Eine grandiose Schiedsrichterleistung sieht für mich anders aus. Das war kleinlich, die haben den Spielfluss unterbunden und überdies etliche Aktionen gepfiffen, die niemand verstanden hat - freilich haben sie den BHC absolut nicht benachteiligt - aber da hab ich schon etliche grandiosere Schiedsrichterleistungen in der Hinrunde gesehen. Halt Dinges/ Kirsch...
Der BHC ist mittlerweile zu Hause eine Macht und was wir in HZ 2 vor allem kämpferisch gezeigt haben, war allererste Sahne. Hat mich ein wenig an die Spiele gegen Minden und Balingen erinnert: Nicht immer schön anzusehen, aber spannend und zum Mitfiebern.
Ganz große Klasse die Leistung unserer Außen: Arnor hat seine Leistung wieder gefunden und auch Hoßi war in den letzten Spielen auf LA eine Bank. Nun ja, und wenn man denn dann wirklich ein Tor braucht, ist da immer noch Figo! Seine Wurffinte, mit der er beide Abwehrspieler samt Torwart auf den Hosenboden setzt ist auch mit 36 noch Weltklasse!
Und dann war da noch Ali, den ich heute in HZ 2 stark fand, der wichtige Tore für uns gemacht hat und der hier auch gezeigt hat, dass er einiges von Figo gelernt hat! Inwiefern da allerdings ein Gruß an die Kritiker angebracht ist, erschließt sich mir nicht. Zumal er all diese in HZ 1 bestätigt hat, denn dort war er wieder mal ein "Bewegungshemmer" und das Tor für ihn irgendwie vernagelt!
Mit 19 Punkten kann man aus meiner Sicht sehr zufrieden sein. Denn mit diesem "Heimgesicht" geht auch gegen Göppingen, Melsungen oder Hannover was. Und die Auswärtsseuche muss man bei den direkten Konkurrenten eh bekämpfen!