Beiträge von m-town-rules

Also das war wirklich mehr als überfällig. Der THW muss diesen arroganten Löwen mal so richtig in den Arsch treten. Und die Löwen-Fans hier glauben doch nicht wirklich das Schwenker gegenüber dem Management der RNL den Betrug zugeben würde. Setzt mal bitte die Tabletten ab. :pillepalle:

Also ich bleib dabei das ist eine ganz ganz üble Imagekapagne gegen den THW.

Ich finde das alles einfach nur noch zum :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Heilige Scheisse was ist denn hier nur abgelaufen. Ich würde all die Personen wegen übler Verleumdung anzeigen und diese Personen vor den Kadi ziehen.

Das ist ja wohl ne absolute frechheit sonders gleichen. So etwas zu berichten aber keine Beweise dafür haben. Ist echt zum kotzen :kotzen: :kotzen: :kotzen:

So eine Scheisse habe ich selten erlebt in meinem bisherigen Handballerleben. So was ist derart absurd und unverstänlich da wird einem geradezu schlecht

Wieso kommt man jetzt erst dazu den THW so zu attackieren??? Ich höre immer nur von Gerüchten und einer angeblichen Selbstanzeige von Noka. Aber nichts gar nichts kann endgültig bestätigt werden. Alleine das es dieses Gerücht gibt schadet unserem Sport dermassen. Wieso bringt man solche Gerüchte in Umlauf wenn noch gar nichts davon bewiesen ist.

Ich persönlich glaube einfach nicht daran. Das ist doch nicht der Stil eines THW. Die gewinnen auch ohne göttliche Unterstützung die Spiele.

Und ich hab mir das Finale damals auch angeschaut und mir ist auch nichts aufgefallen. Waren Pfiffe gegen beide Seiten.

Sollte allerdings bewiesen werden das dem so ist, dann wir der THW auf Jahre aus dem internationalen Wettbewerb verschwinden müssen und der Imageschaden wäre immens.

So oder so solang nichts schwarz auf weiss feststeht glaube ich diesen Scheiss einfach nicht.

Also ich denke das dieses Gerücht bezüglich Sedarusic/Karabatic zum FC Barcelona eine riesen Ente ist. Wieso sollte Sedarusic einen solchen Wortbruch begehen??? Er hat definitiv bei den RNL zugesagt und war bestimmt auch von einem Engagment dort ausgegangen. Aber wenn es Ihm wirklich so schlecht geht wie im Interview angedeutet kann er die Belastung als Trainer eines aufstrebenden Teams (mal abwarten ob und wie aufstrebend) nicht standhalten.

Also ich denke das bei den RNL in Zukunft Lindgren oder Ollson das Zepter schwingen wird und Karabatic nun notgedrungen beim besten Handballteam der Welt bleiben muss. Welche Schande für den THW Kiel spielen zu müssen. Für mich bleibt es nach wie vor ein Rätsel wie man vom THW zu den RNL möchte. Jeder Handballer wäre stolz ein Teil dieser konstanten und geradezu mega besetzten Mannschaft zu sein. Ich behaupt die Kieler holen auf jeden Fall Meisterschaft und den Pokal. Und in der Championsleague kann Sie eigentlich bis auf evtl. Hamburg oder Ciudad in Topform keiner schlagen.

Also ich glaube das wir Noka wenn es blöd läuft nie mehr als Trainer eine BULI-Mannschaft sehen werden.

Gute Besserung Noka und nehm es locker. Dieses Kasperltheater bei den RNL ist dir gerade eben mal so noch entgangen.

Steffansson hat sich übrigends auch noch nicht geäussert bezüglich dieser Sensationsmeldung. Mal schauen welche Probleme bzw. Klauseln bei den RNL jetzt auftauchen. Und in Sachen Kreis sollte man auch mal langsam Vollzug melden. Wobei ich dennoch davon ausgehe das die beiden neuen Kreisläufer Myrhol und Prieto heissen werden.

Hihi :baeh:

Das hat der arrogante Selbstdarsteller Storm nun davon. Ist echt immer wieder geil wie die Meldungen von den RNL einschlagen. Ist mal die Bombe schlägt hin findet Ihr nicht. Steffansson ist nur gekommen um noch einmal unter dem grossen NS zu arbeiten. Mal schauen was der für eine Klausel in seinem Vertrag hat.

Und bei Myrhol bzw. Prieto ist auch noch nichts klar. Die werden es sich sicherlich auch gut überlegen ob Sie zu so einem Kasperltheater Club wechseln möchten. Aber Geld haben die RNL ja also ist ja das wichtigste ersteinmal gewährleistet.

Ich kann nur hoffen das Staffan Ollson sich die RNL nicht antut. Wäre ein erneuter Schlag Richtung THW finde ich. Da ist die Lösung mit Lindgren und einigen Spielern der HSG wahrscheinlicher. So können die RNL Ihren so hochgepriesenen Kader mit einigen ex HSG´lern aufstocken.

Na das ist doch auf jeden Fall ein guter Versuch den Verein noch zu retten. Aber ich bezweifle ob die ganze Aktion so erfolgsversprechend ist um die HSG noch zu retten. Angeblich ist das Loch ja schon nicht unerheblich das gestopft werden müsste.

Drücke aber beide Daumen das es die HSG schafft. War immer ein sympatischer Verein in meinen Augen und darf es auch gerne weiter sein. Ist für mich aus der BULI nicht mehr wegzudenken.

Also viel Glück an die HSG Fans das Ihr auch weiter in der ersten Reihe sitzt und um Titel mitspielen könnt.

Michi Ich möchte dich gerne mal sehen wenn dein TBV aus welchen Gründen auch immer in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Dann ist das Geheule von dir sehr gross denke ich. Mit Spielern wie Glandorf, Ilyes etc. hat man sich sicherlich auch keine Kleinverdiener in die Mannschaft geholt. Und es gibt genügend Gründe (Wirschaftskrise) etc. bei der auch der TBV in grosse Schwierigkeiten kommen könnte. Also entweder du bist ein Unterstützer dieser Massnahme oder halt nicht. Aber behalte deinen Senf für dich :pillepalle:

Also das nenne ich mal einen sehr gut abgelaufenen Transfer. Mann wusste zwar das die Füchse Interesse an Laen hatten, aber man hat nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen diesbezüglich gehört wie bei den ätzenden RNL. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Transfer. Laen ist im Angriff und Abwehr gut und wird Berlin sicherlich sehr weiterhelfen können.

By the way sind die Berliner ja auch noch an Stian Vatme dem Abwehrchef der Norweger dran. Wäre auch eine gute Verpflichtung. Oder aber nur ein Ablenkungsmanöver um weiter in Ruhe an Kjelling baggern zu können. Na warten wir es ab. Eine Verpflichtung werden die Berliner auf jeden Fall noch tätigen. Denke aber wohl eher für den Abwehrbereich.

@Loran. Vielen Dank für den netten Post. Finde ich schon mal sehr gut vom VFL sich hierzu zu äussern. Wäre auch wünschenswert wenn andere HBL-Vereine folgen würden.

Man sollte jetzt zusammenhalten und Solidarität demonstrieren. Vielleicht schweisst das die internationale Handballfangemeinschaft ja noch mehr zusammen.

Auf jeden Fall bleibe ich dabei das eine Trauerminute am nächsten Spieltag eigentlich Pflicht ist. Das wäre absolut fair und vorbildlich für die schlimme Tragödie.

In diesem Sinne hoffen wir mal auf weitere Beileidsbekundungen der anderen Bulivereine.

By the way hier nocheinmal der Nachruf auf der Veszprem Seite:

http://www.mkbveszprem.hu/

Habe gerade eben erst von dieser Tragödie erfahren. Unglaublich schlimm so etwas.

Als erstes möchte ich mein Beileid an die Familie und Freundin von Cozma richten und genauso an die Angehörigen und Freunde der beiden anderern schwerverletzten Sesum und Besic.

Ich zittere richtig wenn ich daran denke wie schnell so etwas passieren kann. Falscher Zeit und falscher Ort. Angeblich haben es die ca. 30 Roma (Zigeuner) gezielt auf Cozma und dessen Freundin abgesehen. Und als Cozma sich gewehrt hat zogen die Angreifer gezielt Messer und gingen auf die Vezprem Mannschaft los. Was ist bloss mit manchen Menschen los. Nur aufgrund einer Streiterei derart brutal gegen andere vorzugehen ist für mich völlig unverständlich. Ein Handgemenge ok, aber gleich einen Menschen zu töten und zwei andere derart zu verletzen (Schädelbruch bei Sesum).

Ich persönlich würde es sehr begrüssen wenn die HBL am nächsten Spieltag zu Ehren von Cozma eine Gedenkminute einlegen wird. Das wird zwar die Trauer und die Tat nicht rückgängig machen aber so zeigen wir ein wenig Solidarität gegenüber Vezprem und der Familie und den Freunden von Cozma. Ich denke das wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Und diese Geschichte ist um längen schlimmer als das trotzige Kind vom THW das unbedingt wechseln will. :(

Mann kann nur hoffen das alle Täter gefunden werden und die entsprechenden Strafen dafür ausgesprochen werden.

Und ich hoffe nicht das nun der Vater von Sesum eine Delegation seiner Bodyguards oder Türsteher nach Ungarn schickt um Blutrache zu nehmen. Sonst nimmt diese traurige Geschichte ja gar kein Ende mehr.

Auf jeden Fall hat mich diese Geschicht sehr mitgenommen und hoffe das Sesum und Besic wenigstens ohne bleibende Schäden Ihre hoffnungsvolle Handballkarriere fortsetzen können.

Zuerst habe ich mir gedacht:

geil geil geil wie geil geil geil und dann wieder geil geil geil

Aber Jenny jetzt hast du mich wieder ein klein wenig runtergebracht.

Aber ich bleibe dabei Storm hat sich jetzt schon lächerlich genug gemacht. Erst die grossen Töne spucken und jetzt nen Rückzieher machen.

Lächerlich :lol:

Aber leider ist Nikola ja gedanklich schon dort. Irgendwie armselig nach der Meldung jetzt schon wieder für den Sommer zu liebäugeln.

Na ja wäre ja auch zu schade gewesen wenn er mal ein klares Bekenntnis zum THW gegeben hätte.

Wäre ja auch irgendwie langweilig geworden. Gell Jenny??? :hi:

Croat

Na hättest wohl besser mal die Klappe gehalten. Der nächste waren die Franzosen und die haben euch besiegt vor eigener Kulisse :D

Also immer erst grosse Sprüche machen wenn man wirklich Weltmeister ist. ;)

Wartet mal ab die Franzosen haben in der Hauptrunde nur mit angezogener Handbremse gespielt. Wenn einer die Kroaten schlagen kann dann Frankreich. Und das wird ein Megaspiel und ein ultrakrasser Fight. Wenn Dinard in der Abwehr spielen kann dann ist alles möglich. Allerdings werden die Kroatischen Fans völlig ausflippen.

Warten wir es ab. Ich glaube aber das die Kroaten ganz knapp die Nase vorn haben werden

Also ich habe mir damals sofort gedacht als der Wechsel von Alvanos zu den RNL bekannt wurde, dass er dort nur als Ersatzspieler versauern wird. Diente meiner Meinung nach nur um einen Konkurrenten wie Gummersbach zu schwächen. Ganz im Stile des FCB beim Fussball.

Aber die Verpflichtung hatte mich nicht wirklich überrascht. Ist genauso sinnlos wie die Verpflichtungen von Bieliecki und Tkaczyk. Alles unkonstante Spieler. An einem guten Tag sind die natürlich stark aber auf eine ganze Saison gibt es sicherlich Spieler die konstanter sind.

