Götz war da sehr diplomatisch: Methes - sie können es besser als heute.
Beiträge von ojessen
-
-
Aron Palmarsson verlängert bis 2015 http://www.thw-provinzial.de/thw/10122933.htm
-

8 vor knapp vor der HZ. Hab die Löwen-Abwehr lange nicht mehr so löchrig gesehen. -
Schade, dass Roggisch heut nicht mal reinkloppen kann.

Oprea ist ja auch frech, will der nicht mal frische Seeluft schnappen?
-
So hat man unter den ersten 5 der Liga nichts zu suchen !! Die Mannschaft ist eigentlich kaum verändert zum Vorjahr, spielt aber deutlich schlechter. Besonders von der Torhüter Position kommt über einen Großteil der Saison viel zu wenig. Verdiente Niederlage. MD besser und den Tick cleverer und mit dem nötigen Biss.
Na, beim 1. TW wirds ja nächstes Jahr besser
Zum Ende fand ich das Ergebnis zu deutlich, da hat sich Flensburg etwas gehen lassen.
-
Das war's denn wohl 5 vor bei 5 Minuten bis zum Schluss.

Was war eigentlich mit Eijlers?
-
Wieso Schmarotzer, in der Regel bekommen die abgebenden Vereine ja eine faire Ablösesumme (frag mal nach in Gummersbach). Derad hat das im Interview hier gut beschrieben, wie sich das Kieler Geschäftsmodell z. B. vom Dormagener Geschäftsmodell unterscheidet: http://www.thw-provinzial.de/thw/10122318.htm
Außerdem wirst du eine erstaunlich große Schnittstelle finden bei den Fans der Traditionsvereine, die auch dem THW gegenüber nicht übermäßig viele Sympathien entgegenbringen.

-
Ich versteh das Schiedsrichter-Bashing einfach nicht: Auch wenn die Entscheidungen z. T. nicht nachzuvollziehen waren, hat Hamburg das Spiel aus eigener Kraft gewonnen.
-
Wohl ein Zeichen dafür, dass Gislason unter Druck steht, endlich irgendeinen Titel halbwegs klar zu machen.
Wie soll Gislasson denn zum jetzigen Zeitpunkt der Saison einen Titel klarmachen? Selbst wenn in den nächsten 3 Monaten alle Spiele mit 20 Toren Vorsprung gewonnen würden, wäre noch keine Entscheidung über Meisterschaft, Pokal oder CL gefallen. -
Na, bei einer Geldstrafe machen das die reichen Vereine weiter, und die armen Vereine schauen in die Röhre? Eigentlich sollte eine Zeitstrafe doch disziplinierend wirken, weil das unsportliche Verhalten auch sportlich bestraft wird.
-
Ah... Stefansson hab ich wohl überlesen...
-
Ich denk, das kann man nicht so pauschal sehen, das wird einfach von der Vorbelastung abhängen: Jicha würde ich dafür beglückwünschen, dass Tschechien diesmal nicht dabei ist, Dragicevic hingegen könnte eine erfolgreiche WM nur guttun, weil er beim THW gerade keine Erfolgserlebnisse hat.
Grundsätzlich kann man natürlich von Spitzenspielern erwarten, dass sie auch den Ehrgeiz haben, erfolgreich in der Nationalmannschaft spielen zu wollen, deswegen würde ich da nur Abstriche machen, wenn der Einsatz in der NM ihre Leistungsfähgkeit beim Arbeitgeber über die Maßen beeinträchtigt, oder gefährdet.
-
Und im Gegensatz zu wem spielt Hansen RL? Tkazyk hat doch die gleiche Position.
PS: Die Füche verlängern Wilcynskis Vertrag nicht: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=29064
-
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,733386,00.html zitiert eine Mannschaftsanalyse vom Handball-Magazin. Da hätte ich jetzt tiefschürfende, halbseitige Abhandlungen erwartet, statt dessen gibt es für jeden Spieler einen einzigen Satz aus der Abteilung Gemeinplatz.

-
Wäre ja so oder so kein Verlust, auf ihn zu verzichten, oder?
Aber im Ernst: Sollte es nicht möglich sein, bis dahin von DHB und HBL eine verbindliche Aussage zu erhalten, ob Roggisch spielberechtigt ist oder nicht? -
Na super, Kiel in Berlin. Aber ist ja noch Zeit, bis dahin hat sich die Mannschaft sicher gefangen. Mit dem aktuellen THW würde ich aber Berlin als Favoriten sehen.
-
Entweder der THW wird seinen Frust der letzten Wochen los, und wirft Lübbecke aus der Halle, oder man geht unter, weil es ja um nichts mehr geht.
-
Zumindest wird man dem Gericht nicht vorwerfen können, dass es nicht jeden Stein dreimal umgedreht hat.
-
Glückwunsch, verdienter Punkt für Gummersbach. Da kann sich der THW heuer wohl auf CL und Pokal konzentrieren .
-
Danke, Blacky, für deinen Beitrag pro Zeitz - und ich dachte schon, es liegt an meiner Fanbrille, dass ich die Lübbecker nicht verstehe.