Beiträge von Madre

Meiner Meinung nach war eine der Hauptschlüssel für den Sieg der Franzosen das sie den ( aus meiner Sicht ) bärenstarken Vori fast 60 min komplett aus dem Spiel genommen haben .

Ich denke das war auch einer der Gründe warum sich Vori zu dieser dummen roten Karte hat hinreissen lassen . Da war ne Menge Frust bei weil er eigtl "nicht mitspielen " durfte .

Zitat

Original von pletti112

Er hat doch u.a. sachlich analysiert und ganz klar Szenen angesprochen die hier so und dort anders gepfiffen wurden. Wenn Ihr diese nicht sehen wollt, ist er doch nicht schuld.

das habe ich nicht gesagt ist aber wahrscheinlich dem fehlerhaften Zitieren geschuldet .. so wars richtig :

Zitat

Original von heiner

Das ist für mich nicht emotional, sondern seiner einfach nicht würdig. Der steht doch dort als Experte: von wem, wenn nicht von ihm, kann ich - auch kurz nach dem Spiel - denn ein paar sachlich analysierende Worte erwarten?

Wenn er emotional sein möchte: bitte, dann soll er seiner Enttäuschung Ausdruck verleihen. Aber er spricht eine einzige Szene an und macht aus dieser eine "Frechheit" an SR-Leistung. Nee, Schorsch! :nein:

Naja sind wir ehrlich .. die Deutschen haben es ( unabhängig von ein paar unverständlcihen Entscheidungen der Schiris gegen Ende ) selbst verklobt .

Wie schon hier geschrieben

- 7m Quote war wirklich mies .
    - Zu viele Freie verworfen
    - Den Freiwurf aus dem Stand nach Abpfiff der 1. Halbzeit darf man kassieren wenn man Kreisklasse 2 spielt .. aber nicht wenn man ins Halbfinale will .
    - Die 2 min darf Strobel da nicht kassieren .. wenn ich mich an den Aussen ans Trikot hänge und hinterherschleifen lasse, kann der Schiri nichst anderes entscheiden

Insgesammt einfach zu viele "einfache " nicht gemacht .
    Deckung fand ich soweit ganz gut .. ich fand nicht das die Dänen hier gut ins Spiel gekommen sind .

my 2 Cent

ps: Zu Baur .. mein Gott er ist halt emotional noch voll bei dem Team .. und dann kann einem sowas halt raus rutschen .. find ich ehrlich gesagt keinen Aufreger wert .

Zitat

Original von S.B.
    Um 15.30Uhr gibt es ja ein richtiges "Jugoslawisches Treffen"

Mazedonien - Serbien Schieris: Nenad Krstic / Peter Ljubic (Slowenien) und alles in Kroatien.

oweh

hoffentlich bleiben da die emotionen halbwegs im Griff ... ( also nicht auf dem Feld )

ich drücke die Daumen