Wenn Balingen spielt, muss sich der Sport-1-Moderator auch nicht erst um Neutralität bemühen, oder? Ist schon a bisserl nervig.
Beiträge von ojessen
-
-
Heuer ist es wahrscheinlich einfacher, Kröten-Fan als HSV-Fan zu sein, die Kröten sind jedenfalls eine Wundertüte.
-
Zumindest in der B-Note ist der BHC weit vorne.

Die Lustlosigkeit des HSV konnte man in der letzten Minute schön sehen - statt den TG zu laufen, wird gemächlich die Zeit runtergespielt.
-
Hens hat in der Mopo von einem schweren Gegner gesprochen, also würde ich den BHC zumindest auf Augenhöhe sehen

-
@ Redcloud - das war von mir gar nicht als Vorwurf gemeint ("Wie kann man nur?!"). Braucht sich ja keiner zu rechtfertigen für seine Mannschafts-Präferenzen.
-
Mir ist Redcloud aber auch noch als Fan der HSV in Erinnerung. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall sein soll, spricht das natürlich für seinen Handballverstand

-
@ hbl76: Dekliniere "faires spielen": "Wir" spielen mit einer gesunden Härte, "Ihr" seid eine mörderische Kloppertruppe.

-
Ich glaub nicht, dass das Crusty ist

-
Kriegt der arme Kerl im Kostüm jetzt eine Aufwandsentschädigung, oder wird das unter Schmerzensgeld verbucht?
-
Noch mal zu Gensheimer und Omeyer: 'Gensheimer, der in der aufgeheizten Stimmung zweimal gewaltig mit dem überhöhten Adrenalinspiegel des Kieler Torwarts Thierry Omeyer in Berührung kam. Doch der Linksaußen wollte das nicht überbewerten. "Emotionen gehören zum Handball dazu, und Thierry macht dieses Spiel gerne mit. Wir haben uns danach wieder die Hand gegeben, das ist schon in Ordnung."' http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0002241861.html
-
Zur Gastmannschaft fällt mir nur ein: Wer seid ihr, und was habt ihr mit dem HSV gemacht? Insgesamt zu viele Fehler auf beiden Seiten, ein Spiel ohne Abwehr, dementsprechend viele Tore. Normalerweise würde ich erwarten, dass die breite Bank des HSV das Spiel noch nach Hause schaukeln würde, aber die gibt es zur Zeit nicht.
-
Ich frag mich, ob es viele Torhüter gibt, die sich bei diesem Spielstand getraut hätten, dann auch noch selbst den Konter zu laufen, anstatt sich mit dem Ballgewinn zufrieden zu geben.
-
Börge für Kubes wäre auch nicht verkehrt, aber das ist wohl eher Sentimentalität.
-
in Lemgo
Wird sicher eine Bombenstimmung sein.
-
Anscheinend gab es auch schon eine Befragung.
ZitatDie Verteidiger der beiden ehemaligen Verantwortlichen des Bundesligisten THW Kiel wollen in der Befragung der Kriminalkommisarin Eva Heiden Ermittlungsfehler der Anklage nachgewiesen haben.
aus http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_458326.html
Eine ausführliche Darstellung des 1. Prozesstages bei den Kieler Nachrichten: http://www.kn-online.de/sport/thw/2521…-schweigen.html
ZitatUm den Ton zu entschärfen, versicherte Oberstaatsanwalt Hoffmann, dass „uns nicht daran gelegen ist, im Wettstreit mit der Verteidigung eine Verurteilung der Angeklagten um jeden Preis zu erzielen“. Es ginge in dem Prozess primär darum festzustellen, ob die erhobenen Vorwürfe stimmen.
-
Naja, Magdeburg II hat jedenfalls eine um 1 geringere Tordifferenz rausgeholt als die SG.

Nach Gislasson wähnte sich der THW aber beim Basketball:
ZitatWir hatten einen guten Start, aber den Jungs war anzusehen, dass sie möglichst ohne Körperkontakt spielen wollten, um keine Verletzung zu riskieren.
-
Die nächsten 2-3 Spiele gehen für Hamburg gegen die Aufsteiger - das sollte eigentlich keine Rückschlüsse erlauben (höchstens im negativen Sinne). Ich halte nicht von einem Gerede a la "Die Saison geht ja erst los" - die letzten Jahre haben gezeigt, dass man sich als Titelaspirant von Anfang an keine Ausrutscher erlauben darf.
-
Was macht eigentlich Ola Lindgren zur Zeit?
-
Kommt da auch der Flensburger Ultra-Block, oder hat sich Kay als einziger Urlaub genommen?

-
Wenn ich Trollinger und Ide recht verstanden habe, haben die Göppinger ihre Ziele erreicht, können ja alle zufrieden sein ;).