War der HSV nicht in der Meisterschaftssaison auch vor dem CL Final 4 auf Malle? Passt also ins Bild.
Beiträge von ojessen
-
-
Man könnte jetzt natürlich diskutieren, ob die Tradition der SG nicht eher auf Weiche-Handewitt beruht.

-
Unfreiwillig spannen
+1 zur HZ -
nsumax - zur Halbzeit +1 für Kiel. Auch wenn es am Anfang anders aussah.
-
Unfreiwillig spannen
+1 zur HZ -
Unfreiwillig spannen
+1 zur HZ -
Wahrscheinlich zumindest monetär.
-
Ob Flensburg sich nächstes Jahr mit CL einen Gefallen tut? Dann doch lieber den Pokal und nächstes Jahr Favorit für EHF.
-
Selbst wenn Thiel das im innersten Herzen für richtig hält, ist das doch ein Standpunkt, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit beim 5. Bier um 3 Uhr Nachts vertreten werden kann, aber doch nicht ernsthaft in einem Interview, wo er immer auch den Verband repräsentiert. Wie soll man da noch ein Revanche-Faul als Anlass für eine rote Karte nehmen, wenn der Justiziar dies öffentlich für akzeptabel hält.
-
Cliff Barnes... weniger Schurke, eher der ewige Zweite hinter JR Ewing.
-
Der kommt trotz Rudolpf, aus Freunschaft zu Fitzek...aber letztlich wegen der Moneten!!!

In der Konstellation wäre es für die Freundschaft wohl besser, da nicht hinzugehen.
-
Wie ist HH denn aktuell am Kreis aufgestellt, oder haben da wirklich alle nur nen Jahresvertrag bekommen?
-
Spielen wir Männerhandball oder Hallen-Halma?Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport Video - Schlagermusikgirl - MyVideo
-
Kann man! Weil´s nämlich auf keinem Video genau zu sehen ist und die Schiedsrichter auch nichts gesehen haben! Es ist weder Blut geflossen, noch hat euer Riesenbaby irgendwelche bleibenden Schäden davongetragen! So what ...
Ist nicht so schlimm, weil keine bleibenden Schäden entstanden sind? Diskutierst du noch, oder trollst du schon?

-
Ich lese da durchaus Kritikauch an Jicha raus. Aber ich bin auch nicht neutral.....
Man sollte da schon das gesamte Gespräch betrachten, vor allem auch mit Handball 2.0, z. B. https://twitter.com/LVranjes/status/573576243859300353
ZitatDas ist natürlich eine direkte Schiedsrichter Entscheidung aber mann kann nicht Augen zu machen wenn das
... offiziell ist. Ich bin nicht für Gewalt auf dem Feld egal ob das mein Spieler ist oder nicht. -
Dieses Verb wird unregelmäßig gesteigert: "Wir spielen mti einer gesunden Härte", "ihr laßt öfter mal die Sau raus", und "sie sind eine üble Kloppertruppe".
-
Jichas Post wurde übrigens (mindestens) von Dominik Klein und Johan Sjöstrand geteilt. Er steht da mit seiner Sicht der Dinge zumindest in der Kieler Mannschaft nicht ganz alleine da...
Auch von Vranjes und Mogensen, also keine rein Kieler Sicht.Vranjes, der fragt, ws der DHB jetzt macht. https://twitter.com/LVranjes/status/573572762486337537?s=09
-
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt -gefühlsmässig würde ich sagen, dass Theo bereits an Uwe dran ist - das wäre dann nach Landin und ihm selbst der allergrösste Verlust für die Löwen ...Bei Gensheimer würde wohl Preis / Leistung für den Bedarf des THW nicht stimmen, denn um die Heimat zu verlassen, würde Uwe wohl ein ordentliches Schmerzensgeld aufrufen, während er in Kiel nie die Bedeutung hinsichtlich Identifikation mit der Mannschaft für die Fans hätte wie in Mannheim. Mal davon abgesehen, dass das Kieler Spiel die Außen weniger einbezieht.
-
Bundesliga sind doch beide Mannschaften, wenn ich es recht verstehe. Meinst Du nun das all-star-team der Bundesliga oder die Nationalmannschaft?
Nationalteam ist für mich DHB, ich erwarte also, dass das Team der Bundesliga, und nicht das Nationalteam vorne liegen wird.
PS: Ich hab schon Abschiedsspiele gesehen, die ernsthafter angegangen wurden.
-
Ich erwarte heute ein launiges Spiel, dass am Ende die Bundesliga mit 2-3 gewinnen wird. Hauptsache, es macht Spaß, und keiner verletzt sich. Wie seht ihr das Spiel?