Das Spiel wurde vorne verloren.
32 Gegentore sagen etwas anderes.
Das Spiel wurde vorne verloren.
32 Gegentore sagen etwas anderes.
Ich habe es in OL und 3.L schon erlebt, fünf, vier Tore zu egalisieren bei der Zeit ist möglich. Aber auf diesem Niveau?
Kiel gegen Barcelona im Finale der Champions League, 2010 müsste das gewesen sein.
In welchem Sport haben sie denn Spanien geschlagen?
In meiner mangelhaften Erinnerung, es war natürlich Ungarn.
Tschechien hat Dänemark und Spanien geschlagen, wir haben Tschechien geschlagen - ergo: Wir kommen ins Halbfinale!!!!!1elf.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Was ganz anderes - was hat Groetzki eigentlich so geritten, in der Abwehr den Außen umzulaufen? Noch unglaublicher, dass er dafür keine 2 Minuten bekommen hat.
Was ist denn da die letzten 10min passiert? Irgendwie hat doch da jemand einen versteckten Schalter umgelegt... War das vorher der Nervositaet und der Angst zu verlieren geschuldet? Ich haette mir bei so vielen Toren von Aussen ja Wolf frueher erhofft. Endlich darf Faeth mal deutlich mehr spielen. Der Rest... Gegen Daenemark und Spanien sind sie nicht Favoriten... vielleicht platzt da noch nen Knoten, bzw. der Schalter aus den letzten 10min bleibt umgelegt...
Wolff bringt Sicherheit hinten, und Tschechien geht die Luft aus. Sieht man ja häufig, dass ab der 50. Minute die weniger fitte Mannschaft nicht mehr mithalten kann.
Zahlt er seine Ablösesumme dann an den DHB zurück?
viellecht hätte man auch Sigurdsson die Ablösesumme geben können, damit er bleibt, und nicht in Japan Entwicklungshelfer wird.
O-Ton ARD Kommentator:"Uwe Gensheimer spielt seit 2 oder 3 Jahren in Paris
War das die Überleitung zur Home-Story über Gensheimer in Paris?
Dass der Sieg kein Selbstläufer war, zeigt ja, dass die SG noch 15min vor Ende wieder bis an 2 rangekommen ist. Dass sie dann gefühlt die letzten 10 Minuten kein Tor macht, kann man da ja nicht ahnen.
Ich sehe uns heute mit kaum einer Chance auf einen Sieg. Es sei denn einer der Torhüter vom THW nagelt die Kiste dermaßen zu.
Wolf hat das Tor zugenagelt. Und auch sonst das beste Spiel der Saison.
Schwalb wäre auch in meinen Augen die beste Alternative. Er hat bereits gezeigt, dass er mit einer Startruppe Titel gewinnen kann!!
Der THW ist aus meiner Sicht insbesondere auf der Königsposition RL/RM eher jung aufgestellt mit Sarabec, Nilsson und Bilyk. Dissinger ist da eher ewiges Talent, Dule aktuell ja nicht dabei. Insbesondere von der Persönlichkeit ersccheint mir der THW bei aller Sympathie ein Defizit zu haben, das Siegergen scheint beim Umbruch verloren gegangen zu sein.
Wer wäre denn eine (oder die) Alternative?
Alle Topp-Trainer sind doch momentan unter Vertrag...
Das ist natürlich ein gute Frage.
Nach den Regeln des Sports ist Gislasson kaum zu halten, gibt keinen guten Grund für diesen Saisonstart.
Vranjes legt in Sachen Wolff nach, bzw. dürfte für eine gewisse Ernüchterung sorgen. Flensburgs scheidender Trainer Vranjes: "Wolff ist in Veszprem kein Thema"
ZitatVranjes respektiert die Fähigkeiten von Andreas Wolff als Torhüter, allerdings schätzt er dessen Wechselabsichten kritisch ein: "Seine Vorstellungen und die Vorstellungen von anderen Vereinen in Europa sind nicht auf einem Niveau."
wobei ich glaube, dass Wolff nur ein wenig mit den Medien spielt, um Druck auszuüben, seine Spielanteile in den K.O.-Spielen zu erhöhen. Denn das er nicht die klare Nummer 1 seine würde, dürfte ihm bei seinem Wechsel nach Kiel bereits klar gewesen sein. Denn Landin ist ja so schlecht nun auch wieder nicht!
Dafür ist doch jetzt der schlechtestmögliche Zeitpunkt - die Saison ist durch, und eine Garantie für Spiele in mehreren Monaten kann ihm ja keiner geben. Ich denke, der Hauptpunkt ist, dass er das Gefühl hat, durch den Vertrag, der vor seinem Durchbruch bein EM und Olympia abgeschlossen wurde, Geld liegen zu lassen, und dass ihm wohl der THW bei der aktuellen Verhandlung nicht weit genug entgegen gekommen ist. Was da Selbstüberschätzung ist, und was der Markt wirklich hergibt, kann natürlich nur ein Insider sagen.
Dann hoffen wir mal dass der THW die beiden nächsten Tage seeeehr hart trainiert
Montag bis Mittwoch sind wohl von vornherein als Regenerationsphase eingeplant gewesen.
Mal Alfreds Aussage für bare Münze genommen, dass das schwache Spiel Ergebnis des harten Trainings die Woche über war: Das darf ihm nicht passieren, dass das Pensum so hoch ist, dass es nicht reicht, um am Sonntag Coburg aus der Halle zu schießen.
Es hat recht lange gedauert, bis Alfred die richtige Formation und Taktik gefunden hatte. Aber dann ging es recht schnell, nach dem Wechsel auf die weit draussen 3-2-1 mit Dissinger auf der 1 hat Kiel ein 15 - 6 rausgespielt.
Wobei ich die Tore in den letzten 2 Minuten da nur bedingt mitzählen würde, da hatte Göppingen die Gegenwehr gefühlt eingestellt.
Es würde vor allem auch bedeuten, daß man zwei neue Torhüter für 2018 finden muss, denn Mattias wird sicher nicht noch einmal verlängern.
Kandidaten?
Warum sollte Matze nicht noch mal verlängert, er ist doch erst 36. Titi spielt ja auch immer noch.