Beiträge von Mirinda Lassmaranda

Zitat

Original von N.M.
    Das ist genau, dss was ich meine, euch ist es egal wo das Geld herkommt, hauptsache, ihr bekommt welches.
    Euch ist es auch egall wer für euch spielt, hauptsache sie sind gut.
    Als Spieler , wären die RNl keine sportliche Heimat für mich aber anscheinend lassen sich doch einige allein vom Geld blenden.

Das ist die übliche Söldner und Geldscheißer, Neid und Arroganz Diskussion, unnötig darauf einzusteigen.

Zitat

Original von gina
    klar hat gernsheimer gestern ein tolles spiel abgeliefert

äh wer? :lol:

Uwe Gensheimer hat in der Hinrunde der BL einige sehr gute Spiele abgeliefert. Im Schnitt hat er 30 Minuten pro Spiel gespielt, dafür sind 89 Tore, egal ob mit oder ohne 7-Meter (und die muss man ja auch erst mal reinmachen) nicht schlecht. Und eben deswegen darf er jetzt mit.

Das Spiel gestern war dann halt noch so ein Spiel, bei dem ihm alles gelang. Wollen wir hoffen, dass ihm in Östereich das genauso gelingt.

Uwe Gensheimer ist ein sehr guter links Aussen.
    Nach meiner bescheidenen Meinung mindestens die Nummer 2.
    Der gute alte Bundesheiner braucht vielleicht noch ein bischen, bis auch er es kapiert, und die Showmaker alle heim schickt, aber so ist es momentan halt. Festhalten, an alten Gewohnheiten, das scheint seit 2007 die Devise, wenn einem nichts "Neuss" einfällt. Das Video ist ja wohl peinlich. :nein: Wen wollen die DHB Spackos ansprechen?
    Was die deutsche Mannschaft angeht, bräuchte es einige neue Ideen.
    Und einige neue Leute und Macher :hi:

PS ich hoffe, dass zumindest der 3. Platz erreicht wird...

von den RNL mal wieder ein besseres Spiel, nachdem die Abwehr dann endlich gestanden hat. Trotzdem, für meinen Geschmack deutlich zu viele Fehlversuche.

Sehr gut fand ich Uwe Gensheimer, der auch mal sein Temperament zeigte! Geschubst von aussen im Gegenstoß, da hat "Uns-Smiley-Uwe" richtig böse ausgesehen :)
    Sollte er öfters mal machen, dann fällt er auch mehr auf ;)

Und schon wieder klasse auf der Mitte, Sjarhej Harbok als Ersatzspielmacher: Klasse abgeräumt, ein paar einfache, aber tolle Kreisanspiele und selbst gut getroffen.

Bei Wetzlar ebenso eine schlechte Chancenauswertung, welche teilweise durch die gute Torhüterleistung ausgeglichen wurde. Aber halt einfach zu viel verblasen.

Besser spät als nie, Glückwunsch an Balingen!

Wie schon mehrfach festgestellt wurde hat eine B-Affaire hier echt nichts zu suchen. Das ist hohl und unfair den Balingern gegenüber.
    Die Arroganz und Neid Diskussion ist ebenfalls ausgelutscht.

Aber so ein bischen Häme, gell Hämmerchen, kann ich mir nur schwer verkneifen :)

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

da ihr alle so schreibfaul seid, beginne ich mal.
    Klare Rollenverteilung, auch aus Sicht des HBW hoffe ich auf einen klaren Heimsieg, der auch aufgrund der Niederlage in Berlin für die RNL wichtig wäre.
    Daher mein Tipp:

RNL 36 Düsseldorf 22

Freundliche Grüße :hi:

P.S. Viele Grüße an alle Mannheimer Fans, frohe Weihnachten und noch viele tolle Spiele, spezielle Grüße an Juraschick :hi:

alles Andere als 40 zu irgendwas um die 20 wäre eine echte Weihnachtsbeleidigung für die Fans und die, die sonst noch in der SAP Arena auftauchen.

Zitat

Original von Forsi
    Also erstmal vorne weg, schönes Spiel Glückwunsch an beide Teams.

Was mir während dem Spiel so aufgefallen ist als die Kameras ins Publikum geschwenkt haben? War an dem Tag das örtliche Seniorenheim anwesend oder sieht das in der Ostseehalle immer so aus?

Zitat Frauchen: "Ist da eigtl auch einer unter 60?"

:rolleyes::/:

Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Frauchen hat recht! ;)

Aber natürlich gibts beim Traditionsverein auch ein paar jüngere, aber die fallen nicht sonderlich auf. Die Masse, so machts bei den HBL Spielen den Eindruck ist im Schnitt sicherlich, geschätzt 60 Jahre alt und geht in die Halle um zu pöbeln, weil man sonst nix zu tun hat. Ja und das hat laaange Tradition :rolleyes:

Das der Dauerkarten-Opa aus der Halle geflogen ist, hat sicher nen Grund. Sowas hab ich in den 35 Jahren, die ich mich für Handball interessiere noch nirgends erlebt! Peinlich, Sparkassenarena.

Hamburg hat leider einen Punkt liegen lassen. THW ist mit dem Unentschieden seeehr gut bedient.

Zitat

Original von ojessen
    Amtssprache bei den Löwen ist dann wohl demnächst isländisch? Ich hoffe, die Gummersbache bekommen dafür eine ordentliche Ablöse. Ansonsten denke ich, dass die unüberlegten Einkäufe bei den Löwen so langsam der Vergangenheit angehören, z. T. ja auch ausgelöst dadurch, dass mit einem anderen Trainer geplant wurde.

Von mir aus auch isländisch als 2. Amtsprache. Die Jungs sind lernfähig.
    Ablöse? Vielleicht in Form von Prieto? Klimo? Fäth?
    Die Ausrede von wegen mit WS geplant und Wunsch von NS will ich wirklich nicht mehr hören.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Durch diese Aktion wird aber auch jedes Mal der Sponsor genannt, was bei einer Live-Übertragung (vermutlich) eher beim Zuschauer/Konsumenten positiv im Gedächtnis bleibt, als jede neutrale Trikot- oder Bandenwerbung.
    Somit trotz allem ein gutes Geschäft für den Sponsor.

Ach Hamster, das ist doch echt armselig.

Außer dass das Rot nicht wirklich zum Gelb=Trikotfarbe, passt, gibt´s da einfach nichts zu meckern.

Zitat

Original von Oliver
    Einem Artikel des slowenischen Portals siol.net zufolge bieten sich Ivan Cupic zwei Optionen:

a) Will er noch im Winter zu den RNL wechseln, werde eine Ablöse von 180.000 Euro fällig.

b) Wechselt er erst nach Saisonende, reduziere sich die Ablöse auf 150.000 Euro.

Quelle:

http://www.siol.net/sportal/rokome…iz_velenja.aspx

ich hatte vor kurzem gelesen, dass für Cupic noch Gehälter ausständig sind. Hat man in Slowenien nicht auch ein Kündigungsrecht, wenn einseitig das Vertragsverhältnis nicht erfüllt ist? Also was soll das mit Ablösesumme?

Einstein, ich teile Deine Meinung, dass möglichst bald eine Ergänzung auf RA erfolgt. PG bringts da alleine definitiv (noch???) nicht.
    Entweder kriegt Bruhn aus welchen Gründen auch immer keine Chance, oder er taugts halt wiklich nicht.
    Was für ne Sch... Aktion das dann gewesen wäre, brauch ich wohl nicht zu betonen.

Zitat

Original von vorlaut

Diesen Satz da oben muß man sich gaaaanz langsaaaam auf der Zunge zergehen lassen...

Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln

Mist schon wieder zu spät... :lol:

Interessant aber nicht neu was Herr Dr. Zock da vor hat. Huch da hab ich 2 Buchstaben verdreht, aber das passt :lol: