Norwegen konsequent mit der zweiten Reihe auf dem Feld. Scheint zu reichen.
Beiträge von ojessen
-
-
Schlecht runtergespielt von Dule.
-
Bam-Bam kriegt heute eine Pause https://www.kn-online.de/Sport/Sportmix…t-Knieproblemen
-
Abgesehen davon dass Du völlig recht hast gibt es durchaus Beispiele für Integration auch im Handball.
Ich erwähne nur einmal die Namen Ahousansou und Meddeb von den RNL. Letzterer hat gerade einen Vertrag bei den Eulen unterschrieben.
Aber das unterschlägt man beim WDR dann natürlich
Der Blick in die Ligen und die Amateurvereine hätte ja das Argument sofort wiederlegt. Ich seh dann aber schon beim nächsten Vorrunden-Aus wieder die Diskussion, dass wir ja zu viele Ausländer in der Bundesliga haben, und deswegen nicht genügend für die Nationalmannschaft getan würde.
-
Da lag die Mehrheit aber falsch.
Das ist mir auch schmerzhaft bewußt.

-
Die Portugiesen überraschen heute in die andere Richtung, 1:7 nach 12 Minuten.
Wenn das so weitergeht, schlägt mich der Würfeltipp an diesem Spieltag.
Zur Halbzeit dann 12:14.
-
Ich finde es beeindruckend, wie sich Portugal als ernstzunehmende Mannschaft bei den Tippspielern etabliert hat, eine deutliche Mehrheit sieht sie als Favoriten gegen Island, das hätte es vor der EM so wohl nicht gegeben.
-
Es werden jedenfalls nicht alle bis zum Ende mitspielen dürfen.
-
Bam Bam macht seinem Namen alle Ehre.

-
Wenn du das Publikum ansiehst - da ist ne Beerdigung in Wien lustiger.
-
Portugal gönn ich alles. Schon seit den Partien gegen Kiel bestätigt sich der Eindruck, dass hier eine eigene Interpretation des Handballspiels konsequent umgesetzt wird. Viele gleichwertige Spieler im Angriff mit hoher Individualität und defensiv eine aktiv agierende Spielweise. Prima!!
Seh ich genau so - bin ein Fan, seit ich sie beim EHF-Finale in Kiel gesehen habe.
Zeitzi - da sind aber auch Riesen-Lücken, durch die die Portugiesen zum Wurf kommen.
-
So langsam sollte Schweden mal aufs Gaspedal drücken.
-
Geile Parade von Palle in der letzten Sekunde der Halbzeit - er war ja schon unten, bevor der Ball die Hand verlassen hat.
-
Was mich gestern am meisten gestört hat:
Das so viele Zuseher nach dem Spiel Österreichs die Halle verlassen haben.
Die Leute, welche in meinem Sektor das Spiel Deutschland - Weißrussland verfolgt haben, konnte ich an den Fingern meiner beiden Hände abzählen.
Bei mancher Handballveranstaltung in Ungarn ein undenkbares Szenario.Sind die Karten für den ganzen Tag oder je Spiel? Wenn für den ganzen Tag, kann ich das nicht verstehen, warum läßt man sich das entgehen?
-
Und zudem hat er das neuerliche mediale Steckenpferd Belarus nur kurz angerissen, um in der Folge selbstbewusst bei Weißrussland zu bleiben.
Wo ist das Problem - Belarus heißt ja übersetzt nichts anderes als Weißrussland. Wir sprechen ja sonst auch nicht von Rossia oder Polska oder France oder Zhōnghuá.
PS: Okay, ist wohl doch nicht ganz so simpel: https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland#Name
-
Ich meinte eher das Grund-Selbstverständnis.
Ansonsten: 2000 sind sie schon in der 2. Runde des DFB-Pokals ausgeschieden https://rp-online.de/sport/fussball…iid-23689405#12
-
Ja, von einem anderen User nachgereicht. Und letztlich wird eben nicht bestätigt, dass "die" Dänen rumjammern.
Aber Jacobsen
ZitatWenn man wegen einer Niederlage mit einem Tor ausscheidet, ist das schon fragwürdig.
Sie sind ja nicht wegen einer Niederlage mit einem Tor ausgeschieden, sondern weil sie sich dann auch noch ein Unentschieden erlaubt haben.
Und sein Chef ist noch schlimmer
ZitatNoch deutlicher in seiner Kritik wurde Dänemarks Sportchef Morten Stig Christensen. "Der Handball muss sich überlegen, ob es gut ist, wenn Nationen wie Frankreich und Dänemark nach der Vorrunde raus sind", sagte Christensen.
Die Einstellung kennt man doch eher vom FC Bayern.

-
Wer seid ihr, und was habt ihr mit der deutschen Mannschaft gemacht?
-
Was gefühlt noch nicht weiter diskutiert wurde: Ich finde, wir spielen zu viel mit der 3-2-1 in der Verteidigung. Dafür ist die Mannschaft nicht schnell genug, und auch nicht eingespielt genug.
-
Wenn man so in die Gesichter der dänischen Spieler guckt, dann haben die noch richtig Bock auf das Spiel heute Abend.

Grad noch mal meinen Tipp geändert