Beiträge von m-town-rules

TW: Szmal, Fritz
    LA: Gensheimer, Sigurdsson
    RL: Bielecki, Harbok (Sesum)
    RM: Tkaczyk, Gudjonsson, Manojlovic (Sesum)
    RR: Stefansson, Müller, Alvanos
    RA: Groetzki, (Cupic)
    KR: Myrhol, Prieto, Roggisch, Klimovets

Also sollten tatsächlich noch Cupic und Sesum geholt werden sind das meiner Meinung nach absolute Topverpflichtungen. Dann frage ich mich allerdings was die Verpflichtung von Gudjonsson und Manjolovic dann sollten. Da hätte doch einer mehr als ausgereicht.

Auf Rückraumlinks hätte man dann zu Bielecki auf jeden Fall mit Sesum eine Waffe sollte Harbok mal wieder nichts zustande bringen. Wäre sinnvoll vor allem da der Vertrag von Harbok sowieso am Ende der Saison ausläuft. Auf Rückraummitte fehlt Tkaczyk noch eine ganze Weile. Da könnte Sesum spielen und Manjolovic hinten dran. Gudjonsson könnte spielen wenn Manjolovic nichts zustande bringt oder auch mal für die 7 M eingewechselst werden. Ist nämlich für mich persönlich einer der besten 7 M Werfer die ich kenne.
    Auf Rückraumrechts sollte man sich definitiv von Alvanos trennen. Würde Ihn persönlich gerne beim TVG sehen, da Einar Holmgeirrson wohl nie wieder so richtig auf die Beine kommen wird. (Wunschdenken ganz klar) Für unsere Ansprüche wäre Alvanos ein toller Spieler. Auf Rechtsaussen hätte man mit Cupic (sofern er denn kommt) und Groetzki ein tolles Duo. Und am Kreis teilen sich Myrhol und Prieto die Angriffszeit und Roggisch spielt sowieso nur Abwehr. Und Klimo ist ja auch noch ne ganze Weile verletzt. Und nach der Verletzung ab auf die Tribüne. So hart das nun mal klingt. Sollte Alvanos keinen neuen Verein finden auch er auf die Tribüne.

Also sollten Sesum und Cupic wirklich kommen dann wären das 2 echte Kracher im Gegensatz zu Gudjonsson oder Manjolovic. Abwarten der Stormi macht das schon. Und evtl. gehen ja noch Harbok, Alvanos und Klimovets. Dann ist der Kader wieder ein wenig ausgedünnt. PS: Würde übrigends neben Alvanos auch noch Harbok beim TVG nehmen. :hi:

Celje

Und wo genau hast du das bei Handballworld gelesen??? War nämlich gerade auf der Seite und habe darüber nix gelesen. Würde tatsächlich Sinn machen diese Verpflichtung. Vor allem weil ja angeblich bis zu 4 Spieler beim VFL nicht mit der Gehaltsreduzierung einverstanden sind. Der eine Markovic ist ja nur aus persönlichen Gründen gewechselt :pillepalle: und ich denke da wechseln noch ein paar andere Spieler aus persönlichen Gründen (natürlich nicht wegen des geringern Gehaltes).

Igor Vori feiert Debüt im HSV-Trikot

Im ersten Testspiel gegen Bezirksoberligist TSV Herrsching konnte dann auch Neuzugang Igor Vori erstmals mit seinem neuen Team auflaufen. Knapp vier Stunden vor dem Anpfiff der Partie hatte HC Croatia Zagreb endlich die Freigabe für den Kreisläufer per Fax erteilt. Die Hamburger schafften dann gerade noch rechtzeitig, die Spielgenehmigung von der EHF und der HBL bestätigen zu lassen. Genau um 17:09 Uhr konnte der Sportliche Leiter des HSV, Christian Fitzek, grünes Licht für den Einsatz des Neuzugangs geben.

Na dann begrüssen wir mal den besten Kreisläufer der Welt in der BULI. Hoffentlich kommt noch Duvjnak sofort dann wird es richtig krachen :) Wäre mal wieder an der Zeit das Kiel nicht einfach so durchmarschiert.

Herzlichen Glückwunsch an den HSV zu diesem Mega Coup.

:respekt:

Tja da sieht man mal wieder wie sehr Spieler es einem Verein danken der Sie gross gemacht hat. Dieses eine Jahr hätte er gut und gerne noch bei uns spielen können. Aber er will ja einen Schritt nach vorne machen. Wenn er sich da mal nicht verschätzt. An Steffansson wird er auf keinen Fall vorbei kommen. Und auch Alvanos wird spielen wollen. Na ja wenn er meint das dies für seine weitere Entwicklung förderlich ist bitte. Aber ich könnte kotzen wenn ich daran denke das er nächstes Jahr für diesen arroganten Verein auflaufen wird. Hätte Ihn echt gerne ich Flense,Kiel oder beim HSV gesehen. Aber das Storm sich am TVG bereichert lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Prost Mahlzeit im nächsten Jahr Herr Müller.

