Zum Ende waren die Gummersbacher wohl einfach alle, und Omeyer hat ihnen dann den Schneid abgekauft. Kein schönes Spiel, aber bis zur 45. Minute spannend. War da jetzt eigentlich was mit einem neuen Sponsor für die Gummersbacher?
Beiträge von ojessen
-
-
Der Einstieg war was in Richtung, ob man zu arrogant gewesen wäre gegenüber den Füchsen und dann noch was, ob das jetzt ne Kampfansage gegen Kiel gewesen wäre.
-
Zitat
Original von Brownie
Erstmal selbst auswärts gewinnen ihr lieben Kieler...

Na wenn das so weitergeht wackelt da ein Stuhl ganz ganz gefährlich.

Da hilft nur eins: 7. Feldspieler

-
Na, das mit den Lämmern sehe ich so noch nicht. Aber es gibt ja noch die Alternative im Internet, da läuft Hamburg-Berlin

-
So war das auch gar nicht gemeint, dass das Absicht wäre. Man kann auch ohne Absicht ein erhöhtes Unfallrisiko darstellen.
-
Zitat
Original von Borah
Zwei unerwartete Siege in Spitzenspielen und schon erlebt der VfL einen Boom. Der schlafende Riese war wohl nur leicht weggenickt.
Freut mich, dass es dem Kieler Farmteam gut geht.

-
Zitat
Original von Elusis
Leute Leute, das waren klare 2 Minuten, darüber brauchen wir überhaupt nicht diskutieren, aber so ein überhartes Foul, wie es hier teilweise dargestellt wird, war es nun wirklich nicht. Alvanos geht im 1:1 an Glandorf vorbei, beide gehen dabei zu Boden und Alvanos knallt unglücklich auf die Schulter. Normalerweise wird über so ein Foul doch gar nicht diskutiert, 7m, 2min und fertig.Ist das jetzt eigentlich ein Wahrnehmungsfehler, oder häufen sich diese schwerwiegenden Zusammenstöße von Glandorf mit Gegenspielern? Hab da noch Jichas Unfall letztes Jahr in Erinnerung, das war auch gegen Glandorf.
-
Zitat
Original von eckes99
Mit sio ner desolaten Leistung sollte der TBV die Punkte per Post schicken
und sich die Reisekosten sparen .Naja, der THW kommt doch in die Tennishalle, und sorgt für Umsatz, das ist doch was.
-
Zitat
Original von Brownie
FALLS das stimmt, will Göppingen wieder im Konzert der ganz Großen mitmischen. Ich hoffe mal, dass der finanzielle Background dafür da ist...
Hört sich mehr wie ein hilfreiches Druckmittel aus der alten Heimat an, um Rudolph die Entscheidung leicht zu machen. (Wie war das noch mit Talants Angebot beim Karabatic-Poker, auf jedes Gebot noch einen Euro drauf zu legen?)
-
Das ist natürlich bitter für Alvanos und Lübbecke. Insgesamt war in dem Spiel für meinen Geschmack zu viel Härte drin, so auch in dieser Situation, die selbst vom Glandorf-Fan am Mikrofon mit griechisch-römisch bezeichnet wurde. Brutal fand ich auch den Steal vor dem 5:3 (12:15min), wo der Lübbecker noch mal mit dem Fuß auf den Nacken von Strobl tritt.
Insgesamt dominierten die Abwehrreihen das Spiel, wie man ja auch am Ergebnis sehen kann.
-
Zitat
Original von Arcosh
Kraus hat einen Muskelfaserriss. Eventuell steht er am Samstag gegen Kiel wieder auf dem Feld.Edit: Da waren Andere schneller.
Bin mir gerad nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Beim letzten Spiel in Kiel war er ja gut, aber seitdem kann ich mich an nichts dolles mehr erinnern.
-
Zitat
Original von schwarz-weiss
Ich verstehe nicht mit welcher frechheit Ihr euch HSV Handball nennt.Die Bundesligamannschaft gehört nicht zum Hamburger Sport Verein. Vielleicht sollte man mal untersuchen lassen,ob da nicht ein rechtsverstoß vorliegt.
Wieso Rechtsverstoß, es gibt doch ein Rechtsgeschäft zwischen dem Hamburger Sportverein und dem Handballsportverein Hamburg über die lizensierte Nutzung einer Bildmarke.
-
Zitat
Original von Bilbo
wann genau war Deutschland das letzte Mal Fußballweltmeister? Richtig, 1990...
und wann hat das letzte Mal ein deutscher Verein die Fußball-CL gewonnen? 
Verwirre ihn nicht mit Tatsachen, seine Meinung steht fest. Ich finde es auch seltsam, nach der Vorstellung der deutschen Nationalmannschaft diese Woche das System der Fussballbundesliga als optimal darzustellen.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Da macht der HBW seinen Sieg gegen den THW doch noch gut, denn die 7-Mann Taktik, die zum wiederholten Mal überhaupt nicht funktioniert hat, hat sich Schwalb sicherlich bei Brack abgekuckt
Brack hätte aber nicht auf den dritten Ball im leeren Tor gewartet, bis er damit aufhört.

-
Wer war da gerade in der Unterzahl?
Hey, Gummersbach, Hey!!!

-
Blase ist im Tor nur bedingt besser als Hens.

-
Torwart rausnehmen lohnt sich nicht so richtig - schon 2 für Gummersbach.
-
Zitat
Original von Arcosh
Es ist erstaunlich wie gestandene 100kg-Spieler reihenweise beim geringsten Körperkontakt wie Federn im Wind durch die Halle fliegen.
Also, so einen Judo-Griff hätte ich Figo auch nicht zugetraut.

-
Hoffentlich macht sich Toto nicht unnötig kaputt. Sollte er nicht noch zwei Wochen pausieren?
-
Zitat
Original von Jenny
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10030118.htm
Man , da freut man sich als neuer Verein sicherlich

Das mit der Herzensangelegenheit kommt ja vom Redakteur, kann mir nicht vorstellen, dass Börge das selbst so formulieren würde. Die Herzensangelegenheit war für ihn, auch im Angriff zum Zug zu kommen, und von den Angeboten, die ihm gemacht wurden, war das , wieder für Lindgren zu spielen, sicherlich das beste.