Beiträge von ojessen

Zitat

Original von Geraldo
    Das ein Hens ab und an ein paar Bonuspunkte hat, ist sogar in Hamburg bekannt aber man sollte aus Kieler Sicht nicht immer darauf herrumhacken,wenn ich mir die Kieler Fraktion hier so anschaue hätte auch keiner was dagegen,so einen Spielgestalter zu haben

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Wie dem auch sei, im Endeffekt ist den Flensburgern im Angriff zu wenig eingefallen, und im 1:1 fehlt doch meistens die Klasse.

Zitat

Original von Blacky

So langsam geht einem diese ständige Kraus-Schlechtrederei gehörig auf den S. Nach den letzten Interviews hatte ich zumindest das Gefühl, dass Mimi was ändern will und sich jetzt aufs Wesentliche konzentrieren wird. Ich glaube kaum, dass es ihm Spaß macht, unter Form zu spielen.

Na, ein Spiel länger hätte sein Tief aber noch dauern dürfen.

Zitat

Original von Ronaldo

Tiefschlag... Helge redet von einer Dauerkarte für handball-world.com und dann kommt gleich die Verbindung zu Hoffmann :nein:

Wenn ich das so gemeint hätte, dann hätte ich das auch so gesagt - handball-world hab ich bewusst nicht mit aufgezählt, bzw. habe die Aufzählung angefügt, um klar zu sagen, wen ich damit meine.

Gerade Helge hat sich ja in der Vergangenheit immer wieder mit ausgewogenen Kommentaren zu dem Thema hervorgehoben, und damit mehr Licht in die Sache gebracht, als die meisten professionellen Schreiberlinge. Dessen unbenommen, möchte ich eben lieber Berichte von Leuten lesen, die die rechtlichen Seiten aus ihrer Erfahrung heraus beurteilen können, und nicht von Sportreportern, die schon häufig genug mit auf dem Feld ihrer Kernkompetenz überfordert wirken.

Zitat

Original von SGG

Wobei Karabatic ja wirklich schon unterschrieben hatte. Aber dann kam ja was dazwischen....

Du meinst die Nebensächlichkeit, dass sich bei laufenden Verträgen nicht nur zwei, sondern drei Parteien einig werden müssen? :lol:

Zitat

Original von Lelle1605
    Ganz schwach was Melsungen in der zweiten Halbzeit spielt.

Kann jetzt auch verstehen, weshalb Stojanovic keinen neuen Vertrag erhält. So viele Fehler, wie er heute macht....

Hamburg jetzt 5 vor, aber alles aus Fehlern der Melsunger. Im "normalen" Spiel haben sie keinen großen Vorteil.

Zitat

Original von TGR

Hier bekommt "beinahe" eine völlig neue Bedeutung: Abweichungen +50 bis +100 %

:baeh: :baeh: :baeh:

Wie kommst du auf die Zahlen? Kiel und HH haben 7,5 Mio als Etat angegeben, und selbst wenn man dann für HH noch Rudolphs Privatausgaben für Duvnjak dazurechnet, sind dass vielleicht 8-9 Mio. Also eher 15-30% mehr.

Hängt ja vom Sponsor ab - man kann für Lemgo nur hoffen, dass es keine leicht zu nutzende Ausstiegsklausel gibt, denn mein Eindruck ist, dass das Team gerade zusammenbricht. Und wie lange es dauert, ein Team von Grund auf aufzubauen mit dem Anspruch, CL zu spielen, kann man ja in Mannheim beobachten.

PS: Lese gerade, Lemgo hätte dieses Jahr einen Etat von 6,4 Mio. gehabt - wo ist die Kohle denn eigentlich geblieben, selbst vom Potenzial sind da ja nicht so viele Spieler, die einen Etat rechtfertigen, der beinahe das Niveau von Kiel, Hamburg und Mannheim hat.

Es kommt halt auf die Perspektive an - die Aktion selbst war für Handball-Verhältnisse nicht außergewöhnlich - ist eben kein Basketball, und soll es ja auch nicht sein. Wenn man akzeptiert, dass solche Fouls im Handball zum Alltag gehören, dann muss man eben auch akzeptieren, dass es zu solchen Verletzungen kommt, oder sich einen anderen Sport suchen. Das ganze hat aber wenig mit Glandorfs Verhalten nach dem Foul zu tun (und auch da möchte ich ihm keine böse Absicht unterstellen, vielleicht eher Unsicherheit).

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Die waren scheinbar schon auf dem Heimweg. Nachdem sie 50 Minuten ganz ordentlich gepfiffen haben, waren sie in den letzten 10 Minuten grottenschlecht. Die Löwen streckenweise wieder sehr unkonzentriert, bei GT hat man den Eindruck, dass er es jetzt allen beweisen will. Was dann dabei rauskam, war nix.

Ist ja klar, wenn neben Börge Lund jetzt schon über einen 2. neuen Mittelmann nachgedacht wird. Für Ola ist Tkaczyk ja genau so ein Neuer, der sich erst mal beweisen muss (weiss jemand, wie seine Vertragslaufzeit ist?).