Wieso, Kristoph Lijewski (oder wie auch immer sein Name richtig geschrieben wird) hat sich doch pünktlich nach Vertragsunterschrift bei den Löwen operieren lassen, und fiel die 1. Hälfte in Hamburg aus, da könnt ihr euch doch gar nicht beschweren.
Beiträge von ojessen
-
-
Naja, sie hätten auch 2 mal die Möglichkeit gehabt, noch nen Löwen runterzustellen, daran kann man es wohl nicht festmachen. Großer Kampf des THW, mal sehen, wie es am 1.12. ausgeht (ohne Ahlm).
-
Markus Ahlm mit gebrochenem Finger beim Spiel gegen die Löwen.

-
Ein Arbeitssieg wird wohl das maximal Mögliche für Kiel sein. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. 1.12. ist wichtiger.
-
Da hat der VFL am Ende schon ein paar 100%ige liegen gelassen... dürfen sich nicht beschweren, wenns nicht reicht.
25:25...
-
Na, ein Glück, dass Cupic sich nicht verletzt hat.
-
Auch schön: Da freut sich Henning Fritz (während die Kieler Bank gezeigt wird).
-
Sehr schönes Spiel in Flensburg, insbesondere vom "Fehleinkauf".
-
Als Statistiker orientiere ich mich an der p=0.05-Grenze. Und die dürfte deutlich überschritten sein.
-
Naja, seit über einem halben Jahr heisst es, dass in Kürze mit einer Entscheidung des Gerichts, das Verfahren zu eröffnen, zu rechnen ist. Wer weiss, wie lange sich das Verfahren selbst dann noch hinziehen würde, wenn es eröffnet würde? Und dann besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit des Freispruchs (aus welchen Gründen auch immer). Und letztlich ist Baum selbst ja gar nicht angeklagt, und die EHF selbst hat ja schon vor langer Zeit festgestellt, dass keine Unregelmäßigkeiten beim Spiel selbst zu beobachten waren. http://www.kircheimdorflassen.de
-
Ohne Worte:
ZitatTHW: 8/4 (Bitter hält Ilic, der den Nachwurf verwandelt (3.), Sandström hält Jicha (24.), Bitter hält 2x Ilic (49., 59.))
-
Glückwunsch an Hamburg, vier Tore aufzuholen ist eine klasse Leistung gewesen. Ich denk, entscheidend war die Umstellung in der Verteidigung mit 2xGilles, Flohr und Schröder, und es fehlte einfach Zeitz, von Fernandez kam gerade in der 2. Halbzeit kaum noch was. Und schließlich hat Hamburg ohne Frage das Torhüterduell gewonnen.
-
Wann kommt endlich Zweikanalton mit/ohne Kommentar?
-
4 vor, und Omeyer ist noch gar nicht richtig da.

-
Schöner Slalom von Jicha.
Scheisse, ist Bitter wach. -
Zitat
Original von Zwetschge
Was hat Roggisch denn angestellt?
10sek vor Schluss räumt er Carlen ab, stumpf mit beiden Fäusten gegen die Brust. -
Das Interview mit Noka gibts auch auf handball-world, und ist dort auch etwas ausführlicher.
-
Das Spiel des Jahres war doch schon im Mai in Köln.
Kann so oder so ausgehen, auf jeden Fall wird es eng, und ich könnte auch gut mit 1 Punkt leben. -
Zitat
Original von GWD - Fan
Soo die sind schonmal raus aus dem Titelrennen
Waren sie denn ernsthaft in dem Rennen drin?

-
Ansonsten wird noch mal der Posten des Torwarttrainers geschaffen.