Schön ist was anderes, aber wird wohl ne sichere Sache, wenn die Psyche mitspielt.
Beiträge von ojessen
-
-
Bei einem Omeyer in Normalform hätten wir das ja auch fast gehabt.

-
Die Entscheidung über die Eröffnung des Verfahrens rückt der Presse nach schon seit 6 Monaten immer näher.
-
Wenn man nur 50 von 60 Minuten auf Augenhöhe mitspielen kann, dann ist man leider nicht "fast dran", sondern man ist praktisch meilenweit abgeschlagen. Das ist so wie ein Läufer, der ein zu hohes Tempo mitgeht - das sieht dann die ersten 9km ganz beeindrucken aus, aber danach muss er den letzten km gehen. Und niemand würde auf die Idee kommen, der Langsame wäre "fast auf Augenhöhe" mit dem Schnellen, weil er ja 9km mithalten konnte.
-
Da hab ich mich doch nicht verguckt: Omeyer (1.-15., 26.-42., 45.-60. und bei einem Siebenmeter, 5 Paraden), Palicka (15.-26., 42.-45., 1 Parade);
Und dann mit 6 vor gewonnen.

-
Doch noch ein gutes Ende... aber wann haben die THW-Torhüter das letzte mal (gefühlt) weniger als 10 Bälle gehalten?
-
THW bestätigt auf der Homepage den Wechsel von Vujin zur Saison 2012/13: http://www.thw-provinzial.de/thw/10101333.htm
-
Haben die Löwen neue Spielzüge trainiert? Die Pässe waren ja schon häufiger mal 2 Meter daneben.
PS: Die Löwen scheinen ja ziemlich Schwierigkeiten zu haben, ihre Bandenwerbung verkauft zu bekommen, soviel Eigenwerbung, wie da dabei war.
-
Irgendwann müssen sich die 153.000 doch mal auszahlen.

-
Dann war das wohl ein Beispiel für selektive Wahrnehmung von mir.
-
Erklärt sich vielleicht aus mit dem Tippthread im Flensburger Forum - selbst die SG-Anhänger glauben kaum an einen Sieg.
-
... Viktor Szilagyi in der KN: http://www.thw-provinzial.de/thw/10101203.htm
Vielleicht geht es nur mir so, aber das Foto hat irgendwie kaum Wiedererkennungseffekt.
-
Zitat
Original von Brownie
Schwalb?! Die Sache mit der Zukunft im Verein könnts scheitern lassen.Jedenfalls ist Biegler jetzt eigtl. fest im Sattel denke ich...

Gerade, weil er weich fallen würde, kann ich mir Schwalb als Kandidaten gut vorstellen. Wenn Rudolph ernst macht mit aufhören, dass ist diese Saison die letzte Chance für den Meistertitel - und damit ein Wechsel was bringt, muss er erfolgen, bevor der Zug ganz abgefahren ist.
-
Na, die Argumentation könnte man bei jedem Trainerwechsel bringen, und trotzdem fliegen immer wieder welche in der laufenden Saison - manchmal gleich zwei auf einmal. Je nachdem, wer denn Mister X ist, wird dann zur Not die Kasse noch mal weit aufgemacht, und aus dem Vertrag rausgeholt (s. Gislasson). Abgesehen davon, dass zur Zeit mit Lindgren ja jemand unterwegs ist, der in Nordhorn sehr erfolgreich Potenzial auszuschöpfen gewusst hat, und der sofort einspringen könnte.
-
Hätte natürlich seinen Reiz, aber mir würde auch die Ironie gefallen, wenn der HSV den THW zum Spitzenreiter machen würde.
Sollte Kiel in Flensburg Punkte lassen, drück ich natürlich Berlin alle Daumen. -
Wenn es ein Deal wie Fernandez ist, ist es vielleicht doch von Lemgo zu wuppen - vor allem, wenn der Wechsel schnell gehen soll. Bei Nielsen kann man natürlich nie ausschließen, dass er aus dem Bauch heraus Spieler nachkauft, aber in Kiel ist man wohl endgültig saturiert.
-
Ich glaub, Schwenkers Kunst war es, viele relativ kleine Sponsoren einzusammeln, selbst die Provinzial zahlt ja weniger als 1 Mio. pro Jahr. Etwas vergleichbares sollte auch in Wetzlar möglich sein.
-
2 Seelen usw.... Sicherlich ist jemand als Geschäftsführer grundsätzlich nicht tragbar, solange eine Anklage wegen Veruntreuung gegen ihn läuft. Andererseits ist ein faktisches Berufsverbot für jemanden, der eben noch nicht rechtskräftig verurteilt ist, genauso unschön. Umso besser, wenn das Gericht in Kiel endlich mal zu Potte kommen würde.
-
Zeitz gehört zum THW wie Pommes nach Hamburg. Die große Frage bleibt doch erstmal, wie Kim und Narcissedenn zurückkommen - und wenn diese Unsicherheitsphase noch in die neue Saison reicht, kann man ja auch mit Fernandez verlängern, der scheint ja nicht abgeneigt zu sein.
-
Zitat
Original von vorlaut
Von den Spitzenmannschaften hält sich nur Hamburg keinen draufprügelnden Schläger im Mittelblock......Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt die Fotos von Bobo raussuchen.

Ahlm und Kubes hingegen sind natürlich die reinsten Unschuldslämmer.