Wird wohl kein Favoriten-Sterben geben, wobei ein Final 4 ohne HSV hätte natürlich was.
Lübbecke natürlich auch kein Selbstgänger, aber wohl machbar.
Beiträge von ojessen
-
-
Da war ja Hamm besser in der 1. Viertelstunde.
-
Zitat
Original von rocco1307
Diese Reaktion ist das lächerlichste was ich je gehört habe.
Wie soll denn ein Trainer nach solch einer Geschichte noch an eine Mannschaft rankommen und sie im weiteren Abstiegskampf motivieren. Oh Wetzlar, tolle Funktionäre !!Aber klar .... wie immer geht es um mehr Geld, wie es im weiteren Zitat anklingt.
Nur deshalb diese Reaktion, und das ist halt jedem klar. Deshalb einfach nur lächerlich.Das ist doch aber auch dumm von Roth, sich schon von der Mannschaft zu verabschieden, bevor er die Freigabe hat. Die Taktik hat doch schon bei Karabatic nur bedingt funktioniert.
-
Naja, wenn jetzt der zweite Anzug auf's Feld kommt, dürfte es für 16-18 Tore reichen.
-
Aber Omeyer regt sich noch über das 5. Tor auf.

-
Da ist aber jemand optimistisch zu glauben, die Löwen würden Melsungen einen Teil des Trainergehalts zahlen, das kann man doch überhaupt nicht mit Klimovits vergleichen. Da wird Lindgren ja auch für ganz andere Herausforderungen gehandelt, und ich denke, nicht umsonst.
-
Bedeutet denn die Geldbuße ein Schuldanerkenntnis? Oder wie wird die Auferlegung der Geldbuße gerechtfertigt?
-
Zitat
Original von baddogs88
Hey,gibt wohl einen lockeren Heimsieg am Samstag - wir werden ja wohl sogar unsere Nummer 1 schonen...
Mal sehen was es gibt - ich tippe auf +15 für die HSG

Ich glaub da ist ein Vorzeichenfehler in deiner Rechnung

-
Mit welcher Begründung wird eigentlich Berlin-Leipzig gezeigt? Da muss es doch spannendere Spiele geben.
-
Redcloud, wenn du meinst, hier würde über die Maßen durch die Vereinsbrillen geguckt, dann solltest du mal den Thread im Flensburger Forum zum Derby überfliegen, vor allem die Beiträge von den Ultra-Apologeten.
-
-
Das würd ich dann aber eher als Folge des bisherigen Programms ansehen - Konzentration lässt bei Erschöpfung irgendwann nach.
-
Zitat
Original von ojessen
Hätte natürlich seinen Reiz, aber mir würde auch die Ironie gefallen, wenn der HSV den THW zum Spitzenreiter machen würde.
Sollte Kiel in Flensburg Punkte lassen, drück ich natürlich Berlin alle Daumen.Naja, dann muss ich mich damit zufrieden geben, dass Hamburg uns zum Spitzenreiter gemacht hat. Spannendes Spiel, auch wenn am Ende die Puste ausging. Gegönnt hätte ich es den Füxen, wenn man mal von Silvio absieht, der anscheinend Nachhilfestunden als Schauspieler bekommen hat.
-
Was macht Börge denn da... zwei solche Fehler.
-
Zunächst mal ist Abendblatt nicht wirklich Boulevard - was aber bei Sportberichten wenig zu sagen hat. Aber das ist nur ein Punkt aus einer detaillierten Beschreibung dessen, was Rudolph, Vitzek und Schwalbe abgesprochen haben. Entweder also komplett erfunden, oder durchgesickert (warum etwas aus einem 6-Augen-Gespräch unbeabsichtigt durchsickert, erschließt sich mir auch nicht).
-
Zitat
Original von UlfN
Du meinst, das ist so, wie bei LKJ, der nie im Leben zu Kiel mit Noka und Uwe gehen wollte?

Das war vor meiner Zeit.

-
Ich denk, da müssten erst mal ein paar Gesichter aus der Mannheimer Führung weggehen, bevor Zeitz da hingeht (und eins der Gesichter hat gerade bis 2015 verlängert).
-
Bei Zeitz bin ich mir nicht so sicher.
-
Zitat
Original von SSV-AH
Und wenn dann noch der Zeitzi zu den Löwen wechselt, kommt endlich mal Stimmmung in die Bude ...

Wenn, dann geht er nach Flensburg, weil Oscar nach HH will.
Ich seh schon, wie die Ultras ihn zu ihrem Lieblingsspieler erklären. 
-
Zeitz polarisiert eben. Normalerweise sollte er jetzt aus dieser Phase soviel Selbstvertrauen getankt haben, dass es dann auch nicht stört, wenn dann wieder ein zweiter auch Spielanteile haben will. Letzte Saison war aber auch die komische Situation, dass Kim zum Teil stundenlang Murks gespielt hat und auf der Platte geblieben ist, während Zeitzi nach ein-zwei Fehlwürfen wieder runter genommen wurde.