Wie ich es vorher bereits erwähnt habe. Kavticnik,Karabatic und Lövgren haben richtig gut Kohle verdient. Und Sprenger und Ilic waren bestimmt keine Häppchen. Aber da ist auf jeden Fall noch genug Geld vorhanden um Duvnjak aus Zagreb loszueisen. Aber allerdings fände ich es nach wie vor grob fahrlässig nur mit Sprenger auf RA zu planen, da er sehr verletzungsanfällig ist und mit Sicherheit nicht so ein Konditionswunder wie Kavticnik ist. Da muss auf jeden Fall noch ein solider Mann verfplichtet werden meiner Meinung nach. Bin immer noch der Meinung da es auch noch für Cupic reichen könnte. Auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich zerfleischt. Die Einnahmen aus der Championsleague, der Transferüberschuss und die Gehaltseinbussen sollten ausreichen um die 4 Leute zu holen um die oben genannten 3 zu ersetzen. Warten wir es einfach ab. Nur mit Sprenger wird Kiel nicht planen. Und evtl. noch Anic loswerden um Dragijevic zu holen. Allerdings nicht um jeden Preis da dieser ja nächstes Saison sowieso ablösefrei kommen würde

Also ich denke das wenn der THW von Montepellier die besagten 1,5 Mio bekommt wird man für ca. 500 000 EUR Ilic aus Gummibach loseisen und auch für Duvnjak dürfte man in etwas das selbe hinblättern. Zagreb braucht dringend Kohle und die Spanier sind ja im Moment sowieso mehr zurückhaltent als offensiv was die namhaften Neuzugänge in der Liga Asoabl angeht. Und für Sprenger 250 000 EUR und schon hat man Karabatic und Kavticnik äquadat ersetzt. Aber ich wäre dafür noch Cupic zu holen sollte es irgendwie machbar sein. Denn Kavticnik war ein grosse Konditionswunder und so gut wie nie verletzt. Nur auf Sprenger zu setzen halte ich für grob fahrlässig da dieser gerne mal kleine Wehwechen hat. Aber evtl. kosten die drei gar nicht ganz so viel und man hat noch die Patte für Cupic. Auf jeden Fall wird Kiel auch im nächsten Jahr ne gute Truppe haben. Aber sicherlich wirds verdammt schwer Lövgren,Kara und Kavticnik zu ersetzen. Aber mit Ilic,Cupic,Sprenger und Duvnjak wäre es sicherlich machbar.

@Rio / Bleib im Handballforum denn vom Fussball scheinst du keine Ahnung zu haben. War so klar das ManU eine auf die Backe bekommt. Wer Barcelona im Fussball dieses Jahr mehr als 3-4 x gesehen hat der wusste wer am Ende Championsleaguesieger wird.

Lord Vader / Genau deswegen kann ich euch Kronau Fans alle nicht leiden. Ihr leidet doch eindeutig an Geschmackverirrung. :pillepalle:

Rutenka ist der mit Abstand unfairste und lächerlichste Spieler auf der ganzen Welt. Der liegt selbst nur am Boden bei den kleinsten Sachen aber austeilen kann er wie ein grosser.

Sorry bei solchen Kommentaren geht mir einfach sowas von die Hutschnur hoch da wird mir speiübel :kotzen:

Ich finde die Schiedsrichter waren gut und haben keinen bevorzugt. Die Kieler haben auch genug Strafzeiten kassiert (vor allen Dingen Ahlm) Aber wie gesagt diese Beiträge kommen ja aus der Löwen Schiene. Deswegen kein weiteres Kommentar mehr von meiner Seite

Bin nur mal froh das dieses "dumme Geschwätz" mal nicht von der Kröten seite kommt :D Sind halt nun alle in die Schule von Storm und Nielsen gegangen und drehen mal den Spies um. Find ich irgendwie total lustig und Mirinda irgenwie auch pervers geil lol :baeh:

Mirinda: Und was ist daran verwerflich das die Kieler den Preis für die Kröten nach oben treiben :pillepalle:

Fänd ich irgendwie pervers geil. Allerdings was ist denn das für ein doofer Spruch was will den Kiel mit Jurasik??? Der Mann wäre für jeden BULI-Klub eine absolute Bereicherung da er nicht nur im Rechten Rückraum sondern auch auf Rechtsaussen seine Dinger reinhaut.

Manchmal sind deine Kommentare äusserst merkwürdig wie ich finde :nein:

Also ich habe mir persönlich auch mehr von Harbok erwartet. Aber wie gesagt das er es kann hat er schon vorher des öfteren bewiesen. Für manche ist der Schritt in die BULI einfach noch zu gross um gleich einzuschlagen. Finde man sollte die nächste Saison abwarten wenn Stefansson mal die Anspiele macht oder Druck aufbaut sowie er es in den letzten Spielen in der Championsleague wieder bewiesen hat. Also ich schreibe Harbok auf keinen Fall ab. Hoffentlich hat er bald seine Verletzung überstanden und greift wieder an.

:)

Freut mich unheimlich das er wieder am Ball ist :D

Fetten Respekt und allerhöchste Hochachtung an diesen Kämpfer. Ein Vorbild für alle die an Krebs erkrankt sind.

Hoffe du kannst noch viele gute Spiele für den HSV bestreiten. :hi:

Also ich würde Karabatic und Kavticnik niemals unter 2,5 Mio gehen lassen. Die haben die Verträge unterschrieben und das Leben ist nun mal auch kein Wunschkonzert. Aber Montepellier kann sich wenn überhaupt Kara leisten. Und ich glaube das müssen Sie schon bei sämtlichen Sponsoren in Frankreich schnorren gehen :baeh:

Aber dann auch noch Kavticnik im Doppelpack zu verpflichten ist für mich finanziell nicht machbar. Interessanter Einwand kurz vorher. Kara ist doch immer so ein solidarischer Typ. Wenn dem so ist dann geht er ja nicht ohne seinen Spezi Kavticnik nach Montepellier sofern diese sich nicht beide leisten können. Noch nicht.

Ich an Kieler Stelle würde gar nicht lange rumachen. Die richtige Ablöse zahlen und erst dann die Freigabe erteilen. Wäre mir auch völlig egal ob das kleine Kind dann trotzig ist. Spätestens nach 3 Spielen Tribüne wird ihm langweilig und er rudert zurück. Wetten???? :D

Also wenn das Geld von wem auch immer (Montepellier oder Barca) kommen sollte dann einfach Ilic, Cupic und Jurasik verpflichten und alles ist wieder gut in Kiel. So sehe ich das persönlich.

Herzlichen Glückwunsch an den THW. Verdienter Meister in dieser Saison. Sensationell gespielt. Konstant trotz aller Hindernisse im Umfeld rund um den THW!!! Absoluter Respekt von meiner Seite.

Und ich wage mal eine These: Ich bin mir sicher das der THW keinen einzigen Schiedsrichter in BULISAISON bestochen hat.

Morgen kommt wieder mal Herr Nielsen und behauptet etwas anderes nur um mal wieder diese einmalige Leistung (5 x Champion) hintereinander zu schmälern.

Aber von meiner Seite kann der schwätzen was er will. In Dänemark hört ihm niemand zu warum sollten wir dann zuhören.

Also lieber THW geniesst diese einmalige Leistung. Ihr habt meinen Respekt für diese unglaubliche Leistung.

Und am besten packt ihr den DHB-Pokal und die Championsleague obendrauf.

Dann schreibe ich einen persönlichen Brief an Herr Nielsen versprochen :D

Und da taucht auch schon der erste Name auf dem Zettel auf. Es soll sich um Peter Gentzel von der HSG Nordhorn handeln. Ist erstens Schwede, zweitens Schwede und drittens Schwede :D

Ne ich denke das würde doch gut passen. Der hält auch noch mit 45 Jahren den Kasten sauber. Wäre wohl eine vernünftige Lösung zumal man ja leider nicht weiss wie es nun mit Palicka weitergeht. Ich hoffe nur das er auf jeden Fall in den Kasten zurückkommt. Ist mit Sjöstrand der beste schwedische Nachwuchskeeper für die Zukunft. Hoffe das er sich in der Reha wieder berappelt. :hi:

Wer stoppt endlich diesem mega arroganen *** von Nielsen mal das Maul??? Mir geht dieser *** so langsam aber sicher tierisch auf den Sack. Der ist doch total grössenwahnsinnig. Ich kann nur hoffen das der THW in anzeigt und das dieses *** so richtigen Ärger bekommt.

Sorry für meine Ausdrucksweise aber so langsam aber sicher kann ich nicht mehr anders.

*** Rhein Neckar Löwen. :baeh:

Mod editiert, weil die Ausdrucksweise nicht mit sorry abgemildert werden kann

Ich finde es äusserst merkwürdig das ein Herr Rudolph 2007 auf einer Finca im besoffenen Zustand von US komplett über dessen Schmiergeldaffären in Kenntnis gesetzt wurde aber erst jetzt an die Öffentlichkeit geht. Selbst wenn (was ich nach wie vor nicht glaube) US so doof war und es Rudolph gesteckt haben sollte, dann ist für mich Rudolph nichts anderes als ein Kameradenschwein. Nicht mehr und nicht weniger. Die RNL haben angefangen den Ligakrösus kontinuierlich zu schwächen und schlecht zu reden, da muss der zweite grosse Konkurrent in Hamburg auch noch seinen Senf dazugeben. Ich sympatisiere eindeutig zum THW deswegen bin ich vielleicht auch ein wenig befangen. Aber der HSV war mir auch immer sehr am Herzen gelegen. Aber mit solchen zwielichtigen Typen wie Rudolph,Jensen oder Storm geht der Handball kaputt. Und wenn es so weiter geht haben diese Herren das erreicht was sie wollen. Der THW verliert weiter am Image und so kommt man an die Spitze der Liga. Das ist ganz ganz grosses Kino. Ich wäre sogar dafür ,das man Rudolf wegen dem zurückhalten wichtiger Informationen bezüglich der Bestechung von Schiedsrichtern in der Championsleague als Mitwisser anzuklagen. Denn mir kann keiner erzählen das man über 2 Jahre über solche Machenschaften bescheid weiss ohne diese Infos gegen den THW zu benutzen. Wie gesagt das ganze ist für mich wie eine Telenovela ala Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Mir geht das alles tierisch auf den Zeiger.

:wall:

München - Der deutsche Handball kommt auch vor den Viertelfinal-Spielen der Rhein-Neckar Löwen (Sa., ab 17 Uhr LIVESCORES ) und des THW Kiel (So., ab 17.30 Uhr LIVESCORES ) in der Champions League nicht zur Ruhe .

Nun tauchen auch Gerüchte auf, dass das denkwürdige Bundesliga-Spiel zwischen der SG Flensburg-Handewitt und GWD Minden am letzten Spieltag der vergangenen Saison verschoben wurde.

Vizemeister Flensburg verlor völlig überraschend 28:29 und verhalf den Mindenern dadurch auf Kosten des TuS Nettelstedt zum Klassenerhalt.

Ausrüster soll gebremst haben

Das "Wunder von Flensburg" barg wochenlang Zündstoff und Nährboden für Spekulationen.

Nun melden die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "Bild" den Verdacht, dass sich die SG auf Drängen des Sponsors Hummel zurückgelehnt habe. Der Ausrüster beider Teams soll die Flensburger gebeten haben, mit halber Kraft zu spielen.

Als Beleg berufen sich beide Zeitungen auf den Norddeutschen Rundfunk: "Hummel soll auf Spieler zugegangen sein und etwas weniger Einsatz verlangt haben", so der NDR.

Unveröffentlichte Interviewfrage

Beim NDR weißt man die Rolle als Quelle jedoch weit von sich.

Auf Anfrage des "Mindener Tageblatts" sagte der Sender zwar, es habe ein Interview mit SG-Manager Fynn Holpert gegeben, bei dem dieser nach dem damaligen Spiel gefragt worden sei.

Doch Holpert habe jegliche Manipulation bestritten, versichert der Sender. Der betreffende Teil des Interviews sei nicht veröffentlicht worden.

Und auch Flensburgs Linksaußen Lars Christiansen, der auch Inhaber eines Hummel-Geschäfts in Hamburg ist, wehrt sich: "Ich kann versprechen, dass keiner bei der SG mit Absicht verliert", sagte der Däne. "Ich arbeite seit vielen Jahren mit Hummel zusammen. Die würden so etwas nie verlangen."

Quelle Sport1.de

Ich bin 100 % agree mit Jenny und TBV Phil. Das ganze Theater geht mir gewaltig auf den Sack. Eine so spielstarke Mannschaft wie der THW hat es doch überhaupt nicht nötig derart viele Spiele zu manipulieren. Vor allen Dingen gleich 10 Spiele. Also das ist doch völlig realitätsfremd.

Wie gesagt das streut so ein XXX Matheis irgendeine Scheisse in die Welt und alle nehmen das für bare münze und Spiegel online backt sich ein Ei darauf und formuliert die Gerüchte nur ein wenig exakter und schon soll der ganze Mist stimmen???? Meine Fresse wieviel geistischer Dünnschiss hier von sich gegeben wird ist echt erbärmlich. Würde gerne mal die ganzen People hier sehen wenn es um deren Verein ginge. Kann Jenny voll und ganz verstehen die Nerven liegen bei vielen hier ziemlich blank.

Und bevor hier keine genauen Beweise vorliegen ist dieses ganze Theater einfach nur geschmacklos finde ich. Was das für ein Imageschaden für den THW und die ganze Liga bedeutet kapieren wohl manche Menschen einfach nicht.

Bin mal gespannt was am Montag von Kieler Seite getan wird um solche assozialen Methoden in Zukunft im Keim zu ersticken

--- editiert wegen persönlicher Beleidigung ---