ZitatOriginal von Rentner
Auch aus Gummersbacher Sicht
Auch den Löwen könnte das Ergebnis gefallen ![]()
Auch aus Gummersbacher Sicht
Auch den Löwen könnte das Ergebnis gefallen ![]()
ZitatOriginal von nosp52
Was für ein distanziertes Theaterpublikum in der SAP-Arene. Die haben wirklich kein Gespür dafür,wann ihr (?) Team Anfeuerung und Unterstützung
braucht.
Da erlauben sich dann auch so 2 pfeifende Witzfiguren in rot, immer wieder abwürgende Fehlentscheidungen,wenn die Hausherren Hoffnung im Herankämpfen bekamen.
Na ja, das Publikum hat halt nach den letzten beiden Spielen der Löwen gedacht, das würde so weiter gehen.
Und die RNL waren scheinbar auch der Meinung, das würde so weiter gehen. Vielleicht gar nicht schlecht der Dämpfer heute.
An den Schiedsrichtern, trotz einiger komischer Entscheidungen, hat´s sicher nicht gelegen.
ZitatOriginal von Juraschick
Wer ist MJ?![]()
![]()
![]()
ansonsten siehe oben.
Edit: Jetzt editiert der geifernde Eventzugucker auch noch nachträglich - so viel Hinterfotzigkeit gibt es nur von dem obigen Troll.
ich versteh echt nicht was Du willst. ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Ich wußte gar nicht, dass Du eine solche Wertschätzung für diesen Spieler hattestDenn MJ hat wirklich sehr oft wie ein junger Gott gespielt
Und sei Dir sicher - außer Dir sieht das keiner wie Du
Lord, welchen Spieler meinst Du? Den Speerwerfer?
Ja, ja, 20 Versuche ein Treffer, ach lassen wir das...
Du kannst Dir sicher sein, da gibt es noch mehr.
Fry, das würden die meisten nicht ertragen, man hat ja schon mit dem Löwensong so seine Probleme.
edit: extra für den lieben Juraschick.
Überprüfe mal Deine Ignorliste. Funktioniert scheinbar nicht. Der Rest Deines Beitrags ist beleidigendes Rumgeprolle. Aber das bin ich ja gewohnt von Dir.
ZitatOriginal von Mischl61
Könnte man den Zwischenstopp in MA bitte überspringen?
Oh da bin ich aber auch für! Wir brauchen hier keine Diven. Bin froh dass wir unsere los geworden sind, im letzten Jahr.
Und Tobi, vergiss es. Der Väth kommt zu uns zurück. Wenn er soweit ist und Ihr gute Arbeit geleistet habt ![]()
Und nochmal edit: ich mein natürlich den S. Fäth nicht den Sven aus dem Cocoon.
Gute Leistung der RNL, gegen einen sehr schwachen TBV. Ich konnte den Eindruck gewinnen, dass die tatsächlich gewinnen wollten, die RNL. Aber nicht nur KB hatte die entsprechende Körperspannung, vor allem Henning Fritz hat gezeigt, das er gewinnen will. Olaffiur ist ein Handball Genie und soo wertvoll. Und Klimo, nach seiner Verletzung ist sehr stark. Interresanterweise spielt er neuerdings genauso intensiv, quirllig wie Bjarte. Gebt dem MM mal ein bisserl Baldrian vorm Spiel, das sieht manchmal ziemlich übereifrig,plump aus was er tut. Aber er kommt langsam (endlich) an im Spiel.
Heute hätte das Spiel gerne 5 Minuten länger dauern dürfen ![]()
5 Minuten länger und die unglaublich starken Gorenje Velenje hätten dem Hühnerhaufen RNL schon wieder mindestens einen Punkt abgeronnen.
Nee Leutz, das war schon wieder Nix! Warum müssen eigentlich immer mal wieder 50% der RNL Spieler (und 100% der Trainer), total ausfallen?
ZitatOriginal von FryBeide RNL-Torhüter mit gefühlten 5 Paraden zusammen.
So siehts leider aus. Und mit dieser Leistung (Fliegefänger, alle beide) ist kaum ein Blumentopp zu gewinnen.
ZitatOriginal von Fry
Als der VFL ne 3-2-1 gedeckt hat, was haben da die Löwen gespielt? Jeder auf seiner Position und Standhandball. Da muss doch mal bei irgendeinem Spieler die Lampe angehen:" Hoppala, in der C-Jugend hab ich ja gelernt dass man gegen eine offensive Abwehr am besten mit Einläufer(n) spielt!".
Neiiin die Halben, sind doch (mit Ball) unentwegt eingelaufen ![]()
Bis sie vom halben Abwehrspieler festgemacht wurden und damit der ansatzweise vorhandene Spielrythmus unterbrochen war.
Das war das, was im letzten Jahr vor allem auf der rechten Rückraumseite so praktiziert wurde. (die Diva durfte das) ![]()
Nachdem Bielecki in den ersten 5 Spielen teilweise aus 10 und mehr Metern Entfernung, Abwehr und Torwart, uralt hat aus sehen lassen, frage ich mich warum er jetzt wieder mit dem Rumgezappel an der Abwehr anfängt.
Irgendwo seh ich die Trainer in der Pflicht endlich (wieder) Struktur reinzubringen. Notfalls auch "mit Gewalt". Scheinbar verstehen es manche im Team nicht anders.
Glückwunsch an den VFL, der das Ding erkämpft und umgedreht hat.
Ich muss hier ein paar Sätze aus dem VfL-Magazin zum heutigen Spiel zitieren:Glaubt man den Mythen der griechischen Sagenwelt, dann verantwortet Pandora einen Großteil des menschlichen Schicksals, kamen doch erst durch sie und ihre Büchse die Plagen in die Welt.....
Die Menschheit hatte den Unmut der Götter erregt, weil der Mensch Prometheus der Göttern das Feuer gestohlen hatte.
Göttervater Zeus höchst selbst sann auf Rache und entsandte Pandora, der die Götter Schönheit neben vielen Gaben auch eine Büchse mitgaben, in der sie alle Krankheiten und Übel einschlossen. Pandoras Mann, Epimetheus überkam jedoch die Neugierde nach dem Inhalt der Büchse, und so öffnete das Paar die Büchse der Pandora. Von einem Moment auf den anderen kamen die Plagen in die welt, ganz zuletzt auch die Hoffnung..............Doch die Büchse der Pandora enthiet ja auch die Hoffnung, und es besteht kein Grund, sich von der Schönheit der Löwen blenden zu lassen - erst recht nicht, wenn man die Produkte der Marke Pandora betrachtet:
MODESCHMUCK
...blablabla...
Was hast Du gegen Modeschmuck?
ZitatOriginal von Thors Hammer
Das Beste des Spiel`s war die Qualität der Eurosport-Übertragung.
Super Bildausfälle,Erste HZ Kommentar aus dem Studio und Zweite HZ dann die Krönung durch meinen persönlichen Lieblingskommentator
J.H. (ca 50x Karabatic-Vergleiche und Peter Genzel kommt aus der Konkursmasse von Dormagen )!für diesen Moderatoren-Fuchs.
Jaja, der J.H. der kanns halt...
Die Kieler Glücksritter. Die können sehr zufrieden sein mit dem Unentschieden. Verdinet war es nicht.
da hat das Alltimesuperallesgewinnerteam schon wieder nicht überzeugt...
Jenny, ich habe nicht geäußert, das die Kieler Arrogant/überheblich sind.
ZitatOriginal von Jenny.. Man ist nur verantwortlich für das, was man sagt, und nicht für das, was verstanden wird ...
![]()
Was die Überheblichkeit betrifft, hab ich eigentlich nur so manche Kommentare zum Spielausgang gemeint und ganz sicher nicht die Einstellung der Mannschaft, denn die nehmen jeden Gegener ernst und sind entsprechend motiviert am Ball. Das macht sie unter anderem so stark.
Was Du zum Thema Neid schreibst sehe ich haaragenau so.
ZitatOriginal von Borah
Und bei solchen Zitaten wundert sich Theo noch, wenn er in der Branche den Ruf als Giftspritze genießt.Solch eine Äußerung in der Öffentlichkeit ist in meinen Augen keine psychologische Kriegsführung mehr, sondern schlicht unverschämt.
Aber womöglich den Tatsachen entsprechend. Was ist daran unverschämt?
Und was das Wildern betrifft, das machen die Verantwortlichen der anderen Vereine nicht anders. Dort rettet man dann den abgebenden Verein vor irgendwelchen Miseren und Handball (Nord-) Deutschland ist dann sogar noch stolz drauf. Ich finde das ist unverschämt.
Sorry, geht noch mal um das Spiel der TVG gegen die Kieler Sprotten.
ZitatOriginal von Brownie
Schade Schade... aber was heißt schade?Der TVG hat in meinen Augen einen großartigen Kampf geliefert. Und wer weiß was passiert wäre ohne die fatale doppelte Überzahl
Jawoll, denn die Kieler "Popstars" (Beitrag des Kommentators) waren keineswegs überzeugend... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Oh immer diese Verwechslung von Überheblichkeit und Vertrauen in die Mannschaft
nene, das hat mit Vertrauen in die Mannschaft oft nichts mehr zu tun.
ZitatOriginal von Felix0711
Das ist doch aber wirklich nichts Neues
Stimmt, es soll tatsächlich Welche geben ![]()
Oh diese Überheblichkeit immer wenns um Kiel geht...
Auf geht´s Ihr Göppinger, ich drück die Daumen.
Deine Beiträge blinken wie ein Weihnachtsbaum, da braucht man ne Sonnenbrille.
insgesamt fand ich die Wechselei etwas konfus. Warum lässt man Alvanos nicht länger drin, auf halb oder aussen? Groetzki: Jeder Schuss kein Treffer! Müller unglücklich und unsicher, Goggi auch schwach, Fritz wechselhaft. Warum kommt Manojlovic nicht nochmal rein? Bleibt wieder mal fast nur Bielecki, den man loben kann, 10 von 12 ist Spitze. Harbok mit guten Würfen. Aber alles aus dem Stand. Kann mich erinnern, dass er auch mal Sprungwürfe beherrschte.
Alles in Allem wirklich ein Punkt verschenkt.
Und nachdem immer weniger User auf die (ganz selten witzigen) Kommentare des bisherigen Boardtrolls reagierten, sind wir stolz den neuen Boardtroll präsentieren zu dürfen.
ZitatOriginal von Gegenspieler
...
Gegenspieler
Oder doch nur der alte mit neuem Namen und genauso unsinnigen Gedankengut? Egal...