Beiträge von Mirinda Lassmaranda

jetzt sabbelt doch hier mal nicht den Thread voll, macht das woanders.

Hier geht´s darum, dass Friesenheim ein gutes Spiel geliefert hat, und dazu beglückwünsche ich die Eulen und die Eulen Fans.
    Naja, darüber auslassen, wie erfolglos die HSG aktuell unterwegs ist, geht auch noch ;)

Also was Fritz und Karol betrifft kann ich Dich beruhigen. Die sind beide fit und gerade Fritz hat doch bisher mehr Spielanteile als Kasa. Und Karol ? Da gabs doch jetzt auch schon so ein paar Auftritte ;)

Zitat

Original von Jenny
    Interessant wird es sein, wie lange es dauert, bis man sich bei den RNL wieder etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wünscht und das koffeinhaltige gerne wieder los wäre ;)

RuG wünscht man sich hier durchgängig. Das weis doch jeder. ;)
    Aber vielleicht kann das Koffein ja auch so manchen Schläfer wecken ;)

Edit: ich mach mal hinter "jeder." auch noch nen Smiley rein.

Zitat

Original von Brownie
    Na Gott sei Dank wurden die Trainer ausgetauscht. Das wäre ohne die akribische Arbeit eines Gudmundsson sicher ins Auge gegangen. ;)

damit könntest Du recht haben! Die Baldrian-Hopfen Fraktion wurde durch was koffeinhaltiges ersetzt.

Zitat

Original von baddogs88
    Noch ein Nachtrag:

Die HSG verpflichtet mit sofortiger Wirkung Srdjan Djordjevic von DKSE Debrecen. Wie im Wa heute stand feiert somit Carsten Schröder heute seinen "Ausstand" bei der HSG (Danke Hoffnung!!!) - Torsten Friedrich bleibet bei den HSG-Ahlen-Hamm Youngsters.

Srdjan wechselt für 3 Monate an die Lippe!

aber die Eulen holen bei der HSG die Punkte ab :)

bei Grzegorz Tkaczyk ist das das gleiche wie bei Karol, wenn er mal das Vertrauen vom Trainer bekommt, geht er ab. Ola macht das auf RL momentan ganz gut. Die beiden Jungs sind TOP auf der Position. Abwehr offen -> GT, Abwehr defensiv -> KB is doch ganz einfach , oder?

Zitat

Original von Schnüsch

Und der THW hat immer in Berlin gewonnen, wenn ich (wie Sonntag) dabei war. Eine Serie wird dann wohl reissen. Auf ein schönes Spiel :hi:

wie wahr... :lol:

Sorry, aber ich freue mich wenn der THW genauso viele Minuspunkte hat wie manch anderer Verein. Wie´s am Ende ausgeht, weis ja eh jeder...

Glückwunsch an die Berliner, die gegen den THW Jicha hervorragend gespielt haben. Das sollte doch auch anderen gelingen... verdient war es allemal. Und auch wenn Titi viel gehalten hat, hat Heine, der zugegebener Maßen nicht mein Lieblingsspieler ist, besser gehalten.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    @ Stevelein:

Labertaschen. Wir wissen, dass wir im Recht sind. Auch wenn es keiner mehr hören kann oder besser gesagt hören will. Weil keine andere Mannschaft so einen shit bei jedem Spiel erleben muss.

Naja... Die HSG wird noch ihre Punkte erkämpfen und mit viel Teamgeist und kampf erzwingen. Auch gegen einen manch großen Gegner da bin ich mir sicher!

Achja: Glückwunsch an Hopp und an seine SAP Truppe !

"Wir wissen, dass wir im Recht sind"

Macht weiter so Ihr Heulbojen, dann haben wir nächstes Jahr Ruhe vor Euch, peinlich was Ihr 2 da von euch gebt und ich wohn im selben Bundesland wie Ihr. :pillepalle:

Zitat

Original von Jenny
    Beeindruckend, dass du dich schon in der Situation siehst, die Häufigkeit vom editieren kommentieren zu müssen :respekt:

Aber kommen wir doch einfach zurück zum Thema, darfst aber gerne weiter genau hinschauen, wenn jemand editiert .... :rolleyes:

Wenn man sonst nix zu tun hat.

Ich denke bei den RNL ist auf RR ab 2011 alles vage. KL - wird er fit? OL - will er sich/man ihm, das noch mal antun? MM - wenn er nicht explodiert und OS komplett in den Schatten stellt, ist er 2011 nicht mehr dabei.

Edit: Hatte einfach Lust dazu :lol: