TW: Szmal, Fritz
LA: Gensheimer, Sigurdsson
RL: Bielecki, Harbok (Sesum)
RM: Tkaczyk, Gudjonsson, Manojlovic (Sesum)
RR: Stefansson, Müller, Alvanos
RA: Groetzki, (Cupic)
KR: Myrhol, Prieto, Roggisch, Klimovets
Also sollten tatsächlich noch Cupic und Sesum geholt werden sind das meiner Meinung nach absolute Topverpflichtungen. Dann frage ich mich allerdings was die Verpflichtung von Gudjonsson und Manjolovic dann sollten. Da hätte doch einer mehr als ausgereicht.
Auf Rückraumlinks hätte man dann zu Bielecki auf jeden Fall mit Sesum eine Waffe sollte Harbok mal wieder nichts zustande bringen. Wäre sinnvoll vor allem da der Vertrag von Harbok sowieso am Ende der Saison ausläuft. Auf Rückraummitte fehlt Tkaczyk noch eine ganze Weile. Da könnte Sesum spielen und Manjolovic hinten dran. Gudjonsson könnte spielen wenn Manjolovic nichts zustande bringt oder auch mal für die 7 M eingewechselst werden. Ist nämlich für mich persönlich einer der besten 7 M Werfer die ich kenne.
Auf Rückraumrechts sollte man sich definitiv von Alvanos trennen. Würde Ihn persönlich gerne beim TVG sehen, da Einar Holmgeirrson wohl nie wieder so richtig auf die Beine kommen wird. (Wunschdenken ganz klar) Für unsere Ansprüche wäre Alvanos ein toller Spieler. Auf Rechtsaussen hätte man mit Cupic (sofern er denn kommt) und Groetzki ein tolles Duo. Und am Kreis teilen sich Myrhol und Prieto die Angriffszeit und Roggisch spielt sowieso nur Abwehr. Und Klimo ist ja auch noch ne ganze Weile verletzt. Und nach der Verletzung ab auf die Tribüne. So hart das nun mal klingt. Sollte Alvanos keinen neuen Verein finden auch er auf die Tribüne.
Also sollten Sesum und Cupic wirklich kommen dann wären das 2 echte Kracher im Gegensatz zu Gudjonsson oder Manjolovic. Abwarten der Stormi macht das schon. Und evtl. gehen ja noch Harbok, Alvanos und Klimovets. Dann ist der Kader wieder ein wenig ausgedünnt. PS: Würde übrigends neben Alvanos auch noch Harbok beim TVG nehmen. ![]()