Ruhig Face, reg Dich doch nicht auf.
Ich würde mich freuen, wenn FAG europäisch dabei ist.
Gegen den THW waren sie unterirdisch. Da haben sie nicht nur nicht den schönsten, sondern den grauenhaftigsten Handball ihrer aktuellen Saison gespielt.
Btw. Wen meinst Du mit Mannheim, etwa die, die im vorletzten Spiel... ![]()
Beiträge von Mirinda Lassmaranda
-
-
Zitat
Original von heebets
An diesem Tag hat Frisch Auf ganz klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. Zudem unterschätzt uns schon lange keiner mehr. Jetzt gilt es sich gezielt auf den Europacup und die restliche Saison zu konzentrieren...... Immer schön bedenken, dass Frisch Auf in dieser Saison bisher eine geniale Runde spielt und die Mannschaft viele Spiele knapp gewonnen hat.
Europacup könnte drin sein und das würde mich sogar für Euch freuen

...ich bedenke, dass FAG eine überaschende Vorrunde geliefert hat, mit der letzten Leistung hat man in den europäischen Wettbewerben aber nix zu suchen.
-
Zitat
Original von Bilbo
mein hier angegebenes Alter stimmt, und über meine Sprachkenntnisse können wir ausnehmend gerne mal im Chat o.ä. diskutieren... Hier ist das allerdings ziemlich off topic (huch, noch was englisches, ich hoffe ich überfordere dich nicht... naja, und wenn, tant pis...
)
-
Zitat
Original von Bilbo
mission 1 - accomplished

lernst Du grad Vokabeln? Welche Klasse bist Du denn

-
Zitat
Original von Fry
Nunja, spontan würde ich sagen von Olafur...
Kann aber auch sein dass Dormagen Bjarte gar nicht wahrgenommen hat und ihn jeder mal anspielen durfte;)Naja, insgeheim hoffe ich halt, das GT wieder in Form kommt. Ist ja schließlich einer der langjährigen Spieler bei den RNL

Mich würds freuen, wenn er das Team wieder verstärken kann. -
Zitat
Original von Fry
15. Tor von Myrhol! Unglaublich der Norweger!Endstand: Alternde Weltstars - TSV Dormagen 37:24
Wahnsinn! Von wem kamen die Anspiele?
-
Zitat
Original von wintermute
Das Kieler Fanlager legt sich hier schon fadenscheinige Entschuldigungen dafür zurecht, dass der HSV völlig zu unrecht Meister geworden sein wird.
So isses, echt erbärmlich was da gerade so kommt. Aber, es sind ja nicht alle so... nein, nicht alle!

-
Zitat
Original von Lord Vader
Souveräner und hochverdienter Sieg für die Kröstis
Das kennen wir ja mitlerweile, überlegene Siege gegen Tabellenplatz weit-bis-ganz-hinten....
20 min Szmal - der fängt keinen Ball, den hätt ich nach 5 Minuten schon ausgewechselt.
Das ganze Spiel eine einzige planlose Wechselei bei den RNL. Carlos Prieto hat die RNL wieder rangebracht, dann kriegt der Hohlrogger 2 Minuten und Carlos wird gleich mit ausgewechselt danach gehts wieder bergab mit der RNL Abwehr. Bezeichnend: Carlos schaut OR an und schüttelt den Kopf, aber nicht weil die 2min für Roggisch unberechtigt waren, sondern weil er denkt wie doof ist denn der. Momentan sehe ich Roggisch mit Stammplatz auf der Tribüne (2 Jahre, so lang hat er ja dummerweise schon wieder Vertrag) Was war das mal wieder unfähig vom Abwehrspezialisten. Als dann CP wieder drin war, gings in der Abwehr wieder und man kommt wieder ran. Und gewinnt glücklich.
Für mich war der Spanier der wertvollste Spieler für die RNL. Gut , er hat auch einen Ball verschossen, aber jede Menge Zeitstrafen beim Gegner rausgeholt. Dazu immer einen 7 Meter.
Match Looser, obwohl es ja glücklich gewonnen wurde, in der SAP Arena gegen Hannover... : Die Trainer und der Roggisch.
Ich würd mir wünschen, dass man einen der Schweden aus der Halle verbannt. Welcher is mir egal, aber die sind zu zweit einfach entscheidungsunfähig. -
wie immer werden die RNL den Erwartungen entsprechen und mit 3-5 Treffern mehr, zu Hause gewinnen

-
Zitat
Original von Bilbo
stimmt, ist echte Werbung für den Handball, wenn er DAMIT in den Medien präsent ist...
wüsste echt nicht, was Öffentlichkeit da jetzt noch bewirken sollte, ich traue den Gerichten zu, unabhängig von der veröffentlichen Meinung zu agieren...
was hat das mit "dem Handball" zu tun? Es geht um dubiose Machenschaften von/bei einem Verein und nicht um den Handball im Allgemeinen. Die Öffentlichkeit hat ein Anrecht zu wissen, dass was geschieht in dieser Angelegenheit, und darf bewirken, dass nichts unter den Teppich gekehrt wird. -
Zitat
Original von löwe
@ vorlautWann kommt eigentlich endlich Mogensen zu den Löwen? Den hattest Du doch schon mehrfach als perfekt gemeldet!
;^
auch vorhaut kann sich mal irren, zieht sich dann schnell wieder zurück

-
Zitat
Original von Brownie
Aber das Bild ist göttlich schlecht zusammengeschnippelt
Sorry für OT aber das musste einfach gesagt werden... 
Da haste recht, schau Dir mal die Spielerfotos oben auf der Startseite an. Das ist schon peinlich. Die ursprünglichen Original Fotos mit pandora auf der Brust, fand ich sehr gut.
-
Die waren scheinbar schon auf dem Heimweg. Nachdem sie 50 Minuten ganz ordentlich gepfiffen haben, waren sie in den letzten 10 Minuten nicht mehr so toll. Die Löwen streckenweise wieder sehr unkonzentriert, bei GT hat man den Eindruck, dass er es jetzt allen beweisen will. Was dann dabei rauskam, war nix.
-
Euch gibt´s scheinbar nur im Doppelpack oder?

Sozusagen die Messias(se) der gepimpten Smiley´s.Kiel, Ciudad, Veszprem und Montpellier
HSV, Leon, Barca und die LöwenSo sehe ich es auch, wobei ich mir eigentlich nur wünsche, dass mein Lieblingsverein, auswärts unentschieden spielt (oder natürlich gewinnt) und diesmal zu Hause alles klar macht

-
Zitat
Original von - F -
Noch ist nicht aller Tage Abend...25.10.09 17:45 THW Kiel Frisch Auf Göppingen 40:22
04.11.09 20:15 Frisch Auf Göppingen HSV Hamburg 36:35

Wohl wahr...
23.12.09 HBW-THW 39:37
27.12.09 HSV-HBW 31:26
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Tolle Verpflichtung der RNL. Ich kann mich noch gut an das Gastspiel der RNL in Lübbecke erinnern. Zu Beginn hat Groetzki zwei von Außen verballert. Dann hat man Müller dort hin gestellt und er hat die Dinger von Außen verballert und der TuS zog auf 5 Tore davon...So sieht´s aus.
Die Verpflichtung gefällt mir gut. Wenn´s die Trainer clever anstellen, kann das ein richtig gutes Team auf RA werden. Und Groetzki kann da sicher profitieren, sich die Coolness von Cupic abschauen und selber wachsen.
-
Zitat
Original von observer
Wo steht Dein Auto? Damit ich die Reifen zerstechen kann.....
Ach, Bergstrasse, da muss ich keinen großen Umweg fahren, machen wir ne Fahrgemeinschaft? Zu Lord´s Auto mein ich...

-
Zitat
Original von - F -
Wir können wohl davon ausgehen, dass der THW nächste Saison Gehalt (+ Prämien) von Gentzel und Lund einsparen wird. Außerdem besitzt der THW die Transferrechte des durchaus begehrten Patrail. Und Zeitz, der nicht gerade am unteren Ende der Gehaltsliste stehen dürfte, möchte den Verein verlassen. Angesichts dessen sowie Dinarts Vertragslaufzeit und Alter möchte ich doch darum bitten, mir diesen Traum zu lassen.
Dein Traum darf in Erfüllung gehen... ich persönlich mag diese Variante mit den reinen Abwehrspezis nicht, und woran ich mich so erinnere ist der Roggisch ja noch ne Granate im Angriff, im Vergleich zu DD

-
Kiel hat verdient gewonnen, obwohl nicht geglänzt.
Die Löwen haben verloren, weil da derzeit ein harmloser Haufen unterwegs ist. Spielfrequenz hin oder her, das war schwach. Und ohne Gensheimer, der fast jeden reinmacht sähen die RNL ganz schön alt aus. Trainer wacht mal auf! Was Ihr zwei da veranstaltet ist ne Lachnummer. -
da wär doch jetzt mal wieder das U-Wort angebracht