Wahnsinn, die Löwen haben wieder ausgeglichen. Da hätt ich keinen Cent mehr drauf gegeben.
Beiträge von ojessen
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
vielleicht wollte er direkte DQ ?
Es soll Schiris geben die hätten auch die gegebenAber nein - was kann schließlich Gille dafür, dass Müller mit dem Hals in seinen ausgestreckten Arm läuft.
@ Küstentanne - ich war überrascht, dass Lövgren da diplomatisch drüber hinweggegangen ist. Kretsche wäre wohl um einen Spruch nicht verlegen gewesen.
-
AUSGLEICH!!!!1

-
Stojanovic heut nur Mittelmaß, Vucovic ohne Fortune... erinnert an Kiel ohne Omayer und Jicha.
-
Zitat
Hoff ich auch... der labert auch viel Müll, aber ist dabei zumindest witziger als Bob.
Wenn die Löwen nicht ständig zu 5 spielen würden, sähe das ganze auch noch mal anders aus, 2 zurück ist eigentlich noch ganz human.
Jetzt doch 4 vor für die Löwen zur HZ. Das wird noch ein langer Weg für den VfL.
-
Und mal wieder wäre ich ein Freund der Zweikanalton-Übertragung (mit/ohne Kommentar).

Szmal nagelt aber auch das Tor zu, bisher 6/9 aus dem Feld gehalten.
-
Zitat
Original von wintermute
Der Trainer kann sich ja viel wünschen.
Na, bei einem nominell möglichen 16er Kader (Europacup) passt für micht nicht zusammen, das Lindgren angeblich lieber mit 15 Spielern in die Saison geht (es wäre also ein Platz frei), und gleichzeitig angeblich Manolovic halten möchte.
-
Zitat
Original von löwe
aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute...... Im Hintergund läuft derzeit die Kaderplanung. Storm verrät: "Wir werden im nächsten Jahr wohl mit 15 Spielern in die Saison gehen. Das ist der Wunsch unseres Trainers." Für Carlos Prieto und Nikola Manojlovic scheint demnach kein Platz zu sein. Storm: "Nikola wird wohl bei einem anderen Verein einen längeren Vertrag unterschreiben."
Hieß es nicht gestern noch, Manolovic wäre ein Wunschspieler von Lindgren?

-
Zitat
Original von Diddi
Du lachst, aber dort gibt es schon einige Stimmen im Kieler Forum!
Du solltest aber auch die Ernsthaftigkeit dieser Forderungen berücksichtigen (bzw. die Seriösität der Fordernden).
-
Zitat
Original von horny01
Ich stell hier mal Per Carlen rein...wer als SG Trainer dreimal in einer Spielzeit so deutlich gegen den THW verliert, kommt automatisch auf diese Liste
Dann kommt nach dem 1/4-Finale also Lindgren auch auf die Liste?

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
eigentlich nicht durch die vereinsbrille gesehen, weil bechtloff gehört wirklich für mich zu den besten auf dieser position, wenn man bedenkt das er erst knapp über 20 ist nech, und hermann kann sein potienzial fast nie zeigen, weil er viel zu weniug spielt.Eine Antwort aus dem Bereich: Wenn meine Tante ein Mann wäre, wäre sie mein Onkel.
Und jemanden, der kaum spielt, wegen des vermuteten Potenzials zu den Top-Spielern auf der Position zu zählen, ist doch etwas ... außergewöhnlich. -
Kann man in der Handballecke eigentlich auch Leute auf eine Ignore-Liste setzen?

-
-
Zitat
Original von Arcosh
Glaubt man den Beurteilungen der THW-Fans zu Lunds Leistungen, dann ist "ein gleichwertiger Ersatz" keine allzu hohe Hürde im Anforderungsprofil für den Nachfolger.

Naja, in der Verteidigung war er die Saison über immer eine Bank, da gibt es eigentlich wenig Disput. Im Angriff gibt es wohl keinen Bedarf, zwingend noch jemand zu holen, weil Lund weggeht.
-
Zitat
Original von Arcosh
Man kann froh sein, dass immerhin zwei Kieler und Hamburger sich bereit erklärt haben aufzulaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest zwei dieser vier am Tag nach dem letzten Bundesligaspiel besseres zu tun hätten, als nach Berlin zu fahren.Deja Mu... diese Diskussion hatten wir doch schon letztes Jahr. Wieso muss ein solches Event, dass - gut organisiert - sicherlich einigen Spaß machen könnte, direkt nach dem letzten Spieltag sein? Jede Mannschaft, die irgendeinen Grund findet, wird da ordentlich feiern, und am nächsten Tag eigentlich überhaupt keinen Bock haben , einen Ball in die Hand zu nehmen.
@ Blacky: Meister gegen Pokalsieger? Du meinst, so wie 2009?
-
Zitat
Original von Oliver
Storm: "Aber es ist wirklich schwierig, jemandem mit einer ähnlichen Klasse wie Szmal zu bekommen."Lichtlein? Aber der läuft meiner Meinung nach ein bißchen seiner Form hinterher. Stojanovic wäre ne Möglichkeit, aber nur, wenn Gummersbach wieder klamm ist. Oder doch Hvidt aus Kopenhagen.
-
Zum "Abklatschen" nach dem Spiel gibts von Heinevetter einen lockeren Bruststoß gegen einen Wetzlarer, und der Grieche gibts im in gleicher Münze, aber nicht ganz so locker, zurück. Und dann war da noch das Gesetz der Massenträgheit.

-
Ich glaub nicht, dass Flensburg das nötige Geld für Kraus in die Hand nehmen würde, und Kiel hat sicherlich einen anderen Entwicklungspfad vorgezeichnet, in dem Kraus keine Rolle spielt (Jicha/Illic/Narcisse/Palmarsson).
-
Zitat
Original von Trollinger
Zum "Alarm": Es handelte sich um Feueralarm, nur war kaum einem bewusst was die Sirene zu bedeuten hat und warum die kleinen roten Lampen am Hallendach leuchten. Von nicht ernstnehmen kann übrigens keine Rede sein, die Göppinger Feuerwehr war kurze Zeit nach dem Alarm mit mehreren Fahrzeugen vor der Halle.
Auf den ersten Blick erscheint es mir seltsam, dass das Spiel nicht einmal unterbrochen wurde, um abzuklären, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Es kann aber natürlich auch eine bewusste Strategie gewesen sein, um eine Panik zu vermeiden - wäre ja blöd, wenn sich 30 Leute bei der Evakuierung die Knochen brechen, nur weil in der Küche eine Friteuse abfackelt.
-
Zitat
Original von wintermute
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Eine "absolut überzeugende Leistung" wie der Kommentator konnte ich trotz des deutlichen Siegs allerdings nicht sehen.Hier und da war noch der Wurm drin, das ist leider richtig - wenn man die unnötigen Fehler abgestellt hätte, wäre auch ein Ergebnis wie beim Hinspiel drin gewesen. Wie gesagt, die 10 Tage Pause haben der Mannschaft, vor allem Jicha und Omayer sichtbar gut getan.
Aber nach dem Lemgo-Spiel schon mal ein Schritt nach vorne, und wenn dann noch Narcisse und Palmarson wieder 100% dabei sind, mach ich mir auch keine Sorgen über die restlichen Spiele.