Beiträge von Mirinda Lassmaranda

Zitat

Original von Joh

Insbesondere wenn man bedenkt, dass bei Tadschik (der Pole eben) ne Sportinvalidität droht! :wall:

Klär uns doch mal auf, falls Du verlässliche Quellen hast.
    Ich gehe davon aus, dass Grzegorz Tkaczyk (so heist der Pole eben) wieder aufläuft.

Zitat

Original von - F -

Ich weiß ja nicht, was Du von Kim Andersson gelesen hast, aber gegenüber den KN sagte er lediglich, dass die Mannschaft heute ein anderes Spiel abliefern werde. Wenn er bzw. die Mannschaft diesen Anspruch nicht hätte, fände ich es doch sehr bedenklich.

naja, da stand in den KN irgendwas vom Kieler "Tränental" und "wir werden da ein ganz anderes Spiel abliefern." Klar ist DAS der Anspruch den diese Mannschaft haben muss, wie jedes andere Topteam auch.
    Aber mit dieser Aussage baut Kim sicherlich noch mehr Druck auf als eh schon auf dem THW lastet.
    Ich wollte eigentlich nur schnippisch äußern, dass es den RNL nur recht recht sein wird ;)

So aber jetzt muss ich schnell los, sonst verpass ich was :)

Zitat

Original von Thors Hammer
    Heute zeigt der THW sein wahres Gesicht ;)

Tja, das kann natürlich sein...

Aber vielleicht haben sie ja nach den ganzen Punktverlusten jetzt die Hosen voll. Dann noch der Druck den man sich selbst macht, gell, Kim A.

Dann könnte sogar für die RNL was gehen ;)

Zitat

Original von Redcloud31

:wall: <-- mach das mal.... vielleicht hilft´s

Wo nix is kannste auch nix an die Wand kloppen...

Gegen die heutigen Gummersbacher hätten auch die Hamburger, Göppingen, Flense und die RNL arge Probleme gehabt. Die waren einfach klasse!

Die RNL fand ich nicht gerade überzeugend, aber gegen die schwachen Göppinger hat´s halt gereicht. Uwe Gensheimer war der einzige der wirklich top Leistung abgerufen hat, na ja auch Patrick Groetzki hat gut gespielt.

Zitat

Original von Jenny
    Naja schlechter als heute kann und wird es nicht werden ...
    ... Genau, backen wir einfach mal kleinere Brötchen ..

gewöhn Dich dran ;)

Aber ich möchte anmerken, gegen diesen VFL hätten heute auch die Hamburger, die Göppinger, die Flensen und die RNL alt aus gesehen...

Die Löwen haben heute gewonnen, aber geglänzt haben sie nicht.
    Uwe Gensheimer eigentlich der einzige, der heute Leistung gebracht hat.

Zitat

Original von Einstein
    Sportwagen ist nicht ganz mein Ding, deshalb mal eine Frage zu dem „Daniel Hopp sitzt gerne hoch“.
    Wenn auf ner Pappschachtel mit vier Ringen die Bezeichnung R8 steht, ist das dann schon ein Flugzeug? :D

:lol:

hab im Zusammenhang mal wieder auf die Seite der Hopp-Stiftung geschaut, und möchte das den "Mäzen und Mäzen-Sohn" Brüllern gerne mal empfehlen.

An dieser Stelle wird behauptet, dass er 2 Drittel seines Vermögens in die Stiftung eingebracht hat.

Vom Rest baut er dann ein Stadion und ne Arena. Ich find´s cool.

Zitat

Original von RedDevil

Der Bundestrainer sollte zwar nicht über jeder Kritik erhaben sein, aber Fehler macht jeder und bei Brand sind die Fehler mMn bei diesem Tunier sehr gering.

Ganz so drastisch wie Löwe1985 sehe ich das nicht, aber mir kommt es vor, dass Brand zunehmend träger wird bei Entscheidungen während des Spiels.
    Nach meinem Gefühl dauert es ewig bis er mal reagiert, wenn es bei einem nicht läuft. (Glandorf, Kaufmann, Bitter...)

Zitat

Original von raubkatze

Die Schweden eigentlich in beiden Spielen von der Anlage her die bessere Mannschaft aber in der Chancenverwertung und auch teilweise in der Abwehr mit haarsträubenden Fehlern.

Pass auf, gegen die Deutschen machen sie das besser ;)

Langsam glaub ich auch, das ein Ausscheiden heute eigentlich das Beste wäre, in der nächsten Runde gibt´s wahrscheinlich mächtig Aua.

Aber wir sind ja ne Turniermannschaft, vielleicht wachen die Jungs langsam auf und reißen sich zusammen.

Zitat

Original von N.M.
    Vielleicht hast du ja festgestellt, dass die die LA´s nur durch die Siebenmeter Torschützenkönige geworden sind.
    Nur wenige Teams haben ihr Spiel auf die Außen ausgelegt, weil sie keine so starken Rückraumleute haben.

guude, ;)

fängste schon wieder an mit den 7m.
    Das schnelle Spiel geht in der Regel, über die Aussen beim Gegenstoß, dass sind dann die so genannten leichten Tore. Also muss man doch schaun, dass dort gute Leute laufen, die die Dinger dann reinmachen.
    Wenn das Team dann auch noch gute Halbe hat, die die Aussen nicht versauern lassen, dann ist der Aussen ne sehr wichtige Position, und das sollte in der BL eigentlich bekannt sein.

@ Fry
    Mit den Wischerinnen hast Du recht, bei den RNL hätte man letztes Jahr den Rechtsaussen wirklich durch eine der atraktiven Wischergirls ersetzen können. Und am Potential von Patrick hat´s ganz sicher nichtgelegen.