Beiträge von pletti112

Zitat

Original von Madre

Der steht doch dort als Experte: von wem, wenn nicht von ihm, kann ich - auch kurz nach dem Spiel - denn ein paar sachlich analysierende Worte erwarten?

Wenn er emotional sein möchte: bitte, dann soll er seiner Enttäuschung Ausdruck verleihen. Aber er spricht eine einzige Szene an und macht aus dieser eine "Frechheit" an SR-Leistung. Nee, Schorsch! :nein:

Er hat doch u.a. sachlich analysiert und ganz klar Szenen angesprochen die hier so und dort anders gepfiffen wurden. Wenn Ihr diese nicht sehen wollt, ist er doch nicht schuld.

Zitat

UNd was bist du für ein Apostel dass du meinst das beurteilen zu können?
    Klar waren die entscheidend, aber wie es eben hier schon erwähnt wurde:
    Immer sind die Schiris schuld!
    :nein:

Waren sie ja in diesem Falle auch. Die Szene mit Bitter war für alle eindeutig, die keine Glasbausteine auf den Augen haben. Bei unentschieden anderthalb Minuten vor dem Ende ist dies nun mal entscheidend. Punkt! Verworfene Siebenmeter, ausgelassene Chancen tun da überhaupt nichts zur Sache.

Jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern, die behaupten ein Fehlwurf in der 10. Minute wäre entscheidend.

Die letzten fünf Minuten waren entscheidend und da hatten die zwei Schiedsrichter ihren großen Auftritt. Wer hier noch behauptet, die Aussage von Baur sei Schwachsinn, - tut mir leid - dem muss ich jeden Handballsachverstand absprechen.

Wem das heute nicht aufgefallen ist, hat nix begriffen.