Beiträge von ojessen
-
-
-
Ich habe sicher nicht allzu viel von Bult und von Pfahl gesehen, aber ich wüsste kein Spiel, wo Pfahl mich als guter RR überzeugt hätte, wo er etwas zeigt, was Bult nicht auch immer mal wieder bei den Füchsen gezeigt hat. Insofern würde ich die beiden auf einem Niveau sehen.
-
Mein Eindruck von der zweiten Halbzeit: ein komfortabler Vorsprung wurde weggegeben, weil Heuberger gesehen hat, dass z. B. die Achse Kneer / Wiencek funktioniert, und dafür wurden dann die problematischen Teamkombinationen ausprobiert. Am Ende reicht es noch für 3 vor (wenn ich mich recht erinnere). Ich hoffe, dass Weinhold wieder fit ist bis zur Quali, denn Pfahl hat mich - wie immer - nicht überzeugt.
-
Hat Spaß gemacht - und das Ergebnis des Würfels zeigt ja, dass beim Handball weit weniger Zufall im Spiel ist als an der Börse (dort gelingt es professionellen Investoren in der Regel nicht, besser abzuschneiden als ein zufällig zusammengesetztes Portfolio).
-
like. wo gunther nur noch selten seine spitzen austeilt-:-)
-
Man muss aber auch fragen, wer, wenn nicht Heuberger, sollte den Jungs das Vertrauen schenken - er kennt sich doch seit Jahren aus der Junioren-NM.
-
Ich hatte das auch richtig, aber das war Glück. Hatte den Tip vor dem Argentinien-Spiel abgegeben.
-
Wie muss man eigentlich die Qualität von Spielen wie Brasilien-Argentinien einschätzen, ungefähr obere 2. Liga?
-
Seit wann ist Rutenka eigentlich wieder Weissrusse? Die Auszeit von Biegler hatte gerade was von "Lost in Translation", die Szene beim Werbespot-Dreh.

-
Die Aufstellung versteh ich überhaupt nicht. Pfahl und Kneer in der ersten 7? Und wie man sich im Angriff von den Brasilianern so nach hinten drücken lassen kann auch nicht. Der Moderator beklagte, die Deutschen würden sich im 1:1 aufreiben - eigentlich sollte das kein Problem sein, denn eigentlich dürfte man doch erwarten, dass sie die brasilianischen Verteidiger überlaufen könnten.
Und wenn man dann mal in der Verteidigung einen Ball gewinnt, sollte man auch einen ordentlichen Konter laufen, und nicht nach vorne schleichen. -
Schöne Idee mit dem Würfeltipp. Der wird sicher im oberen Drittel landen.

-
Hinterfragt? Bejubelt. Da ist den Kielern der Rock näher als die Hose - mir auch. Sprenger braucht ja schon während der Saison relativ viele Pausen, und hat immer wieder mit kleinen Verletzungen zu kämpfen.
-
Der Vergleich mit Zeitz hinkt in dem Sinne, dass Zeitz keinen Hehl daraus macht, dass die atmosphärischen Störungen eine Rolle spielen bei seiner Entscheidung.
-
Kontroverse um Glandorfs WM-Absage: Bundestrainer "irritiert"
Zitat"Wenn ein Spieler so angeschlagen ist, wie er es mir versucht hat, glaubhaft zu machen, muss er auch so konsequent sein und auf Spiele für seinen Verein verzichten. ..."
Ich frag mich nur, was Heuberger mit dem fortgesetzten Glandorf-Bashing glaubt, erreichen zu können.
-
Dreistellige Tordifferen - 112:11?

-
Denial of Service-Attacke - alle Handballecke-Leser haben gleichzeitig F5 gedrückt

.. und sie spielen "In Hamburg sagt man tschüss"

-
Jetzt läuft es bei mir.
-
Ne, das gleiche Problem
-
Hier geht es doch um die Etat-Verwendung, nicht um die Etat-Herkunft, oder?