Deswegen bin ich mal sehr gespannt wie es mit Alvanos dort weitergeht. Ist halt ne typische Noka Aussage das er mit dem Spieler nicht plant. Und das auch nur weil er Ihn nicht verpflichtet hat.

Ich denke auch einem Alvanos kann man durchaus eine Chance geben. Wenn er sie nicht nutzt kann man ihn immer noch getrost abgeben oder???

@Rio

Ja Lichtlein in der ersten Halbzeit einige gute Szenen unter anderem 7 M gehalten und Heinevetter war auch ordentlich in der zweiten Hälfte.

Aber an den Torhütern hat es eigentlich auch nicht gelegen im Turnier. Allerdings gegen Serbien hätten wir bei einer besseren Torhüterleistung wohl gewonnen

Tja das Problem ist bei Kaufmann das er wie eine Art Wundertüte ist. Mal absolute Weltklasse mit Mega-Zug zum Tor und manchmal geht bei Ihm einfach gar nix. Was im übrigen auch mittlerweile auf Hens zutrifft. Einfach eine gesunde Mischung. Wenn der eine nix bringt dann den anderen bringen. Und wenn es beide nicht mehr drauf haben hoffe ich noch auf Kneer. Natürlich muss der sich noch entwickeln aber in 1-2 Jahren dürft er so weit sein

13:9 nach 23 Minuten.

Bereits 5 Treffer von Kaufmann :D

Und Lichtlein hält ganz gut. Ausser Nagy und evtl. Czaszar und Ilyes ist nicht viel zu sehen von den Ungarn.

Strobel macht auch ein solides Spiel bisher

15:11 für Deutschland. Müller mit super Tor (2) und Kaufmann mit seiner 6ten Bude :D

16:12 für Deutschland zur Halbzeit. 7 Buden von Kaufmann. Respekt :D

Rädel

Genauso sieht es aus. Da haben unsere beiden deutschen Schiedsrichter auch dem Gastgeber einiges zukommen lassen damit die am Ende mit einem Tor gewinnen. Hat mich auch übelst aufgeregt. Mann muss auch mal die Eier haben den Gastgeber zu bestrafen. Aber es gibt ohnehin viel zu viele Weicheier bei den Schiris.

So zum Thema Heiner Brand kann ich nur sagen dass ich seine Reaktion voll und ganz nachvollziehen kann in diesem Moment. Das kam nur aus dem Affekt heraus. Wenn man aber die Zeitlupe sieht und in sein Gesicht schaut, dann hatte er sich doch die ganze Zeit im Griff. Und ich finde so lange er ihm nicht auf die Schnauze gehauen hat und nichts passiert ist finde ich diese Diskussionen total hinfällig. Aber nochmal auf Onesta, Pastor oder Cervar zurückzukommen. Diese drei vermuten doch hinter jedem Spiel ein Komplott gegen Ihre Nationalmannschaften oder etwa nicht???Wie oft wurde von Onesta oder Pastor nach langer Zeit noch diverse Schirientscheidungen stark angezweifelt und sogar von Komplotts gegen deren Teams gesprochen. Und ich habe auch schon Cervar oder Onesta in ähnlichen Situtationen gesehen. Da haben die auch die Faust geballt, nur sind die nicht auf den Platz gegangen und hinter den Schiris her.

Also ich kann nur sagen wäre ich der Heiner gewesen, dann hätte ich den Schiris ordentlich eine gelangt und wäre danach zurückgetreten. Das wäre vielleicht mal genau der richtige Anlass gewesen die IHF aufzurütteln und dafür Sorge zu tragen das die Schiedsrichter besser ausgebildet werden oder auf z.B. solche Rumänische Pfeiffen zu verzichten.

Aber wie gesagt in der ersten Hitze der Erreignisse ist die Reaktion von Brand als auch von Hens oder Bauer absolut nachvollziehbar. Und andere Länder sind da auch nicht mit gutem Beispiel vorangegangen die letzten Jahre.

Also viel Heckmeck um nix. :D