichtigen, kann ich nur sagen, daß der THW mit dem Klammerbeutel gepudert wäre, Titi für Geld gehen zu lassen.

Seh ich genauso. Und erst recht nicht innerhalb Deutschlands.

@ Vorlaut: Wenn Titi wirklich so viel Stress machen würde, um wegzukommen, wie K., dann würde man ihn wohl auch zu einem Verein ziehen lassen, der kein direkter Konkurrent ist. Karaticnik sind ja letztendlich weder bei den Löwen, noch bei einem der großen spanischen Klubs gelandet, sondern bei Montpellier, die zur Zeit eben nicht mit Kiel auf Augenhöhe spielen, und werden die beiden weitergereicht, wird noch mal eine ordentliche Summe für Kiel fällig.