Beiträge von Mirinda Lassmaranda

Auf einmal, nach einem 1-stündigen Gespräch sollen alle Probleme aus der Welt geschaffen sein? Bin auf die Stellungnahme von Karabatic gespannt. Ich glaube, das Thema ist nur verschoben nicht aufgehoben. Was wenn Kara plötzlich das Tor nicht mehr trifft?

Zitat

Original von Roninn
    ...Was interessiert das Geschätz von gestern. Gislason muss auch an sich denken.

Auch in Kiel wird also geschwätzt? Das wird den ehrenvollen Zebrafans hier gar nicht schmecken! Aber vielleicht erwachen Sie ja nun aus ihrem Dornröschenschlaf.

PS Wie wärs mit nem Pfeifkonzert für Gislason beim nächsten Heimspiel? Wortbruch! Und das in Kiel. Das muss bestraft werden!

Lord Vader

zumindest hat Wolfgang Schwenke ein ordentliches Fitnessprogramm eingeführt. Die Löwen wären Tabellenführer, wenn man nur die 2. Halbzeit betrachten würde. Nicht wenige Spiele wurden gegen Ende der 2. HZ gewonnen, als die Gegner stärker abgebaut haben.

Mit dem aktuellen Personal der Löwen hätte es jeder Trainer schwer. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Schwenke jungen Spielern, die was lernen wollen und heiß sind zu spielen sicher gute Arbeit leisten würde. Von daher ist er sicher nicht die schlechteste Wahl.