'
Frage an die Sport1-Abonnenten:
Ist bei Euch das Spiel Tus-VfL auch nicht freigeschaltet, obwohl dort steht 2,99 € oder ABO?
Ja, und das Hotel hat einen beschissenen Empfang. ![]()
'
Frage an die Sport1-Abonnenten:
Ist bei Euch das Spiel Tus-VfL auch nicht freigeschaltet, obwohl dort steht 2,99 € oder ABO?
Ja, und das Hotel hat einen beschissenen Empfang. ![]()
Wobei der Wechsel schon Sinn machen könnte. Kiel hat ja ab kommender Saison schon ein starkes Angebot im rechten Rückraum, auch wenn Zeitz ja RA spielen kann. Und spätestens dann wäre Kopenhagen ein echtes Schwergewicht in der CL.
Ich habe erst überlegt, dass Kiel sich dann ja von dem eingesparten Gehalt auf einer anderen Position verstärken könnte, aber mir fällt da irgendwie nichts ein, was noch verbesserungswürdig wäre
Zur Zeit fehlt noch ein RA, und es ist auch schon länger her, dass Sprenger eine Saison ohne längere Verletzung überstanden hat.
* Füchse Berlin (GER) - HSV Hamburg (GER)
* Montpellier HB (FRA) - FC Barcelona (ESP)
* SPR Wisla Plock S.A. (POL) - THW Kiel (GER)
* Kadetten Schaffhausen (SUI) - BM Atletico Madrid (ESP)
* Ademar Leon (ESP) - MKB Veszprem KC (HUN)
* KS Vive Targi Kielce (POL) - RK Cimos Koper (SLO)
* RK Metalurg Skopje (MKD) - RK Zagreb (CRO)
* IK Sävehof (SWE) - AG Kopenhagen (DEN)
Weil der Eigentümer die SG ist, würden keine anderen Veranstaltungen als SG-Spiele mehr in der Halle stattfinden? Außerdem spricht das doch eher dafür, nicht noch eine Halle mit mehreren tausend Plätzen in Flensburg zu bauen.
Dass man die Halle nicht nur im schwarzen Rollkragenpullover betreten kann.....
Scherz beiseite:
1. Druckmittel gegen den Betreiber der Campushalle
2. Bessere Konditionen, evtl. größere Unabhängigkeit
3. Bessere Lage...je nun.Jedenfalls ist es mir als SG Fanlieber, wenn 2 Alternativen in FL-Handewitt diskutiert werden, als Neumünster....
Wäre es dann nicht einfacher, wenn die SG die Campushalle kauft, das dürfte billiger kommen, als eine neue Halle hinzustellen, und alle Diskussionen um Konditionen und dass man Druck auf den Betreiber ausüben will, hätten sich erledigt.
Ich finde, brand hat schon sehr deutlich gemacht, dass die sanktion folge dessen war, dass der benannte mentor nicht gefragt wurde.
Wo waere denn der gewin gegenüber der camus-halle, wenn man nur 6-8000 plätze haette?
Mal im Ernst gefragt:Wen, außer den Kieler Fans, interessiert das noch. In diesem Jahr eventuell 68:0 Punkte. Und wie soll das in Zukunft in der Bundesliga weitergehen? Im nächsten Jahr braucht Kiel seine Bundesligaspiele nicht mehr auszutragen und erhält die Meisterschale schon zu Saisonbeginn?
Wen wunderts, wenn sich die Handballbegeisterung in Deutschland stark in Grenzen hält. Wir sprechen immer von der stärksten Liga der Welt, die langweiligste trifft es besser.
Wenn eine Liga nur dadurch spannend wuerde, weil es um eine meisterschaft geht, warum treten dann 18 mannschaften an, und nicht nur die 3-5, die wirklich eine chance haben?
Das macht das ganze ja nicht besser. Und ich seh hier noch eine andere Qualität darin, dass und wie Brand seine Massnahme rechtfertigt.
Wenn man schaut wer das Interview mit Brand geführt hat, ist es wenig verwunderlich dass da Brand in selbstgerechter Manier mit allem und jedem Abrechnet und ein wirkliches Nachstochern seitens des "Journalisten" wenig bis gar nicht zu finden ist...
Wer war denn der Journalist - hab den Kicker "leider" nicht.
Brand passt sich sich in die geriatrische Struktur des DHB voll ein:
Lange nicht mehr ein so selbstgerechtes interview gelesen. Da hat im vergleich middelhoff mehr bodenhaftung. ![]()
Nach meiner Erinnerung war es nicht so, dass die Gilles Brüder schwer zu bewegen gewesen wären, eher, dass der HSV lange gebraucht hat, um sich zu entscheiden.
Hört sich nach einem Eigentor des Rathauses an, ist der neue Boden denn schon bestellt?
und wieder nur Spieler die nicht in der deutschn Nationalmannschaft spielen könnten.
Der Markt für deutsch Spieler ist einfach nicht vorhanden
Auch wenn es langweilig wird: Wenn deutsche Handballer in der 1. Liga spielen wollen, dann ist es ihre Aufgabe, den Clubs der 1. Liga ein gegenüber anderen Spielern konkurrenzfähiges Angebot zu machen - dazu gehört ein stimmiges Paket von Fähigkeiten, Erfahrungen und Gehalt. Das gilt für diesen Beruf wie für jeden anderen Beruf auch.
Nach dem schönen ergebnis des bhc in hannover erwarte ich ein ansehnliches, wenn auch kein spannendes spiel.
In letzter Zeit hat sich die MT doch ordentlich gemausert (diese Saison mit Sandström, Fahlgren und Vucovic, nächstes Jahr mindestens noch mit Kubes). Da möchte wohl jemand auch außerhalb Deutschlands Spiele bestreiten. ![]()
Bei der 3-2-1 wurde es häufig aber auch schnell wieder eine 5-0.
Seine Umschulung auf Kreis fand ich auch spannend, das hat er den Umständen entsprechend auch gut gemacht (wobei man da auch den Unterschied zu Jicha sieht, der das scheinbar spontan aus dem Spielgefühl heraus noch besser lösen konnte).
Mit 11+ waren die Hüttenberger gut bedient, irgendwie hatte ich spätestens ab der 50. Minute den Eindruck, dass der THW keine richtige Lust mehr hatte, was dann zu vielen Unkonzentriertheiten geführt hat. Bis dahin gab es aber auch schöne Kombinationen und besonders nach der Halbzeitpause den THW mit schnellem Spiel zu sehen.
Freut mich für Daniel - irgendwie konnte er Börges Fussstapfen in Kiel nicht ganz füllen, aber ich hab ihn als sympathisches Teammitglied wahrgenommen. Bei der MT dürfte er eine wesentlich wichtigere Rolle übernehmen können.
Vielleicht sind es auch die 3 Millionen, die seine gewünschte Aufrüstung gekostet hätte (Zahl frei Schnautze ausgedacht).