Porträt von Drux vor der WM: Handballer Paul Drux - Bulle nach Gourmet-Art - Sport - Süddeutsche.de
Beiträge von ojessen
-
-
War das vor oder nach dem ersten Angriff?
Danach!!!!
Plonk! -
Wer weiss, wie sein aktueller Vertrag aussieht, vielleicht ist dort ja die Kündigung mit entsprechender Kündigungsfrist vorgesehen? Komisch sieht es schon aus, aber nachvollziehen kann ich es, man will seinen Cheftrainer ja im Zweifelsfall auch loswerden können. Warum man das aber versucht einseitig durchzuziehen, anstatt das im angekündigten Gespräch im Januar gemeinsam zu klären, versteh ich nicht.
-
Gladeck: "Jetzt, wo der erste Wunschkandidat nicht zur Verfügung steht, brauchen wir eben einen neuen Wunschkandidaten". http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-64800.html
Bin gespannt, wieviele "Wunschkandidaten" sie brauchen, bis es einmal klappt ...´
Ein vollständigeres Zitat wäre vielleicht nicht so witzig gewesen, aber es hätte klar gemacht, dass Gladeck schon weiß, wo das Problem bei Rudolph Aussage ist:
ZitatKarl Gladeck stört das nicht: "Andreas Rudolph ist in der Sportbild gefragt worden, wer sein Wunschtrainer sei - wenn er darauf nicht Alfred Gislason gesagt hätte, hätte er keine Ahnung vom Handball", erklärte der Präsident am Rande des Spieles seines HSV beim THW Kiel. "Mein Wunschtrainer wäre auch Gislason - es ist halt nur die Frage, wie realistisch das ist."
-
Fake it till you make it.
-
Das versteh ich jetzt nicht...
Der Südkreishirni sollte das lieber schnell löschen, bevor AR das hier noch liest, und auf Ideen kommt.

-
Ob die angeblichen anderen Angebote überhaupt vorlagen? Kann mir nicht vorstellen dass der THW neben Landin noch Bitter verpflichten wollte.....
Unter dem Motto: Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, muss man ausloten was geht, glaub ich schon, das auch der THW mal unverbindlich eine Zahl in den Raum gestellt hat. Ob die Zahl auch nur näherungsweise im Bereich dessen ist, was Bitter vom HSV bekommt, steht dann auf einem anderen Blatt. Fitzek sagt ja nicht, dass Bitter bessere Angebote aus Kiel, Mannheim oder Melsungen abgelehnt hätte. -
Dreijahresverträge gibts derzeit beim HSVH nicht, da sind jetzt nur Verträge bis zum Ende der Saison drin. Insofern wären das für Carstens nur noch sechs Monate Vertrag. Und das ist denke ich nur bedingt reizvoll, wenn er sich dann reinreden lassen muss.
Naja, zumindest Bitter hat bis 2017 verlängert.
-
Die ist nach dem Umbau weggefallen, anders als beim THW-Forum - wo es einfach nur keinen Link von der Homepage auf das Forum gibt, führt der alte Link Confixx mittlerweile ins Leere.
-
Klar, ein Nationaltrainer macht natürlich Sinn, um eine möglichst gute Vorbereitung in der WM-Pause hinzukriegen.
-
Baden68 - Danke für die Quelle, an Schadensersatz hatte ich gar nicht gedacht, das dürfte wohl Abschreckung genug sein.
-
Wieso ist Friesenheim überhaupt angetreten, oder hätte das ein Strafgeld gekostet?
PS: Hätte nicht gedacht, es es in der 1. Liga noch Amateure gibt wie bei Friesenheim.
-
Mal davon ausgehend, dass Häusler nur eine Übergangslösung ist - wer ist denn überhaupt auf dem Markt, der so verzweifelt ist, um beim HSVH den Rest der Saison Sündebock zu spielen?
-
Zumindest während des Abo-Modells gab es noch alle Spiele der Saison im Archiv. Den Zuständ hätte ich gerne wieder.
-
-
Ist anscheinend drastische eingedampft worden, aktuell sind nur die Spiele von gestern drin - wobei, wurde Lemgo Hamburg nicht auch übertragen, dann nur 2 von 3 Spielen.
Verstehen kann ich es nicht, außer, der Ertrag durch den Werbespot vor dem Stream deckt nicht mal die Kosten für Datenvolumen und Speicherung. Aber dann dürfte es gar keine Stream-Angebote dieser Länge geben.
-
-
Warum sollte er? Nach aktueller Rechtsprechung hat er noch bis Saisonende einen Vertrag in Hamburg, wie wir wissen.
Win-win für beide Vereine, wäre nur schade um seine Kommentare bei der CL. Das macht er dort besser als erwartet.
-
Pfannenschmid hat es getroffen.
-
Den versteh ich nicht, vergleichst du Karabatic mit Mogensen oder mit Jazka?